Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #1

    Beziehung oder freundschaft?!

    ist euch euer fester freund/freundin oder eure beste freundin / euer bester freund wichtiger?!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #2
    Meine beste Freundin ist mir am wichtigsten. Da müsste schon ein Wahnsinnskerl kommen, den ich abgöttisch liebe, um ihn meiner Freundin gegenüber höher zu stellen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #3
    Jap .. seine besten Freunde sollte man pflegen ... Das mit dem wichtiger sein, bezieht sich aber auch auf verschiedene Dinge .. in machen Sachen, hat die Freundin einen höheren Stellen wert, und in anderen wieder die Freunde ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #4
    Der Partner ist mir wichtiger. Klar sind die besten Freunde auch wichtig und ich will sie nie verlieren. Aber ich bin eben ein bisschen lieber in der Nähe des Partners, vermisse ihn mehr und er gibt mir einfach mehr als es ein platonischer Freund geben kann ... sowohl mehr Aspekte (eben auch das Sexuelle) als auch was Intensität betrifft.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #5
    Kommt auf die Länge der Beziehung an. Nach drei Monaten ist mir mein Partner sicher nicht wichtiger als meine Freunde, die ich schon Jahre kenne...
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #6
    Ist eindeutig mein fester Freund,denn der ist auch ein echt guter Freund.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #7
    Mein Freund ist auch mein bester Freund, alle Freunde, die es sonst gibt sind mir auch wichtig, aber nicht so sehr wie er.
    Mit ihm wohne ich und teile mein Leben wie mit niemandem sonst.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #8
    Das sind zwei Personen / Dinge die man nie miteinander vergleichen sollte. Freund bleibt Freund und Freundin bleibt Freundin! Wenn die sich untereinander nicht leiden können, ist mir das herzlich egal. Mir sind beide wichtig! Und ich liebe beide, nur halt auf eine andere Art und Weise.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #9
    seit ich meine beste freundin und meinen besten freund habe, war mir keine beziehung mehr so wichtig wie die beiden. sie geben mir alles, was ein typ in einer beziehung mir auch geben koennte, und meine freiheit habe ich noch dazu. das ganze funktioniert auch so super, weil die beiden es genau so sehen, wir sind ein eingespieltes team, und immer fuereinander da.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #10
    Mein Freund ist mir wichtiger.
    Allerdings kann ich das so pauschal nicht sagen, da gibt es Situationen, wo mir in dem Moment plötzlich jemand ganz anders wichtiger ist, vielleicht jemand, den ich kaum kenne.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #11
    Die Beziehungspartner sind mir wichtiger.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #12
    Der Partner.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #13
    genau :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #14
    ich glaub, bei mir sind beste freundin und fester freund zieml gleich gestellt... also vom menschlichen wert her oder wie man das bezeichnen will... würd jetz auf keinen der beiden verzichten wollen...
    allerdings verbringe ich deutlich mehr zeit mit meinem freund^^ dafür chatte ich dann eigentl den ganzen tag mit meiner besten freundin *gg*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    22 Juni 2007
    #15
    Mein fester Freund.
    Ich hab ansonsten keine so richtig engen Freunde. Meine beste Freundin hat sich erst vor kurzem nach 9 Monaten mal wieder bei mir gemeldet und sie war nie böse, wenn ich meinen Freund bevorzugt habe.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #16
    Da sich mein bester Freund immer mehr von mir entfernt hat seit dem er seine neue Freundin hat (sep. 06) glaub ich langsam es ist wichtiger der feste Partner ich war immer für ihn da selbst in der Anfangszeit mit meinem Mann und er ? Er hat sich kaum hat er sie immer mehr abgekapselt
     
  • julee0603
    julee0603 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #17
    mein bester freund^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #18
    seehr einfache frage.

    natürlich mein fester freund!

    er wird evt ja auch mal zu meiner familie gehören. und familie ist viel wichtiger für mich.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #19
    mein schatz ist mir wichtiger..... aber meine beste freundin ist trotzdem wie eine schwester für mich und gehört zu meinem leben dazu...eigendlich könnte ich auf beide nicht verzichten...*scheiß frage :frown:*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste