Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady18
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #1

    beziehung oder blasen?

    hi!

    mein problem ist, dass ich blasen nicht mag, aber wenn ich mir druck gebe, geht das schon. Mein freund ist in 1,5 jahre nich darauf bestanden. er meinte es ist nicht soooo wichtig, und jetzt will er das. und mir fällt es nicht so leich es zu machen. ich weiss nicht was ich machen soll.
    An jungs: ist ist denn an Blasen so gut??
    wie kann ich verbessern?
    danke.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #2
    Die erste Frage, die ich mir stelle, ist, warum du es nicht willst.

    Kannst du mir das mal beantworten ?

    Die andere Sache:

    Am Blasen sind 100 Sachen gut.

    - Endgeiles Gefühl
    - Zeigt das Vertrauen der Freundin
    - Ist das was Außergewöhnliches, hat so was Verruchtes an sich
    - Befriedigt (mich zumindest) auf eine andere Art als normaler Verkehr

    usw....

    Du solltest auf jeden Fall auch nicht um der Beziehung willen was tun, wogegen du dich sträubst, nicht zu verwechseln allerdings mit der Angst, was neues zu probieren :!:
     
  • Lady18
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #3
    weil ich sperma nicht mag.
    ich hasse es wie es riecht.
    vielleicht bilde ich mir zu viel ein, oder denke dass es schlimm íst.

    ich habe es ja schon 2 mal gemacht, aber ich find es nicht sehr schön.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #4
    das warum ist wirklich wichtig...

    hat dein freund schon mal bei dir oralsex ausprobiert (mein gott klingt das blöd, aber ich kanns net anders ausdrücken :smile: )???

    weil ich selbst finde das die tollste sache überhaupt und alles daran ist toll als an der hand und dem gv (bei dem ich jedoch keinen orgasmus kriege).....

    weil ich denke das ist nicht so verschieden bei männern....so ähnlich wies halt sein kann... und ich mag vieles am blasen... ein paar dinge nicht so...aber das gibts überall....

    überleg dir was genau das 'schlimme' daran ist...dann find raus ob es wirklich schlimm ist...und wir können dir besser antworten...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #5
    schlcukst du? darauf kannst du ja verzichten, dann kommst du nicht in berührung mit dem sperma...
     
  • Lady18
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #6
    und wenn ich das mal nicht auf meinen händen haben kann?
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #7
    Wie meinst du das?

    Will er es oder wünscht er es sich nur? Sind meiner Meinung nach - in dieser Hinsicht jedenfalls - zwei ziemlich verschiedene Sachen.

    Denke auch dass du dich da zu sehr hineinsteigerst oder dir sogar einredest dass du es "hasst".
    Versucht deine "Vorurteile" (naja, sind ja eigentlich keine *g*), wenn es mal so weit ist zu vergessen und versuch es nochmal. Du musst ja nicht gleich übertreiben und ihn bis zum Orgasmus kommen lassen. Zuerst nur leicht mit dem Mund berühren. Danach kannst du wenn du möchtest weiter gehen.

    Viele Grüsse
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #8
    du meinst dich ekelt es auf den händen??? dann wasch sie nacher (mach ich ja auch) oder du hörst einfach auf und ihr habt sex oder du nimmst ein kondom.

    obwohl ich sagen muss, dass ich es etwas extrem empfinde, wenn dich das derart anwidert....
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #9
    Ich hab da mal ne kurze zwischenfrage:Seid wann riecht denn bitte Sperma??Also ich riech bei mir nix!!Nach SB oda so?Können das nur Mädelz "wittern"??!
    Ist das echt so zum :wuerg: !Na ja warn en paar mehr fragen sorry...
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #10
    Naja, ein bissl riecht man das schon, aber nicht extrem. Ich meine, dann muss man schon eher dran schnuppern oder?^^
    Ich finde blasen ziemlich geil, obwohl normaler Gv natürlich auch wunderschön ist!
    Desweiteren kommst du eigentlich nicht mit dem Sperma in berührung wenn du ihn nicht bis zum Höhepunkt bringst. Ich denke mal er wirds dir auch danken, wenn du nur mit dem blasen anfängst und dann normal weiter machst...
    Und so schlimm ist Sperma ja nun wirklich nicht oder? Ich meine, es ätzt dir ja nicht die Haut weg...
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #11
    Ich glaube dass du dir, Lady18 das grösstenteils wirklich nur einbildest.

    Ich weiss es ist schwer seine Verhaltensmuster, Vorurteile und Gewohnheiten abzulegen.
    Du hast gefragt wie du dich "verbessern" kannst. Das heisst für mich dass du dazu mal schon bereit bist. Und das ist immerhin der Anfang.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #12
    Du musst ja nicht schlucken, oder? Du kannst das ihm ja sagen er soll sich bemerkbar machen wenn er kommt, dann machst du eben mit der Hand weiter und die wäschst du dir dann eben ab... Ist das so schlimm?
    Oder mach es mit Kondom.. aber er leckt dich doch auch, oder nicht?
    Wenn du deinen Freund liebst, wirst du sowas an ihm doch ned so schrecklich eklig finden, dass du dich nichtmal überwinden kannst, es zu versuchen?
    Du kannst es doch mal probieren - aufhören kannst du ja sowieso immer.
    Wie schon gesagt wurde: Du siehst das schon sehr extrem und ich finde auch, du solltest dich da nicht so reinsteigern... andere Frauen machen es auch und leben noch
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #13
    hab ich das richtig verstanden?
    dein freund steht auf OV (wer tut das nicht, aber das weiss ja sicher jeder), ABER du magst das überhaupt nicht (was ich auch verstehen kann!)?

    lass dich bloss nicht gegen deinen willen dazu zwingen!!!
    sex soll spass machen und sollte keine pflicht (noch dazu gezwungen) sein...

    wenn dein freund trotzdem drauf besteht und du widerwillens parierst, läuft da eindeutig was falsch!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #14
    Jo dat würd ich auch meinen. Scheissegal ob du nun schluckst oder nicht, ob es riecht oder nicht: wenn du es nicht tun magst, dann lass es. Wär ja noch schöner, wenn irgendjemand dich zwingen würde :blablabla
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #15
    lass es einfach mal GAAANZ LAAANGSAAAM angehen:
    bzgl. des geruchs -> geht zusammen unter die dusche, du kannst seinen penis ja gründlichst einseifen und dann einfach mal anfangen, IHN vorsichtig in den mund zu nehmen (wie ein calippo-eis z.b. *g*)! lutsch dran rum oder gleite mit deiner zunge an seinem glied auf und ab und beobachte seine (er)reaktion :zwinker:
    frag ihn, ob es es ihm gefällt oder was er gerne hätte...

    wenn du nicht schlucken willst, sag ihm, dass er bescheid sagen soll, bevor er kommt!

    OV heisst ja net, dass du von anfang bis ende mit deinem mund über seinem penis hängen sollst, hände hast du ja auch :zwinker: so könntest du das z.b. auch beenden...
    arbeite dich halt langsam ran!
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2004
    #16
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Versuch nochmal ganz langsam ranzugehn... musst ja nicht gleich schlucken!
    Verwöhn "ihn" doch erst mal mit der Hand und dann kannst du ja anfangen "ihn" zu küssen oder in den Mund zu nehmen... einfach mal testen wie sich das so anfühlt. Geh ganz langsam ran und zwing dich zu nix, das bringt nichts!
    Und wenn es wirklich nur das Sperma ist wovor du dich ekelst, dann soll ers dir halt vorher sagen, bevor er kommt, dann kannst ja mit der Hand weitermachen...
    Rede einfach mal mit ihm darüber, schließlich seid ihr ja auch schon 1,5 Jahre zusammen.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #17
    mach es nur, wenn du es von dir aus möchtest...

    wenns dich sehr ekelt oder so ists sicher am besten, wenn ihr (du) mal langsam unter der dusche beginnt, wie wurde ja schon beschrieben :zwinker:
    oder ihr verwendet einfach ein kondom, dann kommt das sperma nicht zum "riechen" und schmecken musst dus auch nicht...

    tipps zum thema ov gibts unter stellungstipps
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #18
    Ich frage mich gerade, was es mit dem Titel des Threads blasen oder beziehung? auf sich hat.....ein Zusammenhang?
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #19
    Du musst ihn ja nicht gleich zum höhepunkt durch blasen kriegen, wenn du sperma nicht magst. kannst ihm ja ov geben, und wenn bald kommt, soll er dir "bescheid" geben, dann kannst du ihn mit deinen händen zuende verwöhnen. meine freundin hat das lange zeit auch so gemacht, und für mich war das o.k. soll ja auch ihr spass machen, und vielleicht bekommst du ja doch noch mehr spass dabei und du kannst es zu ende machen. aber wichtig ist das du dich nicht zwingen musst, denn dann bringt das nichts. und dir wird das eher noch mehr abschrecken. es gehört viel vertauen, gewöhnung und natürlich spass bei blasen. wünsche dir viel glück oder erfolg.
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #20
    Blasen ist echt geil !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste