Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BobEug
    Gast
    0
    18 November 2003
    #1

    Beziehung nur wegen dem Sex?

    Hallo,

    wer von Euch ist schonmal eine Beziehung eingegangen, nur um seine Lust auf Sex befriedigen zu können?

    Bei mir gab es mal die Situation, das ich voll lust auf Sex habe, aber alle Mädels die an mir interessiert waren, nur in einer Beziehung für sowas bereit waren.
    Deshalb bin ich eine eingegangen...

    Wie denkt ihr darüber, oder habt ihr es auch schon mal so gemacht?

    Gruss Bobeug
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #2
    Wenn man das nicht vorher der Frau sagt, mit der man dann diese "Beziehung" eingeht, dann finde ich das ganz schön hinterhältig und scheiße.
    Wenn dann mit offenen Karten spielen!
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    18 November 2003
    #3
    find ich ziemlich schäbig

    was denkste denn was deine "freundin" davon hält, hmm ?
    geh in den puff wenn du so notgeil bist.
    und hör auf anderen leuten weh zu tun!
     
  • BobEug
    Gast
    0
    18 November 2003
    #4

    Ich tu doch niemendem weh. Ich hab ja jetzt nicht mehr NUR Lust auf Sex mit ihr. Wir haben jetzt ne ganz normale Beziehung.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #5
    Ich finde sowas auch ziemlich scheiße! Entweder man spielt mit offenen Karten und wenn man dazu zu feige ist, dann muss man es halt lassen.

    Ist ja schön, dass du jetzt nicht mehr nur auf Sex Lust hast, jedoch hast du sie in der ersten Zeit nur ausgenutzt. Und das alleine ist schon mies! Außerdem wußtest du vorher nicht, dass es so kommt, von daher ist das keine Rechtfertigung.
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    18 November 2003
    #6
    eine ganz normale beziehung mit einem sehr fragwürdigen start ...

    weiß sie denn bescheit ? ich meine wie du damals gedacht hast ?
    und liebst du sie aufrichtig ?
     
  • BobEug
    Gast
    0
    18 November 2003
    #7
    beide fragen beantworte ich mit : ja sicher!
    Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen.
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    18 November 2003
    #8
    es waren 3 fragen :blablabla :zwinker:

    was is mit frage nr. 1 ?

    edit: lol, genau genommen waren es nur 2 ...

    vergiss was ich grade gesagt (geschrieben) hab ... :eek4:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 November 2003
    #9
    hmm???
    Wer sollte was gegen eine Sexbeziehung haben?
    Solange beide Partner sich klar darüber sind, dass nicht mehr läuft, ist das doch OK, oder?
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #10
    Hatte zwar ein paar ONS aber in einer Beziehung ist es doch einfach total anders - wenn man sich vertraut und so macht der Sex auch viel mehr Spass ... aber wenn es beide Seiten so sehen das sie nur Sex wollen ist das ok ....
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #11
    Eigentlich hab ich nur solche Beziehnungen... :rolleyes2
     
  • nachtmensch
    0
    19 November 2003
    #12
    ne reine sexbeziehung kann sehr schön sein, hatte ich auch schon öfter, aber dann müssen sich beide einig sein, dass es nur um sex geht.

    wenn einer dem anderen aber irgendwelche gefühle vorgaukelt, obwohl es ihm im endeffekt nur um sex geht, dann finde ich das extrem mies! die fronten müssen klar sein und beide müssen wissen worauf sie sich da einlassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste