• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    15 Februar 2004
    Das wäre wohl das beste, hust, sonst zerhacken wir den Thread noch ganz *g*

• Thomaxx
    Gast
    0
    8 März 2004
    UEFA-Cup Finale 1997 - grausamschöne Elfer wat ne Zitterei und dann Willi - geil das tor werd ich nie vergessen

EM-Finale 96
    erst diese Schwalbe von dem Tschechen "outside the Box" und der Elfmeterpfiff, dann dieses unsagbar tolle Tor von Bierhoff - unbeschreibliches Gefühl
    EM Halbfinale 96 D-ENG

das wohl spannenste Spiel das ich je sah, Chancen hüben wie drüben und mit den Nerven schon nach 90 Minuten am Ende gewesen geht das Spiel in die Verlängerung bei Golden Goal und Shearer - Pfosten, Gasgoine kommt bei leerem deutschem Tor ein Schritt zu spät, Latte von Ziege und dann noch dieses Elfmeterschiessen - ein Wahnsinn

Saisonfinale 2001: erst das Tor von Babarez in der 90. und damit die Meisterschaft und dann dieser Andersson.....grausam, man hatt ich damals geheult und war für Tage nicht ansprechbar.

• Pratze
    Pratze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    9 März 2004
    WM 2002 in Südkorea

Halbfinale Deutschland - Südkorea

Deutschland weiter, und wir haben gefeiert ohne Ende...sind in die City mim Rad, dort ohne Ende gefeiert mit Leuten die wir nich kannten, haben Bier oh mass getrunken, war Endgeil.....3 Stunden später total hacke aufm Fahrrad nach Hause...Freund vor mir 2 mal innen Busch getürzt :zwinker:
    War ein saugeiler Tag.....hab mir abends auf ner BdayParty zwar geschworen, dass ich auf keinen Fall mehr was trinke...aber war dann doch das Bier in der Hand, und das zwote auch ganz schnell, und war grad wieder so angeheitert wie Mittag zuvor....hab dann noch die Eltern vom Bdaykind beschwatzt und vollgelabert/lallt und mirs einfach nur gut gehen lassen....war ein recht genialer Tag...eigentlich nur mit Höhepunkten

Finale Deutschland - Brasilien

Brasilien weiter, war den ganzen Tag down, bissi geschmollt und irgendwie war keine Stimmung, obwohl VIZE-!!!! geworden sind....naja

Ciao Pratze

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten