Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #1

    Bewerten Männer oder Frauen euer Foto besser?

    Hallo,


    Als ich mir grad mal meine Bildbewertungen angeschaut habe, ist mir der extreme Widerspruch zwischen männlichen und weiblichen Bewertungen aufgefallen. Die Männer bewerten mein Bild im Durchschnitt um ganze 2,5 Punkte besser... ich finde, dass das schon eine Menge ist. Keine Ahnung, woran das liegt.

    Jetzt wollt ich mal so interessehalber nachfragen:

    Bewerten Männer oder Frauen euer Foto besser?
    Wenn ja, wieviele Punkte Unterschied ergeben sich da?

    Bin gespannt, ob andere dieses Phänomen auch festgestellt haben.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2006
    #2
    Bin weiblich und das Männliche Geschlecht bewertet mein Bild besser. Männer geben mir im Schnitt nen Punkt mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Oktober 2006
    #3
    Ist bei mir auch so. Sogar noch mehr als 1 Punkt Unterschied.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #4
    Wie gesagt, bei mir sind's ganze 2,5 Punkte... das find ich schon krass.

    Interpretationsversuche?
    - Die Frauen wollen alle selbst besser dastehen und bewerten deshalb jedes andere Foto schlecht.
    - Männer sind einfach freigiebiger mit den Punkten.
    - Männer sind die besseren Menschen!
    - Geschmäcker sind geschlechterabhängig verschieden.

    ... et cetera :zwinker:. Bin mal gespannt, wie die Männer so bewertet werden.
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    18 Oktober 2006
    #5
    Männer bewerten mein Bild sehr viel besser als meine Geschlechtsgenossinnen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Oktober 2006
    #6
    Ich denke, Männer bewerten ein Bild gleich besser, je knapper ein Oberteil oder je mehr Haut zu sehen ist.
    Frauen dagegen achten bei ihren Geschlechtsgenossinnen wahrscheinlich eher auf Natürlichkeit und Sympathie von Frau zu Frau.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #7

    Interpretationsversuch 5:

    - Männer sind schlicht und ergreifend weniger kritisch, was sich gewisse Frauen mit ihren dauernden angeblichen Figur- und sonstigen Aussehensproblemchen mal hinter die Ohren schreiben sollten...

    :smile:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand Themenstarter
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #8
    Na toll, ich bin unnatürlich und unsympathisch *g*. Dabei bin ich auf meinem Foto doch gar nicht so freizügig angezogen...

    Hmm, der gefällt mir... aber sind Frauen wirklich auch in Bezug auf andere Frauen oder nur in Bezug auf sich selbst so kritisch...?

    (Und können endlich mal Männer abstimmen? *g*)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #9
    Männer bewerten mein Bild um 0,95 Punkte besser.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #10

    Ich find den ersten Punkt gut,.... aber ich glaub kaum dass das jemand zu gibt :smile:

    bei mir liegen auch die Männer vorn... mit fast 2 Punkten!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #11
    Beides ;-) Zumindest grösstenteils...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 Oktober 2006
    #12
    Ich hab zwar jetzt kein Bild mehr, aber bisher war es so, dass die Männer mehr Punkte vergeben haben...
    Wobei es wirklich auffällig ist, dass Frauen mit wenig Kleidung fast immer mehr Punkte haben als Frauen, die weniger offenherzig sind. Von Ausnahmen einmal abgesehen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Oktober 2006
    #13
    Männer durchschnittlich 0,7 Punkte mehr.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #14
    Interpretationsversuch 6:

    Männer bewerten hier ganz offensichtlich extremer. Während Du das "Glück" hast, wesentlich besser von den Männern beurteilt zu werden, gibt es etliche Profile, wo das genau umgekehrt ist.

    Wenn sie sich vom Äußeren einer Frau "angesprochen" fühlen, gibt es richtig hohe Werte, wenn nicht wird auch gerne mal richtig schlecht bewertet.

    Off-Topic:
    Der Text unter dem Bild gefällt mir. :grin:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #15
    Frauen bewerten mich besser als Männer, wobei der Unterschied mit 3,00 zu 3,21 nicht wirklich riesig ist.
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #16
    frauen bewerten mich wesentlich besser als maenner. maenner sind neidisch :-D
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #17
    Off-Topic:
    Ich hab noch immer nich rausgefunden wo man sehen kann wie das eigene Bild bewertet wurde :schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Oktober 2006
    #18
    Ich hab nicht eine einzige Bewertung :ratlos:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #19
    Kann nicht sein, ich hab dich neulich bewertet *GGG*


    Tja, da ich kein Bild drin hab, kann ich selber keine Feststellungen machen....
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #20
    wie bewertet man denn ein Bild und wie schaut man sich seine Bewertungen an? Braucht man dazu Lovecoins?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste