Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 August 2003
    #1

    Bewegungen?

    hi
    Hab ma ne Frage...Hab zwar keine Freundin, aber mich nimmts wunder wie man sich als Junge beim Sex bewegen soll. Vor und zurück oder einfach rauf und runter? Wie macht ihr das Jungs??? Ich wüsst da irgendwie nich genau, wie ich mich bewegen soll...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kreisende Bewegungen im Doggystyle
    2. Eindringtiefe und Bewegungen
    3. bewegungen beim sex
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #2
    Und mich würde noch die Anzahl der Stösse pro minute interessieren?
     
  • secretman
    Gast
    0
    31 August 2003
    #3
    also das sind ja sorgen sowas kommt doch von ganz alleine, da braucht man sich nun wirklich keien kopf machen *is ja süß, hehe*
     
  • 31 August 2003
    #4
    Antwortet doch einfach mal auf meine Frage...Wenn man noch keinen Sex hatte, stellt man sich halt solche blöden Fragen. :grin: :ratlos:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #5
    In welcher Stellung meinstn?
     
  • 31 August 2003
    #6
    Missionar-Stellung natürlich...Bei den meisten anderen is es ja eigentlich klar...Nur noch bei der Reiterstellung nimmts mich noch wunder, wie ich mich da bewegen sollte. Ihrem Rhytmus anpassen? Aber wie soll das genau gehen?
     
  • supergirl_007
    0
    31 August 2003
    #7
    naja eigentlich ist des jedem seine Sache wie er sich bewegt. also z.b. bei der Missionarstellung, da kannst du ja auch dann Kreisendebewegungen machen, oder eben einfach rein-raus.. und bei Reiterstellung eben von unten mitstoßen bzw ihrem Rhytmus anpassen, weil sie ja dann die Macht hat :smile:
    aber Ansich ergibt sich des doch so von alleine... du machst es vom Gefühl und machst dir da scho deine eigne Technik :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #8
    Bei Missionar ists mehr mitm Arsch vor und zurück *g*
    Bei der Reiterstellung kannst auch ruhig liegen bleiben und das Becken nur bisl hoch strecken :smile:
     
  • Majo0815
    Majo0815 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #9
    hallo ....

    ich denke den rhytmus und die art der bewegungen muss jeder fuer sich selbst entdecken.
    steck ihn einfach rein und dann probiere wie es euch am besten gefaellt!

    gruss Majo
     
  • wetypd
    Gast
    0
    1 September 2003
    #10
    Meine persönliche Meinung ist, dass man sich keinen Kopf draus machen sollte, bevor es soweit ist-es kommt EH ANDERS! Das ergibt sich spontan, und kann auch mal variieren! Ein Patentrezept gibt es nicht...schau was Dir und Deiner Freundin am besten gefällt; bei uns hat SIE das Ruder in der Hand und ich hebe nur das Becken. Manchmal aber mache ich mit (vor rück oder auch mal hoch runter). Also das ist Geschmackssache, probiers aus und denk nicht zuviel drüber nach!!!!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #11
    bei Missionar mach ich eigentlich kaum vor und zurück (nur wenn sie stark erregt ist), denn da verliert sich der Kontakt zum Kitzler und sie spürt nicht mehr soo viel.
    Deshalb immer schön bis zum Anschlag rein und dann kreisende Bewegungen (wie Teigrühren *g*), dann klapts auch mit ihrem Orgasmus

    Ach ja, und das mit 6000 U/min :grin:
     
  • 1 September 2003
    #12
    Kreisende Bewegungen??? Das wär mir auf Dauer irgendwie zu langweilig...Machst du denn nich auch mal rauf und runter??? Spürt ein Mädchen den Penis nur, wenn er den Kitzler berührt, oder auch sonst???
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #13
    Der Penis berührt den Kitzler üüüüberhaupt nicht!
    Aber da es ja noch den GPunkt gibt spürt man da schon was :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #14
    Korrekt, nicht der Penis stimuliert den Kitzler, sondern das männliche Schambein tut dieses.
    Klar mach ich auch rein-raus. Aber da das eine eher sie stimuliert und das andere eher mich, kann man dann ganz gut lenken, wer wann kommt und öfters dies auch mal zusammen erleben.
    Aber das ist eben bei uns so. Andere Mädels mögen auch eher ne wilde rammelei und andere Jungs spüren sonst auch zu wenig. Also probiers halt aus.

    btw: wie willst Du eigentlich wissen, daß es Dir zu langweilig wäre, wenn Du noch gar keinen GV hattest?
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    2 September 2003
    #15
    würde mal sagen so 130 stösse pro sekunde das ist meine frequnenz! da glüht dasfötzchen! Nein scherz! halt immer so wie meine maus lustig ist das ich ficke!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #16
    Oahr.. kreise bewegungen im richtigem Moment sind einfach uaaahhhhh *ggg

    Jo, wie manche hier schon sagten.. mit den Bewegungen..
    Wenn du unten liegst kanns du ja auch ihren Arsch packen.. *g oder deine Beine anwinkeln..

    gibt da viele Möglichkeiten.. aber die wirst dann scho alle rausfinden..

    Selbst wenn dir das hier weiter hilft.. ich denke, wenn es dann soweit ist, erinnerst du dich hier dran eh net mehr *Gg

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste