Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger11
    Stranger11 (21)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Mai 2018

Beziehung ,das Verhalten in gewissen Situationen ändern

fg

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.248
    138
    695
    in einer Beziehung
    16 Mai 2018
    Das klingt irgendwie alles sehr stressig zwischen euch, siehst du denn die Möglichkeit zur Besserung?

Sie muss jetzt anscheinend erstmal lernen, dass sie dir auch absagen kann, oder stimmt es nicht, dass du da früher beleidigt gewesen wärst.
    Ich würde wichtig finden, dass du sie in diesen Prozess mit einbeziehst, ihr sagst, dass du daran jetzt etwas ändern möchtest, und dass Vorwürfe aufgrund früherer Handlungen nicht fair sind.
    Mache ihr deutlich, dass du ihre Angst da verstehen kannst, sie sich aber jetzt darauf verlassen kann, dass du nicht mehr dauer wirst.
    Vielleicht dauert es noch drei, vier Mal, bis das wirklich bei ihr angekommen ist, und sie sich darauf verlässt, aber so sollte es funktionieren.
    Versuche, es nicht allzu eng zu sehen, wenn sie da noch misstrauisch ist. Ich verstehe, dass dich das traurig macht, weil sie deine Vortschritte hinterfragt, aber immerhin möchtest du ihr grade deutlich machen, dass du ruhiger geworden bist.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Stranger11
    Stranger11 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Mai 2018
    Ich war des öfteren beleidigt und hab ihr auch dieses Gefühl vermittelt ja...Ob ich eine Besserung wirklich sehe würde ich nicht sagen eher den Wunsch und das ich wahrgenommen
    Ich war des öfteren beleidigt und hab ihr auch dieses Gefühl vermittelt ja...Ob ich eine Besserung wirklich sehe würde ich nicht sagen eher den Wunsch darauf aber die Hoffnung ist aufhedenfall da das wir beide das zsm schaffen!
    Danke für deine Antwort es hilft mir ungemein von außen mal ein paar Worte zuhören

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten