• My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    4 Februar 2004
    @nightfly: seh ich genauso :grin:

• Raul
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    ja des stimmt aber am schönsten war für mich das cl finale in barcelona 99 bayern-manU.Ich bin vorm fernseher gesessen und hab geheult vor freude.das war mit abstand das schönste fußball spiel das ich jemals gesehen hab.auch ganz cool waren die löwen siege im derbay aber des kommt ja leieder net so oft vor...

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2004
    ManU gegen VFB bei der CL und ich im Stadion - die Stimmung war sooo geil :smile:

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    naja als holland 98 im WM-halbfinale gegen brasilien all diese elfmeter verschossen hat...grausam,weiss nicht mehr warum ich gewint hab, aber getan hab ich's!

jo und dann natürlich 2002....hmm wo holland nicht einmal dabei war...he...!was musste ich mir da alles anhören....!

• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Ui Holländerin? Hartes Leben oder *gg*

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    heyheyhey!immer noch besser die holländer(die können zu mindest was und wehe jemand widerspricht mir!*inkampfstellungbin* :link: ) als die schweizer, oder hat hier irgendjemand eine ahnung von schweizerfussball?!

also...! :tongue:

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004

Hust, kein Kommentar *g*

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    ok ich bin lieb!aber komm lass es raus, was ist denn nicht gut an zenden& co?
    und meine frage zur schweiz haste auch nich beantwortet! :kopfschue

:link: :bier:

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Och nee, ich mag die Holländer eigentlich. Finde besser wenn Holland gewinnt als Deutschland :smile: Mag ihr Art Fussball zu spielen nur einige von denen kann ich nicht ab (Kluivert, de Boer's, Davids..) Lieglingsspieler ist Ruuuuuuuuuuuudd, der Mann ist eine Maschine.

Ich kenne mich im schweizer Fussball gar nicht aus, weiss nur dass Hitzfeld und Elber von den Grashoppers kamen oder? *g*

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    siehste!jo ich mag da auch nit alle is ja klar!kennste denn zenden&overmars?die find ich cool...aber naja is auch viel patriotismus, geb ich zu!

keiiiiiiiine ahnung, wie gesagt schweizer fussball is auch mir ziemlich schnuppe, geh da hald eher richtung eishockey!

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Jo, kenn Zenden und Overmars. Werden aber beide ziemlich alt, wird mal Zeit fûr die neue Generation, Sneijder, Van der Vaart (beides Riesentalente). Die haben wirklich kein Nachwuchsproblem, eine Schande, dass die es nicht zu mehr Em und Wm gebracht haben.

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    zenden is doch nicht so alt?overmars ok, der is schon bissl in die jahre gekommen!
    mais bon, interssierst dich ja echt für den holländischen fussball!?wie war das mit em&wm hab ich nicht gecheckt!?

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Joa, intressier mich eigentlich für alles was mit Fussball zu tun hat *g*

Naja ist traurig dass sie erst eine Europameisterschaft gewonnen haben (das war auch ne geile Generation, Gullit, Van Basten, Koeman..) Mit dem Spielermaterial hätten da viel mehr Titel holen können und müssen.

Tatsächlich Zenden ist erst 27, bestes Fussballeralter :smile:

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    mhm, habs auch gleich nochmal nachgeschlagen!jo stimmt schon,aber wenn da die elfmeter nich wären...hätts schon ein paar mal anders uasgesehen, denke ich zumindest!
    und 98 wäre der finaleinzug gegönnt gewesen, aber naja cocu hts vermasselt!(*schäm* *nichbesserkönnt*) :zwinker:
    tut richtig gut mal wieder über holländischen fussball zusprchen!

em sieg war 88 oder?jojo gullit...der war ein kapitel für sich...das waren nich zeiten...da war ich knapp auf der welt...! :tongue:

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Em Sieg war 88. War sogar in Deutschland oder und Kohler macht den entscheidenen Fehler gegen Van Basten im Halbfinale wenn ich mich nicht irre :smile:

Ich find die Duelle Belgien - Holland immer geil, das gehts zur Sache und wir Belgier sind noch immer einigermassen gut gegen euch aus :smile:

Btw: Elfer schiessen ist nicht schwer *g*

Edit: Allerdings geht nichts über die legendäre Spuck Attacke von Rijkaard gegen Völler. Da lag ich am Boden.

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    bist du belgier?jaja belgien-holland...da seh ich gleich meine oma sitzen:"scheiss belg, was machst du denn da, blablabla...!"
    was halbfinale?war doch finale, nich?

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Nee, Holland gewann im Halbfinale mit 1-0 gegen Deutschland und besiegte im Finale UdssR mit 2-0.

Ich bin Belgier und ich sag dir, ihr seid hier nicht bei vielen beliebt *g* Scheiss Belgien? Tzz, wir machen die besseren Fritten *g*

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    wo du recht hast, hast du recht!euren fritten sind unschlagbar!*g*
    sagt meine oma, dass mit den scheiss belgen, ich nich, mir ist das nich so wichtig, wenn ich fussball schaue!
    ja flämisch oder französisch belgien(wie nennt man das?)?
    dachte immer das wäre der final gewesen, aber die ganze sache war in deutschland bin ich wenigstens da richtig informiert?

• ScottHall
    ScottHall (36)
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Denke auch dass es in Deutschland war, kann mich noch dunkel an das Olympiastadion in München erinnern.

Flandern (Flamen) und Wallonie (französischsprachige).

Ich glaub wir sind vom Thema abgekommen *g*

• moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    ok!hab nochmal nachgeguckt hattest recht!aber deutschland stimmt,hehe!für das ich da noch in stramplern rum lag...!
    naja bald gehts wieder los,jippie!freu ich mich schon!

(wie wärs mit nem thread im nchtschwärmer, so ohne themen einschrenkung, und liesst dann auch nich gleich jeder!?)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten