• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung - Ist das Betrug oder "normal"?

N
Benutzer173124  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Forumianer ,

ich bin zur Zeit am verzweifeln und brauche drigend Meinungen von Außenstehenden Personen.
Es geht um folgende Situation. Vielleicht erstmal eine kleine Einleitung in unsere Vorgeschiche : Ich und meine Freundin sind mittlerweile seit fast 7 Jahren zusammen. Wir führen seitdem eine Fernbeziehung . Unsere Beziehung lief die ersten Jahre extrem gut dafür das wir soweit voneinander entfernt gewohnt haben . Doch langsam fing ich an in mein altes Raster zu verfallen , die Eifersucht. In den Beziehungen davor wurde ich mehrfach betrogen und in meinem Elternhaus ging es nicht anders zu, irgendwie hat mich das alles geprägt und wieder alte Wunden aufgekratzt und irgendwie fing ich an Sie damit zu belasten und Vorwürfe zu machen. Die Entfernung machte es nur schwerer. Ich hatte nie ein gutes Gefühl wenn sie weg ging und das hab ich sie auch spüren lassen. Sie hat irgendwann einen innerlichen Schutzwall aufgebaut, was verständlich ist und die Dinge abgeblockt. Nicht mehr zurückgeschrieben oder angerufen wenn ich wieder anfing , alles schön und gut. Ich wusste ich muss etwas ändern, also habe ich diese Dinge einfach versucht aus meinem Kopf zu löschen und Sie nicht mehr damit zu belasten. Klar , in meinem Kopf hab ich mir weiter Geschichten ausgemalt , aber versucht es nicht mehr zu zeigen. Es hat nicht immer geklappt, es kam soweit das wir kurz vor dem Aus waren. Dies war vor etwa 4 Monaten. Wir haben uns Zeit gegeben nachzudenken und wie wir weiter machen. Sie fing an mich mit anderen Männern zu vergleichen um zu sehen was diese denn für Interessen haben und Ziele im Leben. Besonders mit einem Mann hat sie mich verglichen.
Meine Freundin hat zu der Zeit angefangen im Fitnessstudio zu arbeiten, als wir diesen Streit hatten. Dort ist ein Mitarbeiter mit dem Sie anscheinend in einem sehr guten Kontakt steht und der zu diesem Zeitpunkt in ihr Leben trat.
Jedenfalls habe ich mitbekommen das Sie viel hin und her schreiben , auch über private Dinge mit denen man üblicherweise nicht mit seinen Arbeitskollegen spricht. Ich habe die Lage beobachtet und meinen Mund gehalten , weil ich Sie nicht verlieren wollte und wieder mit der Eifersucht anfangen wollte. Sie ging immer zu seinen Trainings, sie schickten sich Fotos von ihren Haustieren und anderen Dingen wie Essen etc. Ich dachte vielleicht verstehen Sie sich nur gut. In diesen 4 Monaten haben wir uns natürlich wieder getroffen und wir haben es als einen Neustart gesehen , es war wieder alles relativ gut zwischen uns. Wir hatten guten Sex, wie immer, küssten und liebten uns. So war es auch im Skiurlaub den wir vor 1 Woche zusammen gemacht haben. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Jedenfalls dachte ich es.
Noch an dem Tag als ich nach Hause gefahren bin , ist Sie auf eine Party gefahren. Wo sie , wie Sie mir mittlerweile gesagt hat , Ihren Arbeitskollegen getroffen hat. Sie haben sich wohl nur gegrüßt und sind dann weitergezogen. Jedenfalls ein paar Tage später schrieb Sie zu Ihm , das Sie sich zu ihm angezogen fühlt und eine gewisse Energie spürt. Und das sie manchmal in Ihren Träumen träumt Affären zu haben und die Gefühle wie am Anfang einer Beziehung so magisch findet. Danach verlief das Gespräch weiter über Sex im allgemeinen, nicht im Sinne zwischen den beiden, aber halt über Sex.
Ich habe Sie daraufhin sofort angerufen und gefragt was da zwischen Ihr und Ihm los ist?
Sie hat es zugegeben das Sie es zu Ihm gesagt hat. Das Sie es loslassen musste, weil Sie es so sehr beschäftigt, aber Sie nie was mit Ihm gemacht hätte wenn Sie noch mit mir in einer Beziehung war. Sie hat mir gesagt nachdem Sie es zu Ihm geschrieben hat , hat sie sich besser gefühlt.
Die Frage die sich hier bei mir stellt und was ich bis jetzt nicht verstehe , was war denn dort der Hintergedanke , wenn Sie nicht darauf aus war was mit Ihm zu haben ? Klar ich verstehe das irgendwann die Magie verfliegt und alles nicht mehr ist wie es einmal war und das man andere Frauen/Männer attraktiv findet , aber behält man sowas nicht für sich , wieso spricht man so etwas aus wenn es keine richtige Bedeutung hat.
Sie sagt mir es sei normal , das man sich zu manchen Personen angezogen fühlt und das Sie nichts von Ihm möchte. Nur wenn wir nicht mehr zusammen sein sollte, könnte es passieren..
Ich liebe Sie noch weiterhin , aber ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Wie würdet Ihr das aus meiner Lage oder vielleicht auch aus Ihrer Lage betrachten ?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Jedenfalls ein paar Tage später schrieb Sie zu Ihm , das Sie sich zu ihm angezogen fühlt und eine gewisse Energie spürt. Und das sie manchmal in Ihren Träumen träumt Affären zu haben und die Gefühle wie am Anfang einer Beziehung so magisch findet. Danach verlief das Gespräch weiter über Sex im allgemeinen, nicht im Sinne zwischen den beiden, aber halt über Sex.
Ich habe Sie daraufhin sofort angerufen und gefragt was da zwischen Ihr und Ihm los ist?
Sie hat es zugegeben das Sie es zu Ihm gesagt hat.

Woher weißt du das denn?

Und seid ihr jetzt aktuell noch/wieder zusammen? Oder getrennt?
 
N
Benutzer173124  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Woher weißt du das denn?

Und seid ihr jetzt aktuell noch/wieder zusammen? Oder getrennt?

Als Sie das letzte Mal hier war hat Sie sich vergessen auszuloggen. Das war natürlich ein gefundes Fressen und ich konnte sehen worüber es geht. Klar es ist ein Unding solche Sachen zu kontrollieren , aber ich glaube wenn man diese Vorahnung hat , kann man es nicht lassen die Gespräche zu verfolgen.
Wir sind zur Zeit noch zusammen , wie gesagt , wir waren vor 1 Woche noch zusammen im Skiurlaub und alles schien okay zu sein. An dem Tag als ich gefahren bin war Sie auf einer Party wo Sie ihn getroffen hat. Und darauf hin hat Sie 2 Tage später diese Dinge geschrieben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Sie sagt mir es sei normal , das man sich zu manchen Personen angezogen fühlt und das Sie nichts von Ihm möchte. Nur wenn wir nicht mehr zusammen sein sollte, könnte es passieren..
Das sehe ich ähnlich.
Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man für andere Menschen ja nicht völlig blind und unempfänglich.
Diese Anziehungnund das Kribbeln kann man ja durchaus mal genießen - man muss ja nichts draus machen und es muss ja nichts mit der bestehenden Beziehung zu tun haben.

Dass sie ihre Gefühle anspricht, ist vielleixht nicht mega geschickt, aber hast du denn Gründe, ihr wirklich zu misstrauen? Sie hat dir ja sehr ehrlich geantwortet.
 
N
Benutzer173124  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das sehe ich ähnlich.
Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man für andere Menschen ja nicht völlig blind und unempfänglich.
Diese Anziehungnund das Kribbeln kann man ja durchaus mal genießen - man muss ja nichts draus machen und es muss ja nichts mit der bestehenden Beziehung zu tun haben.

Dass sie ihre Gefühle anspricht, ist vielleixht nicht mega geschickt, aber hast du denn Gründe, ihr wirklich zu misstrauen? Sie hat dir ja sehr ehrlich geantwortet.

Naja , ich bin von Grund auf ein misstrauischer Mensch, aus Erfahrungswerten. Sie hat mir soweit ich weiß immer die Wahrheit erzählt und mich so gut wie nie angelogen.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso Sie das bei Ihm angesprochen hat . In meinen Augen macht Sie Ihn Hoffnung und malt sich schon mehr aus und wollte wissen wie er zu Ihr steht. Das ist auf jeden Fall meine Meinung.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
wieso spricht man so etwas aus wenn es keine richtige Bedeutung hat.
Weil sie austesten will, wie weit sie bei ihm gehen kann.
aber Sie nie was mit Ihm gemacht hätte wenn Sie noch mit mir in einer Beziehung war.
Mag sein. Und wenn sie weiß, dass sie den Typen haben kann, bist Du Geschichte.

Keine Ahnung, ob sie wirklich so denkt, aber ich halte das Szenario für nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall denkt sie nicht darüber nach, wo für einen Partner eventuell die Grenzen sind. Das wiederum hast Du Dir ein bisschen selber zuzuschreiben durch Deine Eifersucht.

Letztlich ist es müßig, darüber nachzudenken, was sie dazu bringt, sich gerade anderweitig umzusehen, ob es Deine Eifersucht ist/war, ob bei Euch auch andere Sachen nicht mehr so prall sind, ob ihre Gefühle nachgelassen haben, aber das
die Gefühle wie am Anfang einer Beziehung so magisch findet.
ist neben der Tatsache, dass das eh so ein Frauending zu sein scheint, auch ein Alarmsignal, dass ihr in Eurer Beziehung gewaltig etwas fehlt.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Sie sagt mir es sei normal , das man sich zu manchen Personen angezogen fühlt und das Sie nichts von Ihm möchte.

Das ist auch tatsächlich relativ normal, jedoch finde ich es nicht normal, so mit einem Arbeitskollegen zu schreiben wenn man in einer glücklichen Beziehung ist.

Ich habe den Eindruck, als möchte sich deine Freundin eine Alternative zu dir suchen. Vielleicht bewusst, vielleicht aber auch unbewusst. Ich denke jetzt nicht das dich deine Freundin mit ihm betrügt aber die Tatsache, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, sie ihm das gesagt hat und sie auch über intimere Themen schreiben zeigt, dass sie sich anscheinend an ihn annähern möchte. Dass sie herausfinden möchte wie er darauf reagiert und ob sie eventuell Chancen bei ihm hätte. Ob sie dann wirklich etwas mit ihm anfangen würde oder sie nur die Aufmerksamkeit von Außen sucht ist schwer zu sagen.
Aber meiner Meinung nach fehlt ihr anscheinend etwas in eurer Beziehung, denn ohne Grund schreibt man so etwas nicht mit einem anderen Mann, wenn man in einer Beziehung glücklich ist.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich denke, eure Beziehung ist eher am Ende und sie hat Gefühle für jemand anderen entwickelt.

Böser Gedanke:
Wenn man 7 Jahre lange ohne Grund Eifersucht und Misstrauen ausgesetzt ist, kann man sich schon mal anfangen zu fragen, warum man überhaupt treu sein soll, wenn einem das doch ohnehin nicht geglaubt wird. Das ist leider oft eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich finde, du machst es dir recht einfach wenn du sagst, dass deine Eifersucht aus negativen Erfahrungen aus anderen Beziehungen rührt. Du bist 25, ihr seid zusammen seit du 18 bist – so wahnsinnig lange und viele vorherige Beziehungen wirst du da ja nicht gehabt haben?
 
N
Benutzer173124  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Mir ist es bewusst das ich mit meiner Eifersucht einiges kaputt gemacht habe, wir haben uns aber darauf bei unseren letzten Streit geeinigt, das wir uns entweder ändern oder es sein lassen. Also haben wir es nochmal "neu" versucht und es lief auch wieder relativ gut zwischen uns. Wir haben viel geredet und geschrieben. Hatten keinen Streit.
Das größte Problem ist ,das Sie Ihn öfters sieht als mich, weil wir über 600 km entfernet wohnen. Und uns mindestens nur 1x im Monat für ein paar Tage sehen können. Deswegen wurmt es mich so das wir das alles nur übers Internet austragen können und ich zu dem was Sie mir erzählt kein Gesicht habe , um die Dinge besser werten zu können. Zur Zeit schreiben wir hin und her , Sie versucht es damit zu behaupten , das Sie es einfach loslassen musste und das es "normal" sei, sich von gewissen Personen angezogen zu fühlen. Das Sie zwar weiter mit mir zusammen bleiben möchte, aber es Ihm unbedingt sagen musste. Wieso auch immer. Als hätte Ihr die Zeit die wir vor ein paar Tagen nichts bedeutet, wie, "aus dem Auge aus dem Sinn". Ich kann es einfach nicht verstehen.. wir hatten einen schönen Urlaub , haben innig gekuschelt , hatten guten Sex wo wir definitiv beide auf unsere Kosten gekommen sind und sogar etwas neues probiert haben , wir haben zueinander " Ich liebe Dich " gesagt, wie sonst auch. Deswegen geht das alles nicht in meinen Kopf. Und das dieses Gespräch mit Sex, Polygamie, Affären danach folgt , ist für mich noch unverständlicher und irgendwie ein Zeichen , das sich dort doch ein Hintergedanke verbirgt. Es war zwar mehr eine Diskussion , aber das erscheint mir nicht normal. Vorallem nicht mit einem "Arbeitskollegen".

Vielleicht scheint das so für dich , aber wenn man es von seinen Eltern vorgelebt bekommt und in seinen bisherigen Beziehungen , prägt das einen schon und man verinnerlicht es leider. Ich hatte davor tatsächlich schon 2 andere Beziehungen, eine davon auch über 2 Jahre. Klar da war man noch dumm und jung , genau wie der Partner, aber irgendwie trägt man es sich noch immer mit sich rum..
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Hallo NickmitdemKopf,

ich sehe das ähnlich wie reed reed . Eure Beziehung war bereits beendet, ihr habt sie nochmal neu aufgewärmt, gesagt, ihr ändert euch, bzw. du versuchst, endlich deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und es hat nicht funktioniert. Ihr hattet zwar im Urlaub eine schöne Zeit, aber euer „Beziehungsalltag“ ist schon wieder wie zuvor. Du schnüffelst ihr auf Facebook hinterher (was dich aus meiner Sicht zu der Person macht, die ihr Vertrauen missbraucht. Das nur am Rande), sie hat sich emotional von dir anscheinend gelöst. Eure Beziehung wird von den anhaltenden Dauerkonflikten belastet. Für mich klingt das nach einem Punkt, an dem ihr den Schlussstrich lediglich hinauszögert.

Falls ihr jedoch die Beziehung dennoch fortsetzen wollt (und das würde ich an den nächsten gemeinsam verbrachten Tagen auch besprechen), dann geht das aus meiner Sicht nur mit folgenden Punkten:
1. ihr definiert, inwiefern flirten, intime Gespräche mit anderen wirklich ok sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich über den Kollegen die Bestätigung und Wertschätzung holt, die sie von dir (meiner Theorie nach) aufgrund des ihr oft entgegengebrachten Misstrauens nicht mehr richtig annehmen kann. Heißt: du räumst ihr dort bewusst mehr Freiheiten ein. Im Gegenzug versucht sie, sich emotional wieder mehr auf dich einzulassen.
2. du beginnst eine Therapie. Da du selbst mit Eifersucht und Betrug aufgewachsen bist und ausgehend davon, wie du über deine vorangegangenen Beziehungen sprichst, klingt es nach etwas, bei dem dir selbst das normale Maß fehlt. Du selbst scheinst für dich nicht allein in der Lage zu sein, etwas daran zu ändern, weshalb ich dir (nicht für deine jetzige Beziehung, sondern für dich und damit es dir in Zukunft besser geht!) dazu raten möchte, dir Hilfe zu holen.

Vielleicht lässt sich deine Beziehung noch retten, vielleicht auch nicht. Trauriger Fakt ist, dass dauerhafte und unbegründete Eifersucht leider oftmals genau zu den Dingen führt, vor denen man die Angst hat, dass der andere sie tut. Für dich bedeutet es konkret, dass du lernen musst, zu vertrauen und dass du anfängst, deine Eifersucht zu kontrollieren. Deine Freundin hat zugegeben, was sie geschrieben hat, hast du sie mittlerweile an deinem PC ausgeloggt oder liest du weiter mit? Ja, sie entfernt sich emotional von dir und sie hält es für möglich, mit dem Kollegen nach einer Trennung etwas anzufangen. Du siehst: die Trennung ist in ihrem Kopf bereits drin, mit Eifersucht wirst du sie davon nicht abbringen können. Auch nicht mit vereinzelt schönen Momenten, weil was sind die schon wert, wenn man jahrelang mit einem Partner zusammen ist, der einem nie völlig vertraut? Es wird Zeit, dass du deine Eifersucht mit einem Therapeuten angehst, damit du in die Lage kommst, gesunde und lange Beziehungen zu führen. Vielleicht klappt es auch irgendwann wieder mit deiner Freundin, für jetzt würde ich mit ihr die Entscheidung fällen, ob sie mit dir um die Beziehung kämpfen möchte wenn du deine Eifersucht endlich angehst oder ob ihr, wie besprochen, einen Schlussstrich zieht.

Alles Gute!
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #11
Hi,

ich würde sagen, du solltest in den sauren Apfel beißen und die Beziehung beenden.
Nachdem du das geschafft hast, solltest du die Beziehung zu dir und deiner Eifersucht beenden. Ich weiß, wie das ist. Hatte selbst lange Zeit Eifersuchtsprobleme. Mittlerweile aber in den Griff gekriegt und gelernt zu vertrauen.

Versetze dich doch mal in ihre Lage. Stell dir vor, sie hätte dir immerzu Vorwürfe gemacht, dass du sie betrügst oder mit anderen flirtest etc. irgendwann hättest du bestimmt auch mal die Schnauze voll gehabt, oder?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #12
ich finde es schade das du eine etwas "andere kindheit" hattest aber ich hab eher das gefühl das deine vergangenheit und deine eifersucht ein vorgeschobener grund ist. du weißt du bist eifersüchtig und suchst nun nach einer rechtfertigung warum du eifersüchtig sein darfst. und das funktioniert schon mal gar nicht. die einsicht eifersüchtig zu sein ist schön und gut aber auch mit schlechten erfahrungen kann man seine eifersucht auf ein normales maß reduzieren. du bist keine 18 mehr der gerade erst seine gefühle und hormone entdeckt hat. du bist mittlerweile ein mann und solltest dich und deine gefühle unter kontrolle haben.
und zu deiner frage, deine beziehung ist futsch. sieh es ein. da kannst du noch so viel reden und ändern die beziehung ist vorbei. mal ein bisschen herzklopfen haben ist eine sache. hat warscheinlich jeder mal irgendwann erlebt der eine längere beziehung hatte, das was deine freundin macht ist aber schon mehr als herzklopfen. es ist nah an der grenze, ein kleiner schritt nur noch und sie ist dir fremd gegangen oder zieht selbst den schlussstrich. willst du wirklich darauf warten? du kannst sie nicht mehr zurück holen. in ihren kopf ist schon platz für ein anderer mann, und wenn es nicht der aus dem fitness studio ist wirds ein anderer sein. find dich damit ab. und nur mal so. sieh es realistisch. kaum eine beziehung in so jungen jahren hält ewig. ihr hattet eine schöne zeit, stuf das so in deinen kopf ab bevor etwas passiert. wenn du sie nicht gehen lässt wird es darauf hinaus laufen das sie dich betrügt und dann wirst du sagen, "siehst ich habs doch gewusst das ich wieder betrogen werde, meine eifersucht war berechtigt" . das bringt dich kein stück weiter und verbaut dir nur deine zukunft.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Mal am Rande: ich finde es unfassbar krass, mit welcher Selbstverständlichkeit du darüber sprichst, was sie so schreibt und darüber, ob das von ihr okay ist. Du liest einfach mal ihre privaten Gespräche mit! Ich finde das richtig richtig schlimm und weiß gar nicht, wie man so gelassen über ihr Verhalten schreiben kann, während man seine Partnerin derart hintergeht. An der Stelle verstehe ich aber auch deine Freundin nicht. Würde mein Kerl mal eben meine privaten Gespräche mitlesen, wäre er die längste Zeit an meiner Seite gewesen. Die Tatsache, dass sie noch nicht mal was Dramatisches zu verbergen hatte und dir denn noch jedes Unrechtsbewusstsein zu fehlen scheint, schockiert mich wirklich.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich find das aber auch normal, lieber N NickmitdemKopf , dass man andere Menschen attraktiv und anziehend findet.
Egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, es kommt immer wieder vor, dass mein Lebensweg sich mit einem anderen kreuzt und ich diese Person sehr interessant und anziehend finde. Das ist eigentlich auch in jeder Beziehung die ich hatte schon mal passiert. Aber deswegen habe ich die Partnerin, die ich zu der Zeit gerade hatte, nie in Frage gestellt.

Versuch, das ganze entspannter und lockerer zu sehen. Es gibt viele interessante Menschen auf dieser Welt. Aber nur, weil Deine Partnerin jemanden anziehend findet, liebt sich Dich deswegen kein bißchen weniger.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, es kommt immer wieder vor, dass mein Lebensweg sich mit einem anderen kreuzt und ich diese Person sehr interessant und anziehend finde.
Und den ganzen Frauen hast Du geschrieben, dass Du mit ihnen f*** willst? Respekt! :anbeten:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Und den ganzen Frauen hast Du geschrieben, dass Du mit ihnen f*** willst? Respekt! :anbeten:

Wie kommst du darauf? Sie hat ihm lediglich geschrieben, dass sie ihn attraktiv findet und sie schrieben über Sex ALLGEMEIN, nicht darüber diesen miteinander zu haben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #17
Wie kommst du darauf? Sie hat ihm lediglich geschrieben, dass sie ihn attraktiv findet und sie schrieben über Sex ALLGEMEIN, nicht darüber diesen miteinander zu haben.
Jedenfalls ein paar Tage später schrieb Sie zu Ihm , das Sie sich zu ihm angezogen fühlt und eine gewisse Energie spürt. Und das sie manchmal in Ihren Träumen träumt Affären zu haben und die Gefühle wie am Anfang einer Beziehung so magisch findet. Danach verlief das Gespräch weiter über Sex im allgemeinen, nicht im Sinne zwischen den beiden, aber halt über Sex.
Und natürlich spricht sie mit ihm über Sex mit den gleichen Hintergedanken, mit denen sie mit ihrer Omi über Sex spricht. Isklaa... :rolleyes:
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Und natürlich spricht sie mit ihm über Sex mit den gleichen Hintergedanken, mit denen sie mit ihrer Omi über Sex spricht. Isklaa... :rolleyes:

Dass habe ich genau so wenig behauptet, wie im Text des TE zu finden ist, dass seine Freundin dem anderen geschrieben hat, dass sie mit ihm Sex haben will. Du kannst da ja interpretieren, was du willst, aber tu nicht so als stünde da etwas, was eben definitiv nicht dasteht. Um mehr gings mir gar nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Und den ganzen Frauen hast Du geschrieben, dass Du mit ihnen f*** willst? Respekt! :anbeten:
Steht das irgendwo? Deine Interpretationskünste sind äußers kreativ :grin:
Und nein, üblicherweise zeigen Frauen das deutlich, wenn sie darüber schreiben wollen.
Aber selbst wenn ....wäre das meine Sache, hm?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren