Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FlyingFist
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #1

    Beweis

    Hi Leute wie kann ich meiner Freundinn, die ich erst in 4 Tagen wieder sehen werde richtig beweißen dass ich sie Liebe?

    danke für eure posts
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebe beweisen!
    2. Treue beweisen
    3. Unschuld beweisen
    4. Is das n Beweis????
    5. "Beweis mir deine Liebe !!!"
  • laith
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #2
    Sag's ihr.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #3
    PERFEKTE ANTWORT!
    Kannst ja auch noch Blumen kaufen...

    Wie lange seit ihr zusammen?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #4
    Liebe kann man nicht mal eben so beweisen. Liebe zeigt sich in dem Verhalten ggü. dem anderen über einen längeren Zeitraum hinweg. Die kann man nicht mal eben durch irgendeine Aktion "beweisen". Du kannst irgendwas nettes für sie machen... klar. Ihr vielleicht ein Gedicht schreiben, oder die Wohnung mit Kerzen schmücken wenn sie kommt, oder sie schön zum Essen einladen oder oder oder.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #5
    zweifelt sie an deiner liebe oder weswegen willst du ihr deine liebe zu ihr "beweisen"???..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #6
    das sehe ich genauso... du kannst es ihr gern durch ein paar nette Gestern oder Worte sagen aber ich denke der andere wird durch aufgebautes Vertrauen usw. meist schon wissen, ob einen der andere liebt oder nicht...
    wenn dies halt nur durch Gestern verdeutlicht wird, ist das natürlich noch schöner und verstärkt das :jaa:
     
  • FlyingFist
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #7

    1 Woche,
    aber wir kennen uns seit einem halben jahr.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #8
    mmh...ich persönlich finde das ein wenig zu früh, um von liebe zu reden...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #9
    ich auch!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #10
    dito :jaa:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #11
    loool! Ich habe es geahnt! Eine Woche...
    Ich musste es übrigens auch nie meiner Ex beweisen, sie wusste es einfach.
     
  • Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #12
    Ich würd sie mit einem Abendessen zu zweit überraschen noch schön Kerzen ne Romantische Musik noch dazu und nach dem essen noch nen schönen Liebesfilm zum Kuscheln !
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #13
    @schütze
    am schönsten ist es es zu wissen und es doch dazu immer mal wieder bewiesen zu bekommen durch kleinigkeiten.....
     
  • 16 Juli 2004
    #14
    Der Mensch hat etwas tolles Entwickelt, was ihm den Tieren so überlegen macht - die Sprache. Los ihr Jugendlichen, nutzt dieses tolle Privileg. Kommuniziert miteinander!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #15
    Naja eine woche und dann von Liebe reden ist leicht übertrieben. Aber da ich eh ein hoffnungsloser romantiker bin würd ich dir raten sie mit einem schönen candle light dinner zu überraschen entweder zu hause oder im restaurant
    Stonic
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #16
    Hab ich ja öfter aber eher unbewusst. Hab sie z.B. einfach mal ins Auto gepackt und hab mit ihr nen schönen Tag in Konstanz verbracht (schöne Stadt) oder bin mal mit ihr in den Europapark, ab und zu mal einfach mit ner Rose im Mund auf Arbeit überraschen...
    Das waren aber einfach immer spontane Aktionen weil mir danach war und nicht weil ich dachte ich muss ihr meine Liebe beweisen...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #17
    Ich denke, Liebe kann man nicht beweisen.

    Liebe kann man nur zeigen - nicht durch große Geschenke oder ein romantisches Essen - sondern durch viele Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, die sich im täglichen Leben miteinander ergeben.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #18
    kann mich nur anschliessen, nach einer Woche von Liebe zu reden, ist wohl etwas naiv.

    Wenn sie wieder kommt, dann nimm sie einfach in den Arm und knuddle sie ganz doll und sag ihr, dass du sie wahnsinnig vermisst hast.
    Das dürfte ja wohl erstmal reichen.
     
  • KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #19
    Am besten sagst du's ihr offen :blablabla ​
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #20
    sehr schön gesagt :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste