• Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #21
    Hör ihr zu !

    und ich meine hör ihr wirklich zu, nicht nur so tun als ob, denn das ist für mich der Beweis, das mein Partner mich mag..., denn wie schon viele hier vorweg sagten, Liebe kann man nicht beweisen...(nicht immer ... es gibt Situationen, in denen ich schon war, da hab ich meiner Partnerin BEWIESEN, dass ich sie liebe).

    Blumen, sind immer schön....
    Gedichte... kann auch nach hinten losgehen, wenn Du das nicht kannst, wenn sie einen "harten" Mann will und keinen Träumer
    Essen gehen okay... bin ich schon oft mit Freundinnen... "echten Freundinnen" und die haben nicht gedacht, dass ichsie liebe... hehe zum Glück...

    Aber wenn Du sie wirklich liebst, hör ihr zu, versuch sie zu verstehen und wenn Du das geschafft hast... wird die Liebe meist noch größer...

    das ist der Schlüssel... zuhören, verstehen und miteinander reden ohne rot zu werden... (ein Blatt vor dem Mund zu nehmen...)

    Gruss
    corran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten