• Marko2003
    Marko2003 (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    17 März 2019
    #1

    Beziehung mit 20 jähriger Frau, möglich?

    Hallo
    Ich bin 16 und in der 10.klasse.ich hatte noch nie eine Freundin weil ich noch nie verliebt war.ich hab mir jetzt vor einer Woche einen Account gemacht in nem Datingportal weil sogar mein 3 Jahre jüngerer Bruder sogar schon eine Freundin hat.ich hab mich jetzt auf der Seite verliebt in eine 20 jährige die seit 1 Jahr single ist.ich hab sie gefunden weil sie hat unter mein Bild gestern hingeschrieben:,,aww wie süß"(was auch immer das bedeuten soll).ich Frage mich jetzt ob das überhaupt Sinn macht sie anzuschreiben oder ob ich das eh vergessen kann weil ich zu jung bin.sie ist auch größer als ich.was würdet ihr sagen sollte ich sie überhaupt anschreiben oder lohnt sich das nicht?
     
  • Ladyyy
    Ladyyy (35)
    Ist noch neu hier
    43
    8
    9
    Verheiratet
    17 März 2019
    #2
    Also erstmal, du bist 16, du hast also noch alle Zeit der Welt und bist noch keines Falls "spät dran", was Beziehungen haben angeht....

    Und dass du verliebt bist in die Frau, wage ich zu bezweifeln....
    Sie hat gestern ein Bild von dir kommentiert, kennst bisher seit gestern nur ihr Profil auf der Seite und hast sie weder getroffen, noch mit ihr kommuniziert....
    So kann man sich noch nicht verlieben... :zwinker:

    Ansonsten zu deiner Frage, wenn sie dein Interesse geweckt hat, dann schreib sie an. Wenn du ihr zu jung bist, wird sie es dir schon sagen. Aber zu verlieren hast du doch nichts?!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 169839
    Öfters im Forum
    637
    53
    70
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #3
    Möglich ist grundsätzlich vieles, aber anhand einer Meinung zu einem Bild ist das noch kein Anzeichen auf Beziehung / liebe und co.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.049
    398
    4.507
    vergeben und glücklich
    17 März 2019
    #4
    Du hast ein Bild von ihr gesehen und bist verliebt? Ist ja niedlich :love:
    Pass auf, dass du dich nicht zu schnell verliebt, das kann kompliziert werden :zwinker:

    Mach dir erstmal keine Gedanken, ob du mit ihr eine Beziehung eingehen könntest, nur weil sie dein Foto kommentiert hat.
    Im Allgemeinen interessieren sich Frauen in dem Alter nicht für (in dem Alter ja noch verhältnismäßig deutlich) jüngere Jungs.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.419
    598
    8.968
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #5
    Klar, schreib sie an! Warum denn nicht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Souvereign
    Souvereign (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.077
    88
    117
    Single
    17 März 2019
    #6
    Grundsätzlich ist sowas natürlich schon möglich. ABER ...

    1.) ist Sie größer als Du

    2.) schrieb Sie

    Kaninchen sind süß ... oder Katzenbabys. Ein für Sie interessanter Mann sollte nicht "süß" sein.

    Steht Dein Alter im Profil? Deine Körpergröße? Und was war das für ein Foto?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.134
    248
    1.213
    vergeben und glücklich
    17 März 2019
    #7
    :jaa: genau..
    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie interesse hat..
    aber das findest du nur heraus, wenn du kontakt aufnimmst. solltest aber damit rechnen, dass sie das nur so geschrieben hat..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.419
    598
    8.968
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #8
    Also ehrlich gesagt hab ich mit 20 schon mal nen 16-jährigen süß (und heiß) gefunden. Leider war er mein Nachhilfeschüler :ninja:
     
  • VanillaCoke
    Benutzer gesperrt
    1
    3
    1
    Single
    17 März 2019
    #9
    Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Sie hat dir ein Kompliment gegeben und du wirst noch mehr davon erhalten. Wenn sie dir gefällt dann schreib ihr und mach ein treffen aus.

    Und hier ein Ratschlag den mir mein grosser Bruder in deinem alter gegeben hat: es spielt keine Rolle ob die Frau größer oder älter ist als du oder ob sie besser aussieht. Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung im Mann macht in der Regel mehr aus als rein körperliche Attribute, lass dich also nicht verunsichern. Und wenn sie dir nicht antwortet ist das kein Weltuntergang denn es gibt noch mehr als genug andere mädels.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten