• [Schnuffel]
    0
    20 Februar 2004
    #21
    ich würds einfach mit ihm probieren, denn wenn er sich wirklich soviel mühe gibt hat er es verdient! vielleicht fühlst du dich eher zu machos hingezogen und findest ihn deswegen einwenig langweilig?! du solltest auf jeden gall deinem "traummann" eine chance geben und nicht irgendeinem verflossenen hinterher jammern. weil ewig wird er auch nicht auf dich warten und schließlich träumt doch jeder von einem mann der vieles für einen tun würde oder nicht? viel glück dabei die richtige entscheidung für dich zu treffen! Bye
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #22
    Na gut, dann wünscht mir mal viel Glück!
    Vielleicht denkt ja irgendwer hier mal 1 Minute an mich...

    Weil heut bin ich wo, wo alle sind... Mein Ex, mein "Zukünftiger", und noch so viele andere...

    Ich freu mich total, meinen Ex wieder zu sehen.
    Dann muss ich auch an der Sache mit dem anderen "arbeiten"...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #23
    Aber das eine weiß ich jetzt sicher: Dass das mit IHM nix wird! Er ist einfach net mein Typ. Wollt halt irgendwie, dass es klappt, weil wir so übereinstimmen. Aber das bringt nix, wenns einfach net funkt. Könnt mir eine Beziehung nicht vorstellen. Nicht mal "Probieren wirs einfach mal...!". GAR NIX!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #24
    Dann isses wohl wirklich nicht zweckmäßig.
    Liebe muß ja nicht gleich von Anfang an sein, aber mindestens eine Hingezogenheit sollte sich da schon mit der Zeit einstellen.
    Körperlich wegen der Sexualität ist klar, aber eben auch zu seinem Wesen ...

    Finde ich gut, dass du da nix erzwingen willst ! :!:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #25
    Hatte ihn am Sa. lange um mich und wir sind nie in ein Gespräch versunken. Das waren immer nur Brocken! Bei seinen Annäherungsversuchen (z. B. mal eine Umarmung) war ich nicht sehr begeistert, auch das hätte er merken müssen, für alle anderen war es offensichtlich. Es kam von mir nix zurück. Beim Verabschieden hab ich so Distanz gewahrt, dass man gar net auf dumme Gedanken kommen konnte. Ich dachte, spätestens jetzt ist klar, dass es mit uns nix wird!

    Nix! Am So. kam schon ne SMS "Hi Traumfrau!...".

    Also hab ich ihm durch die Blume mitgeteilt, dass es nix wird mit uns. Es war eigentlich klar und deutlich!

    Nix! Es kam wieder ne SMS "Hi Süße...!". Und so weiter und so weiter!

    Dann hab ich ihm den Videoabend am Montag abgesagt, den wir ausgemacht hatten, weil ich echt keinen Bock drauf hatte. Ich hab ihm knallhart gesagt, dass es mir zur Zeit nicht besonders gut geht, weil eben was mit meinem "Ex" gelaufen ist. Da meinte er zuerst, er ist durch den Wind.

    Nix! Er hat nur gemeint, er will auch was von mir und hat sogar gefragt, in wie weit das erwiedert wird. Eigentlich muss er doch wissen, dass ich nicht so abgebrüht bin, dass ich mit wem was zulass, ohne dass Gefühle dabei sind. Ich hab also gesagt, dass er die wohl ungünstigsten Zeitpunkte für sowas raussucht, die es nur gibt. Und dass ich erst vor 1 Woche gesagt hab, dass ich es noch nicht weiß. Auch das war eindeutig. Wenn er mir schreibt, dass er was von mir will und ich nicht drauf anspring, ist doch klar, dass da nix ist bei mir! Auf meine Antwort meinte er jedenfalls, dass er erst mal nichts mehr sagt.

    Nix! 2 Minuten später erhielt ich eine SMS, wie sehr er sich freuen würde, wenn wir wieder was zusammen unternehmen, bla.

    Dann meldete er sich 1 ganzen Tag gar net. Ich dachte "Endlich...!".

    Nix! Gestern kam wieder eine SMS "Hey Süße...!" und unser Videoabend würde noch warten.

    Der hat es noch nicht verstanden oder will nur net aufgeben. Was muss ich denn noch machen??
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #26
    Sag es ihm klipp und klar: Du bist nicht mein Typ.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #27
    Ich find das aber so hart. Klar magst du jetzt sagen, lieber hart und ehrlich usw. Aber ich glaub ich bin irgendwie "zu nett" für sowas.
    Einfach hängen lassen mag ich ihn auch net, das ist unfair, weil wir so ja ganz gut auskamen...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Februar 2004
    #28
    Ja und? Bisher hab ich genug Frauen erlebt, die über Leichen gehen. Und umbringen wird ihn das sicherlich nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #29
    und?? was is nu draus geworden??
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 März 2004
    #30
    Kontakt ist ziemlich zurück gegangen. Krieb ca. jeden 3. Tag ne SMS von ihm. Aber in denen ist ersichtlich, dass er schon noch mag... Ich auch, aber echt nur freundschaftlich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten