• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    manchmal zu ihm hin und wieder weg, aber meistens gar nicht. dann kommt er ja noch schneller :geknickt:

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    also ich beweg mich nur um den Winkel zu intensiveren und es vielleicht am Ende noch etwas schneller zu gestalten :drool:

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.711
    898
    9.659
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    So mag ich´s auch lieber. Mein Freund soll den Rhythmus bestimmen und ich bleibe lieber ruhig.:smile:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Ja, geht uns auch so. Da gerät man schnell aus dem Takt, das ist doof.

Doggy ist 'ne Durchfick-Stellung. Ich übernehme damit einfach den schönen passiven Part, halte ihm meinen Po entgegen, lass mich ggf. noch runterdrücken und mir auf den Hintern etwas schlagen. Und das ist gut so :grin:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Wenn ich durchgefickt werde, dann bewege ich mich ziemlich verhalten, drück höchstens meinen Popo dem Schwanz entgegen. Glaub ich zumindest...kann bei meiner Lieblingsstellung relativ wenig denken. :zwinker:
    Es kam aber auch schon vor, dass er sich ruhig verhielt und ich fickte ihn mit gezielten Bewegungen...aber das andere gefällt mir eindeutig besser. :grin:

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    :jaa_alt:

Sehr treffend ausgedrückt. :-D

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Ich beweg mich da eigentlich ehr gar nicht. Mein Freund übernimmt da die Arbeit :grin: Würde ich mich dann zusätzlich bewegen, dann finden wir den gleichen Takt auch gar nicht.

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.711
    898
    9.659
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    :rolleyes:
    Stimme absolut zu! Und bin sehr froh, dass mein Freund nachher kommt... :smile:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    ...und du hoffentlich auch! :zwinker:
    Viel Spaß und *etwasneidischichbin*

• hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    also ich bewege mich so gut wie immer mit.... nur wenn ich komme legt er so richtig los und ich genieße... und umgekehrt... wir machens auch manchmal so das nur ich mich beweg.. aber dann sieht die stellung auch en bissl anders aus.. is aber trotzdem noch doggy würd ich sagen.... naja aber rausgerutscht is er noch nie... passiert wahrscheinlich bei den großen auch nicht so sehr, eher beim durchschnitt oder kleiner...

• f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    26 Juni 2006
    ich würde sagen: lieber gar nicht bewegen. ich habe die erfahrung gemacht, dass es so besser ist. denn es ist schwer den gleichen rythmus zu finden.

• Klenne
    Klenne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    also beim doggy find ich das weniger problematisch. am anfang beweg ich mich meist mit weil es auch einfacher ist wenn ernicht so in fahrt ist, aber wenn er richtig loslegt lass ich mich (wie es paarmal so formuliert wurde) nur noch durchficken...

ich find da die reiterstellung aber schwieriger, finde da sehr schwer den richtigen rhythmus und die richtung in die ich mich bewegen soll.....:schuechte

• Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Also meine EX hat sich gar nicht bewegt und mich machen lassen, aber meine jetztige Fickbeziehung kann sich echt geschickt mit bewegen das wir fast synchron sind.

• SirLurchi
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    Am praktichsten ists wohl, wenn ihr euch abwechselt mit dem bewegen. Wenn du dich die ganze Zeit nicht bewegst, ists ja auch langweilig :smile:.

• christiane
    christiane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Ich laß mich beim Doggy bewegen!

• Meem
    Meem (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    beweg mich eher nicht... wenn man nen bisschen vor und zurück...

LG Meem

• Doofie
    Doofie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Joa.. meine Freundin lässt sich da auch von mir Leiten, wie gesagt, Hände an die Hüfte und schon kann nix mehr schief gehen! :zwinker:

• Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Danke für euren vielen Antworten! Ich denke mal, bei dieser stellung ist (wenn fraus nicht wirklich drauf hat) weniger eindeutig mehr:zwinker: Werd das am Wochenende mal testen :drool:

• sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    bewege mich meistens auch nicht.
    vielleicht ab und zu mal vor und zurück

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Ui ... Doggy ist wahrhaftig so 'ne "nimm und fick mich ordentlich durch" Stellung ... eine meiner Lieblingsstellungen xD
    Mit der/den Bewegungen ist es echt voll verschieden, aber meist so, dass ich es mir von ihm machen lasse ...:drool:
    Wenn ich mich "bewege" dann streck ich ihm halt meine 4 Buchstaben hin und etwas hin und zurück.
    Denn wie schon gesagt kommt man da miteinander schnell aus'm Konzept ...
    Dann lieber so, dass er mich nimmt und mir anstellen darf, was er will, hat sowas devotes ...:engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten