• Lars22
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    13 Dezember 2016

Beziehung & Ausland

Hallo ihr da draußen!

Ich habe Folgendes anliegen:

Ich studiere in Schweden und habe hier eine Austauschstudentin kennengelernt mit der ich mich wirklich gut verstehe. Sie ist mir schon relativ früh aufgefallen und nach der Hälfte ihres Auslandsjahres sind wir uns das erste mal näher gekommen und haben uns geküsst. Wir haben das dann drei mal gemacht bevor ich sie gefragt habe, ob sie mal etwas mit mir trinken gehen möchte, was sie aber abgelehnt hat. Im nachhinein habe ich dann erfahren das sie, bevor sie mich kennengelernt hat einen Typen kennengelernt hat der aber in Deutschland lebt und nur zwei mal für ein paar Tage hier war. Sie hatten was miteinander und haben sich so gut verstanden das sie vereinbart haben, das sie ihn in ein paar Wochen besuchen kommt. Nun da bin ich (unbewusst) dazwischen gerutscht und habe dem armen Kerl in Deutschland die Tour vermasselt. Warum? Trotz ihrer ersten Ablehnung waren wir ein paar Tage später wieder in einer Gruppe zusammen etwas unternehmen und dort haben wir uns wieder geküsst. Ein paar Tage später hatten wir dann das erste mal Sex und dort hat sie mir dann auch von dem Typen erzählt. Für mich was das zu dem damaligen Zeitpunkt noch Spaß und ich habe ihr gesagt das es in Ordnung für mich ist das es da jemand anderen gab, ich habe ihr aber auch gesagt das die Sache mit uns vorbei ist wenn sie den Typen besuchen fliegt. Nun das ganze entwickelte sich dann so das wir uns regelmäßig sahen und miteinander Sex hatten, zusammen essen gegangen sind und uns immer besser verstehen würden. Sie hat sich dann auch dagegen entschieden den Typen zu besuchen da sie mich nicht verlieren wollte. Das ganze geht jetzt seit ungefähr zwei Monaten so, wir sehen uns fast täglich, der sex ist toll und wir verstehen uns wirklich sehr gut! Sie hat mir nun eröffnet das sie mehr von mir will und sich in mich verliebt hat. Ich würde lügen wen