Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Bewerben auf weit entfernte Stellen

    ....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #2
    Freunde von mir, die das so gemacht haben, haben sich überall beworben und erstmal abgewartet. Wenn nach den Bewerbungsgesprächen usw. klar ist, dass du die Stelle und einen Vertag hast, dann würde ich mir Gedanken um die Wohnungssuche machen. Meistens sind die Arbeitgeber einem da auch behilflich und viele können dir für die Übergangszeit ein Zimmer in einer Pension vermitteln. Meine Bekannten hatten damit jedenfalls kein Problem.
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    ....
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #4
    Ich habe mich auch erst dort beworben und als dann die Zusage kam durchforstete ich das internet zwecks wohnung...

    nicht wirklich ein problem
     
  • Tweety
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #5
    Gerade in größeren Städten gibt es doch oft auch möblierte WG-Zimmer zur Zwischenmiete, viele auch relativ kurzfristig. So etwas wäre doch die ideale Ausgangslage, um sich in Ruhe und v.a. vor Ort nach einer Wohnung umzusehen.
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #7
    Es gibt ja auch Zweck-WGs, wenn's dir davor grausen sollte, mit Alt 68ern zusammen zu wohnen.
    Und hier in der Gegend gibt es sogar möblierte Wohnungen zu mieten.
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #8
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #9
    Naja über die Finanzen sollte man sich schon Gedanken machen bevor man um- oder auszieht. Wohnst du noch bei den Eltern?
     
  • Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #10
    ....
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2007
    #11
    du findest Stuttgard - Berlin weit entfernt?

    Ich werde versuchen mich in den nächsten jahrn eine stelle in Californien oder Australien unter den nagel zu reisen, das ist find ich weit entfernt!

    Aber weiterhin viel glück
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #12
    wie soll das jetzt bitte dem TS helfen? wenn du eine bühne zur selbstbeweihräucherung suchst, mach besser nen eigenen thread auf (oder noch besser: lass es ganz)


    @topic - ich denke auch, dass dich dein zukünftiger AG dabei unterstützen kann. an so ner kleinigkeit wie ner unterkunft wird es sicherlich nicht scheitern müssen.

    gerade in großstädten gibt es viel sofort verfügbaren wohnraum - das wird schon klappen. bewerb dich und der rest wird sich finden :smile:
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2007
    #13
    ne ich will damit nur sagen das stuttgart - berlin nicht aus der welt liegt und es sich wohl so einige möglichkeiten finden lassn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste