Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shila
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #1

    Beziehung oder Liebelei??

    Was wollt ihr lieber?

    Eine Beziehung oder naja eine Art Liebelei mit immer mal wieder kuscheln und allem drum und dran mit jemand den ihr sehr mögt und mit dem ihr euch versteht??

    Freu mich auf Antworten...

    ich poste auch noch wenns wen interessiert :zwinker:

    Bussy und bye
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #2
    Ich bin ganz klar für ne Beziehung ... schon allein aus dem Grund, weil man dann ne "feste Bindung" hat.
    Bei ner Liebelei kann ja im Prinzip jeder tun und lassen was er will ... und das wäre nichts für mich.

    Juvia
     
  • 25 Mai 2004
    #3
    ....wenn schon, dann ne Beziehung, denn da weiß man woran man ist....bei einer Liebelei weiß man das ja nicht so genau!
     
  • Shila
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #4
    ich sag auch mal was dazu gell...

    also ich persönlich hätte zur zeit lieber nur ne liebelei...hab keine lust auf bezieung und all das! lieber ein bissel spaß und freiheit dabei!

    normalerweise sag ich auch beziehung aber so grade nein danke...mir würde ne nette liebelei viel mehr geben...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #5
    Gerade wäre mir eine Liebelei auch lieber (kann ja bei Bedarf noch zu Beziehung werden :smile:), denn bald sind Sommerferien und da will ich nich gebunden sein.

    Ansonsten brauche ich aber schon diese Sicherheit, die mir nur eine Beziehung geben kann...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #6
    Liebeleien, sind eigentlich zuviel gesagt, hab ich genug hinter mir. Fühl mich in meiner Beziehung ganz wohl. Ist mir schon lieber so.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #7
    Hört sich irgendwie an wie "Urlaub ... da will ich mich durchpoppen" *g* :grin:

    Juvia
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    25 Mai 2004
    #8
    Definitiv Beziehung.
    Einziges Problem dabei: Gibt kein weibliches Wesen welches daran Interesse hätte :frown:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #9
    kommt drauf an, mit wem
    generell:: beziehung
     
  • Shila
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #10
    genau so meint ich das...:smile: und genau das will ich... :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #11
    ganz klar Beziehung....... naja außer es gibt niemanden oder so dann könnte ichmir das andere auch überlegen... aber das wäre dieletzte Lösung....

    Mfg Julie :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #12
    im Moment absolut Beziehung...war aber auch nicht immer so! :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Mai 2004
    #13
    Definitiv eine Beziehung. Mit so einer kleinen Liebelei wüsste ich nichts anzufangen.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #14
    Eine Beziehung!

    Aber eine Liebelei habe ich auch :rolleyes2
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #15
    Hi,

    hab grad ne "Liebelei" und merke, dass ich dazu unfähig bin... Bin sehr "besitzergreifend" und wenn ich mir vorstelle, dass er am WE mit anderen rummacht... Am Anfang war es ja alles noch gut und okay, aber mittlerweile...

    lg
    cel
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #16
    Früher fand ich mit 17 auch gefallen an der Liebelei, aber generell möchte ich eine Beziehung mit Vertrauen und etwas festes, was man aufbaut und sich etwas schönes erschafft, was nur WIR miteinander haben, als den flüchtigen Sex.


    LG misoe
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #17
    definitiv lieber eine Beziehung. Aber die habe ich ja schon...
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #18
    Hi ich hatte auch 2 Monate lang eine "Lieberlei" und es wahr ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall, da wir nur zusammen waren wenn wir uns gesehn haben aber sonst jeder gemacht hat was er wollte und für mich wars meistens ne Qual wenn er sich n paar tage net gemeldet hat, daher hab ich das ganze auch beendet.
    also ich bin ganz klar für ne feste Beziehung :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #19
    also... "beziehung" is für mich eigentlich was für diplomaten....
    die können sowas zwischen ihren jeweiligten regierungen aushandeln.
    für den umgang m,it meiner freundin is mir das zu bürokratisch...

    andererseits is "liebelei" eindeutig mehr was für zwischendurch! am allerliebsten wär mir so'n ding mit freiheit und ruhig auch mal 'n paar tage ohne kontakt, aber trotzdem mit der sicherheit dasses immer weitergeht und man sich nicht dauernd gedanken machen muss...

    @ogelique: warum willst du in den sommerferien nicht gebunden sein? weil du dich dann lieber im sommer bindest? oder wegen des freien rumvögelns am strand :zwinker: ...

    m.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #20
    durchKÜSSEN, meinte ich, natürlich! :zwinker:

    Zum poppen brauch' ich schon eher etwas festes, zumindest eine feste SEXbeziehung *gg*

    @DocM: Weil ich sowieso schon meinen Urlaub geplant habe und dazu gehört für mich immer ein bisschen flirten, rumknutschen usw. Vögeln würde ich eher niemanden, den ich erst kennengelernt ahbe :zwinker:
    Und mein letzter Sommer, in dem ich einen Freund hatte und ohne ihn im Urlaub war, war ein absoluter Flop :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste