Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #1

    Bewegt ihr euren Penis während ihr ejakuliert?

    Verharrt ihr in einer bestimmten Position oder bewegt ihr munter euren Penis in der Scheide in dem Augenblick wo ihr kräftig ejakuliert?
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #2
    Müsste ich mal drauf achten ... ich glaube, dass ich ganz kurz innehalte, also nicht im selben Rhythmus "weitermache". Bei der Selbstbefriedigung mache ich aber glaube ich auch bis zum Ende des Ejakulierens weiter ... muss ich echt das nächste Mal drauf achten ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #3
    Dann achtet mal beim nächsten GV :jaa:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #4
    Ich bewege ihn vorher ausgiebig, aber dann kommt der Moment wo ich auf nichts mehr achten kann. Auch nicht für deine Studie :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste