Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #1

    Beziehung aufpeppen! Wie?

    Hi, ich will meine freundin zurück und die beziehung aufpeppen. Was kann man tun um eine beziehung aufzufrischen?
    Ich brauche ganz viele tolle ideen :zwinker:

    lg und danke für eure antworten :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #2
    Ähm... Wenn du deine Freundin zurück willst, besteht doch gar keine Beziehung, die man aufpeppen könnte, oder?
    Und wenn sie sich getrennt hat, gab es sicher Gründe. Wenn du die ändern kannst, änder sie und hoff, dass sie dir eine Chance gibt. Wenn nicht, dann vergiss es.
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #3
    meine güte... ich möchte jetzt keine moralapostel hier..ich möchte einfach ein paar tipps wie man die beziehung aufpeppen kann...egal ob ich nun solo oder nich solo bin ... einfach nur ein paar tipps...das wäre echt lieb...danke :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #4
    Das hat mit Moralapostel nichts zu tun.
    Eine Beziehung, die es nicht gibt kann man nicht aufpeppen. Ebensowenig, wie man einen nichtexistenten Zaun streichen kann.
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #5
    ich möchte einfach nur tipps wie man eine beziehung aufpeppen kann...is es denn so schwer zu verstehn? is doch total latte ob die beziehung besteht oder nich...ich hätte auch fragen wie peppt ihr eure beziehung auf etc.:kopfschue
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    17 Mai 2007
    #6
    Außerdem, wenn du mit 17 schon die Beziehung aufpeppen musst, was willst du denn dann mit 20 tun? Sie generalüberholen???:kopfschue
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2007
    #7
    So siehst aus!

    Warum habt ihr euch getrennt?
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #8
    och leute ... einfach tipps... ich weiß wie man eine beziehung führt etc. was ich alles getan hab in der beziehung..ich möchte nur tipps was man auch noch machen könnte...weil mit 17 hab ich dann doch noch nich so viel erfahrung und so viel ideen und da möchte ich mir halt ein paar tipps holen...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #9
    Naja, scheinbar beziehst du die Frage ja auf die vergangene Beziehung zu deiner Ex, sonst würdest du kaum im Eingangspost sagen, dass du sie zurück willst. Nun, wie das funktioniert (oder auch nicht) habe ich bereits geschrieben und selber wissen solltest du das eigentlich auch.

    Davon ab ist die pauschale Frage "Wie peppe ich eine Beziehung auf?" unsinnig, weil das eben auf die Beziehung an sich ankommt. Darauf, was ihr eben so unternehmt, miteinander macht, wie lange ihr zusammen seid, ob es Probleme gibt, ... .
    Eine gut laufende Beziehung muss man in der Regel nicht "aufpeppen". Meist liegen einem solchen Wunsch Probleme zugrunde, die zuerst gelöst werden müssen.
     
  • Piratin
    Piratin (41)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Mai 2007
    #10
    Also schön:

    mein Exfreund, der nie mit mir in die Tierfreiheit gefahren ist (war ihm zu weit weg), ist, nachdem (aus anderen Gründen) Schluss war, eines sonntagmorgens um 8 Uhr vor meinem Haus vorgefahren, hat mich rausgehupt, eingepackt und ist mit mir nach Frankfurt gefahren. :grin: Das fand ich sehr romantisch und hab ihm ne 2. Chance gegeben.
    Hielt dann auch noch immerhin 3 Jahre.

    PS: stimmt gar nicht, war Stuttgart und der Zpoo da, bei näherer Erinnerung.
     
  • wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #11
    au man ....

    @ schnecke und luna natürlich habt ihr recht meine meinung :tongue: :engel: ABER
    @schlafmuetze du sollst ratschläge kriegen ^^ :

    1. unternehme eine rattour zu nem see oder einem anderen schönen ort (besonders bei gutem wetter!)


    2. lad sie zu nem essen ein (wenn du kochen kannst)

    3. wenn du sie zurück erobern willst, tu das was sie gerne macht.... das was sie nur gerne mit dir gemacht hat verstehste :zwinker: naja nicht "das" :ratlos: :schuechte

    was mag deine freundin so? plüschtiere? schmuck? eine spezielle farbe?

    Im schlimmsten notfall --> red mit Kai Pflaume also geh zu Nur die liebe zählt ^^" :link:

    ist dir schon was eingefallen schlafmuetze? villei kann man deinen gedanken umdispunieren?!

    GRUß Süsi
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #12
    Kann man alles noch besser machen:

    1. unternehme eine rattour zu nem see oder einem anderen schönen ort (besonders bei gutem wetter!)
    Auf dem Weg siehst Du am Waldrand einen Jägerstand. Hoch mit Euch und dort mal ein paar Dinge von www.stellungstipps.de probieren


    2. lad sie zu nem essen ein (Italiener, Chinese,...)
    Auf dem Nachhauseweg in einen Waldweg abbiegen... knutschen, petting, usw....

    3. wenn du sie zurück erobern willst, tu das was sie gerne macht.... das was sie nur gerne mit dir gemacht hat verstehste naja nicht "das"
    Picknick an einer einsamen Stelle am Fluß. Leck/Essspiele mit Erdbeeren,Honig, Nutella,...usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten