• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung ohne Sex für Frauen denkbar?

T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forengemeinde!

Ich bin doch bisschen im Zweifel ob es sinnvoll ist, dieses Thema hier zu besprechen, weil ich fürchte, dass ich hier gleich ziemlich vielen Anfeindungen ausgesetzt sein werde.

Ich denk, ich kann im laufe des Threads noch ein bisschen mehr über mich erzählen, aber zunächst mal direkt zu meinem 'Problem'. Ich bitte euch, das ernstzunehmen und mich für nichts zu verurteilen...das tu ich selber schon genug ;-)

Also: Ich hatte schon immer so meine Probleme mit Mädchen. Zu Schulzeiten gabs nur Körbe, null interesse, liebesbriefchen hab ich auch nie gekriegt. Nun, soweit so gut, mit der Schulzeit hab ich abgeschlossen, abgesehen davon war sie auch ganz okay.

Ich bin mittlerweile 24, und studiere Geisteswissenschaften. Leider hab ich auch noch 3-4 Jahre Studium vor mir, da ich in der ersten Zeit ein bisschen zu viel Party gemacht hab :-D

Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit 20, allerdings nenne ich es bewusst erfahrung, da ich damals keinen hochgekriegt habe (ich fand das Mädel leider nicht besonders attraktiv, hatte angst, was auch immer).

Jedenfalls die ersten richtigen Erfahrungen habe ich vor 2 Jahren mit meiner ersten Freundin gemacht, die sache ging ein halbes Jahr lang. Ich fand sie auch nicht besonders attraktiv, aber sie hatte eine sehr liebe Art und war völlig verrückt nach mir anfangs, das hat mir genügt....

Jedenfalls hat es im Bett meistens nicht geklappt, weil ich da auch wieder keinen hochgekriegt hab...ist ja nicht verwunderlich wenn man jemanden nicht attraktiv findet. Sie bestätigte mir jedoch das das kein Problem sei. Nachdem sie sich trennte von mir, hat mir ihre beste Freundin irgendwann erzählt, dass es wohl wirklich daran lag, dass ich ihr in 90% der fälle keinen befriedigenden Sex bieten konnte.

Dann hatte ich im Prinzip genau das gleiche wieder, ein liebes Mädchen, aber vom Charakter und vom Aussehen her eigl gar nicht mein Typ.....im Bett gings dann auch nicht wirklich, das Ende war nach 2 Monaten.

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen....ich kann nicht mit Frauen schlafen, die ich nicht 100prozentig attraktiv finde, da kriege ich (leider) keinen hoch....

Und jetzt kommt des Pudels Kern, weshalb ihr mich nicht verurteilen sollt:

Ich weiss nicht warum es so ist, aber ich stehe auf einen sehr bestimmten Frauentyp. Also rein vom "ich kann einen hochkriegen". Mittlerweile habe ich mir aber eingestanden, dass ich diesen Typ Frau nicht haben kann. Ich will mich da keinen Illusionen mehr hingeben.

Ich wohne jetzt seit 5 Jahren alleine und will das nicht mehr. Am Anfang ist sowas ganz cool aber auf dauer macht es mich mittlerweile tot unglücklich immer alleine zu sein abends. Ich kann zwar freunde einladen, aber das ist nicht das gleiche.

Es gibt schon das ein oder andere Mädchen, das mich sicher nehmen würde, allerdings ist dies immer der gleiche typ, wie es auch in meiner ersten Beziehung war: Sehr mollig, nicht viel aus sich machend, manchmal auch echt nicht wirklich gebildet....
Bevor ihr mich jetzt schlagt, keine sorge, ich könnte mich jeden tag selber schlagen dafür das ich bei diesen lieben Mädchen keinen hochkriegen kann, egal wie sehr ich es versuche.

Meine Frage: Glaubt ihr ein solches Mädel kann auf den Sex verzichten, wenn sonst alles stimmt? Ich meine es ist echt schwierig. Ich traue mich nicht das Thema anzusprechen, weil ich ja keinesfalls die gefühle von andern verletzen will oder dem Mädel auch nur im entferntesten vermitteln will, sie sei nicht begehrenswert.

Glaubt mir, ich hasse mich für dieses Problem und könnt mich auch dafür echt selber schlagen, also seid bitte konstruktiv okay?

Ich werde noch ein bisschen mehr zu mir und meinem Leben schreiben, aber für den Eingangspost will ich euch mal nicht zu sehr verwirren mit mir :-D

Danke schon mal für (nette) antworten.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein. Ich zumindest nicht.

Ich könnte nicht auf Sex verzichten aber was noch wichtiger ist: Ich könnte mich niemals damit zufrieden geben, mit jemandem zusammen zu sein, der nur mit mir zusammen ist, um eine Freundin zu haben und mich weder liebt noch attraktiv und schon gar nicht sexuell anziehend findet.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kann nicht für irgend ein anderes Mädchen antworten, aber ich würde keine Beziehung ohne (erfüllenden, geilen) Sex haben wollen. Das ist für mich dann nämlich keine richtige Beziehung; klar, man kann im Bett auch viel machen, ohne direkt Koitus zu haben - aber ein steifer Schwanz und alles, was sich damit so anstellen lässt, gehört für mich einfach dazu. Damit hätte ich also deine Eingangsfrage beantwortet.

Nun zu deinem eigentlichen Problem: Warum glaubst du, dass du keine Freundin kriegen kannst, die deinem Ideal entspricht? :what: Wenn du nicht gerade auf Frauen über 1,90 stehst, von denen es zugegebenermaßen recht wenige gibt, sehe ich nicht, was da dagegen spricht. Davon abgesehen fände ich es einer Freundin gegenüber unfair, ihr heile Welt vorzugaukeln, wenn du sie in Wirklichkeit gar nicht Begehrst - denn auch das Spiel mit dem Begehren gehört für mich in einer gesunden Beziehung einfach dazu.

Ich kreide dir also nicht an, dass du offenbar sehr spezifische Vorstellungen hast - ich bin nur prinzipiell gegen Unehrlichkeit. Wenn ich einen Freund habe, will ich, dass er mich ansieht und allein durch meinen Anblick geil wird, sollte ich es darauf anlegen. Ich will keine Mitleidsnummer und erst Recht will ich keine sexlose Partnerschaft.
Wie gesagt. Was andere wollen könnten, maße ich mir nicht an, zu beurteilen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Eine Beziehung ohne Sex mit meinem Beziehungspartner wäre für mich unter Umständen schon denkbar. ABER: Ich könnte nicht mit jemandem in einer Beziehung sein, der mich nicht attraktiv findet. Sorry. Wenn du einsam bist, kauf dir ein Haustier.
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, was genau "dieser" Frauentyp ist. Also die größe ist mir relativ egal, solange sie nicht größer ist als ich. Aber in jedem fall schlank, gerne auch das was andere vielleicht als zu dünn bezeichnen würden. Und halt das klassisch weibliche: Sie soll was aus sich machen, modisch sein, aber jetzt keinesfalls überschminkt, das finde ich nicht authentisch.....

Ich glaube der unauflösliche Gegensatz ist: Die einzigen Mädchen/Frauen die ich sexuell wirklich attraktiv finde, sind die, die genau auf den entgegengesetzten Typ Kerl stehen (also entgegengesetzt zu mir).

Ich weiss, ich mache hier gerade den Ritt auf der Kanonenkugel, weil das echt sehr schrecklich klingt, aber ich kann doch nichts dafür, am liebsten würd ich mir das Teil abhacken, dann spielts keine Rolle mehr bei wem ich einen hochkriege und bei wem nicht.

Wie gesagt ich weiss das ich hier gerade echt dabei bin mir den Forenhass zuzuziehen, deshalb: Bitte seid einigermaßen nett weil ich wirklich darunter leide oder antwortet nicht und das thema soll geschlossen werden. Ich finds nicht in Ordnung wenn ich angefeindet werde deswegen obwohl ich offen dazu stehe das ich mich selber dafür schlagen könnte...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaube der unauflösliche Gegensatz ist: Die einzigen Mädchen/Frauen die ich sexuell wirklich attraktiv finde, sind die, die genau auf den entgegengesetzten Typ Kerl stehen (also entgegengesetzt zu mir).

Genau da ist der Knoten im Kopf. Das ist eine (unerlaubte) Generalisierung.
Es gibt ganz sicher die passende Frau, die so aussieht wie Du es Dir vorstellst und die auch noch auf Dich steht.

Du musst sie nur noch finden - aber vor dem Problem stehen eigentlich alle, die einen Partner oder eine Partnerin suchen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich habe meinen Beitrag nicht im "Hass" verfasst, sondern nur deutlich gemacht, dass eine Beziehung, in der es nur um meine Funktion und nicht um mich für mich undenkbar ist.

Wenn ich das richtig verstehe, bist du selber ziemlich schlank und denkst, darum nur mollige Frauen anzuziehen? Das glaube ich nicht.

Du solltest nicht resignieren und lieber etwas dafür tun, um eine Freundin zu finden, die deinen Wunschvorstellungen entspricht.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Warum möchtest du denn mit diesen Frauen, auf die du nicht stehst, zusammensein? Du sagst ja selbst, sie seien ungebildet und "machten nichts aus sich" (was ja eine klar negative Beschreibung ist). Was drängt dich zu ihnen?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
am liebsten würd ich mir das Teil abhacken, dann spielts keine Rolle mehr bei wem ich einen hochkriege und bei wem nicht.

Wie gesagt ich weiss das ich hier gerade echt dabei bin mir den Forenhass zuzuziehen, deshalb: Bitte seid einigermaßen nett weil ich wirklich darunter leide oder antwortet nicht und das thema soll geschlossen werden. Ich finds nicht in Ordnung wenn ich angefeindet werde deswegen obwohl ich offen dazu stehe das ich mich selber dafür schlagen könnte...
DAS finde ich viel problematischer, als dein "Scheinproblem" mit den Frauen (mei, du hast halt noch nicht die Richtige für dich gefunden, nicht jede Frau steht auf einen gewissen Typ Mann und hat auch nur mit diesem Sex bzw. eine Beziehung!)
dein Problem sehe ich eher im
a) Selbstwertgefühl
b) Dramakingverhalten

niemand hier feindet dich an und solange dein Thread kein belangloser Unsinn ist, wird er auch nicht geschlossen werden. Was soll das Geredete von Schwanz abhacken?! Versuch doch mal, das ganze mit ein Bisschen mehr Realismus zu betrachten :ratlos:
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Warum möchtest du denn mit diesen Frauen, auf die du nicht stehst, zusammensein? Du sagst ja selbst, sie seien ungebildet und "machten nichts aus sich" (was ja eine klar negative Beschreibung ist). Was drängt dich zu ihnen?

Nein Nein!! Es sind doch nicht alle ungebildet, ganz im gegenteil. Viele sind lieb, nett, gebildet, etc. pp.

Aber es gibt halt ein paar....sagen wir mal....ich habe sehr vielseitige interessen, man kann mit mir wirklich über fast alle Themen reden. Aber ich könnte z.b. nicht mit einer Frau zusammensein die sich für nichts wirklich interessiert und nur RTL schaut. So meinte ich das.[DOUBLEPOST=1384889659,1384889533][/DOUBLEPOST]Oder ein anderes Beispiel, was ich mit ungebildet meine, wäre z.b. wenn über gewisse Menschen oder Sachverhalte 'gelästert' wird. Ich mag keine ungerechtigkeiten. Oder wenn Leute meinen, sie hätten von etwas Ahnung, aber wenn dann Menschen, die noch mehr Ahnung davon haben, ihnen es anders erklären, es nicht verstehen wollen. Sowas mag ich nicht.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nein Nein!! Es sind doch nicht alle ungebildet, ganz im gegenteil. Viele sind lieb, nett, gebildet, etc. pp.

Und warum möchtest du dann mit denen zusammen sein und nicht nur gut befreundet?

Oder ein anderes Beispiel, was ich mit ungebildet meine, wäre z.b. wenn über gewisse Menschen oder Sachverhalte 'gelästert' wird. Ich mag keine ungerechtigkeiten.

Was hat das mit Bildung zu tun? Gerechtigkeit und Bildung haben wenig miteinander zu tun.

BeiOder wenn Leute meinen, sie hätten von etwas Ahnung, aber wenn dann Menschen, die noch mehr Ahnung davon haben, ihnen es anders erklären, es nicht verstehen wollen. Sowas mag ich nicht.

Häufig kommt es auch vor, dass zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind und der eine (oder beide!) am Ende beleidigt ist, weil mal wieder jemand nicht sein überlegenes Fachwissen anerkannt hat. Und nun?
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Eine Beziehung ohne Sex mit meinem Beziehungspartner wäre für mich unter Umständen schon denkbar. ABER: Ich könnte nicht mit jemandem in einer Beziehung sein, der mich nicht attraktiv findet. Sorry. Wenn du einsam bist, kauf dir ein Haustier.

Ich vermute das ist die Antwort auf die Frage im Betreff. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Dumm von mir, einen solchen Thread überhaupt zu erstellen (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!)

Bitte schließen. Aber Danke.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich verstehe nicht was dir eine Beziehung gibt wenn die Frau nicht attraktiv ist und du keinen Sex willst.
Wenn du jemanden brauchst der dich anhimmelt, hol dir aus dem Tierheim einen Hund der macht das immer. Und sonst belass es bei Freundschaft, sonst belügst du sie permanent.
Und wieso denkst du, dass du bei diesem Typus Frau nicht landen kannst ? Ich mein dass mag vll sein, wenn es denn Keira Knightly sein muss, aber anonsten ist das sehr individuell :zwinker:[DOUBLEPOST=1384890039,1384889946][/DOUBLEPOST]
Ich vermute das ist die Antwort auf die Frage im Betreff. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Dumm von mir, einen solchen Thread überhaupt zu erstellen (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!)

Bitte schließen. Aber Danke.
Naja es ist schwer zu verstehen was für motive du hast / was du möchtest.
Dass ist wirklich schwer nachzuvollziehen, ist dass dann nur für dein Ego oder wofür die Beziehung ?
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Und warum möchtest du dann mit denen zusammen sein und nicht nur gut befreundet?

Häufig kommt es auch vor, dass zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind und der eine (oder beide!) am Ende beleidigt ist, weil mal wieder jemand nicht sein überlegenes Fachwissen anerkannt hat. Und nun?

Also darauf will ich doch jetzt noch antworten:

Weil das allein sein nach 5 Jahren beschissen ist. Und ein Haustier oder eine WG nicht das selbe ist.

Es gibt Dinge, z.b. in medizinischen Fragen, da bezweifle ich das eine Laien-Meinung eine Existenzberechtigung neben der eines Mediziners/Pharmazeuten/was auch immer hat.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Letztlich ist ja völlig egal, warum der TS eine Freundin will oder nicht und ob das für andere sinnig ist oder nicht. Die Diskussion in der Richtung ist nicht zielführend.

@TS:
Natürlich gibt es auch Menschen, die eine Beziehung führen, ohne mit dem Partner Sex zu haben. Es gibt alle möglichen Konstellationen. Sie sind halt nur seltener.

Vielleicht ist ein Anlaufpunkt ein spezielles Forum im Netz - wird es geben. Aber vielleicht wäre auch ganz unabhängig von einer Freundin einfach eine WG eine Option?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Wenn es dein Wunsch ist, eine Beziehung ohne Sex und mit einer Frau zu führen, die du nicht attraktiv findest, und du glaubst, dass du so glücklich werden kannst - nun ja, dann sei es so. Es ist dein Leben und deine Entscheidung, ich finde, das sollte man akzeptieren (auch wenn man es vielleicht nicht nachvollziehen kann).

Was allerdings gar nicht geht, ist, die potenzielle Partnerin darüber zu belügen; sie hat ein Recht darauf, zu wissen, auf was für eine Art von Beziehung sie sich einlassen würde und warum du keinen Sex möchtest. Dir eine Beziehung zu "erschleichen" wie bei den bisherigen Kandidatinnen, da wirst du in der Tat nicht viel Verständnis erwarten können, denn das ist einfach respekt- und herzlos gegenüber den betreffenden Frauen.

Sei ehrlich und leg bei potenziellen Kandidatinnen die Karten auf den Tisch, dann geht das in Ordnung. Und ich würde auch nicht ausschließen, dass du eine Frau findest, die so eine Beziehung führen wollen würde (evtl. wäre tatsächlich eine asexuelle Partnerin eine Möglichkeit, wobei die natürlich akzeptieren müsste, dass du selbst nicht asexuell bist, sondern aus anderen Motiven eine sexlose Beziehung möchtest).


Genau das ist der Punkt warum ich den Thread eigentlich aufgemacht hab. Ich will niemanden belügen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich einer Frau das vermitteln soll, ohne ihre Gefühle zu verletzen.

Und zu Sex und Liebe: Ja, ich denke ich könnte mich ehrlich in den Charakter einer Frau verlieben. Sex und Liebe sind für mich zwei paar schuhe.

Deswegen fand ich es nicht in Ordnung das man mir hier unterstellt ich wolle Frauen weiter vorsetzlich belügen. Ich hab Fehler gemacht ja, aber ich will sie nicht wiederholen.
Auch wenn man mir es hier jetzt vielleicht nicht mehr glaubt, ich habe ein ziemlich starkes Gewissen....


Würde ich nicht so pauschalisieren. Das ist individuell verschieden.
Nur merkt eine Frau für gewöhnlich nichts davon, weil es Millionen Männer gibt, deren Erektionsgrenze so niedrig ist, daß sie sogar von einem Schaf auf einer Weide eine Erektion bekommen können. Bloß das sagt keiner von denen, weil Schafe eben nicht kochen und waschen können.

Danke das du eine formulierung gefunden hast, die mir leider so nicht eingefallen ist! Ich denke so kann man es beschreiben.....und ich finds schade das ich nicht zu dieser Million Männer gehöre, die von jedem Tier ne Erektion kriegen!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich will niemanden belügen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich einer Frau das vermitteln soll, ohne ihre Gefühle zu verletzen.

Ich fürchte, sowas kann man einfach nicht wirklich "nett" sagen. Und du wirst dich drauf einstellen müssen, dass du von so einigen Frauen Gegenwind bekommen wirst, weil sie es so auffassen werden, dass sie für dich quasi als Notlösung herhalten sollen.

Am besten kannst du es vielleicht so erklären:

Ja, ich denke ich könnte mich ehrlich in den Charakter einer Frau verlieben. Sex und Liebe sind für mich zwei paar schuhe.

Körperliche und zwischenmenschliche Anziehung sind für dich zwei Dinge; und weil deine Vorlieben da auseinandergehen und du der Meinung bist, dass du die "Ideal-Frau", bei der beides passt, nicht finden wirst, gehst du auch dann eine Beziehung ein, wenn nur das Zwischenmenschliche passt, weil dir das reicht, um Gefühle zu entwickeln. Und auf Sex möchtest du dann eben verzichten.

Klingt immer noch nicht besonders reizend, aber auf jeden Fall besser als "Ich will nicht alleine sein, deshalb nehme ich das, was ich kriegen kann".

Wie gesagt, ich glaube auch, dass du bei asexuellen Frauen die vergleichsweise größten Chancen haben könntest, weil da zumindest der Verzicht auf Sex schon mal kein Problem darstellt. Du kannst einfach mal die Probe aufs Exempel machen, dir ein entsprechendes Forum suchen und dort testen, wie die Frauen auf dein Ansinnen reagieren.
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Im Prinzip trifft die Sache mit dem "Wie erklären ohne das die frau böse ist" es auf den Kopf. Weil, ich muss ihr ja dann auch noch erklären, warum ich masturbiere.

Ja, das mit dem Forum für asexuelle klingt wirklich interessant. Ich denke die werden es am ehesten Verstehen. Aber ich glaube, da es davon ohnehin schon soooo wenige gibt, wirds schwierig eine zu finden die nicht gerade am anderen Ende Deutschlands wohnt (was nicht heissen soll das ich gegen Fernbeziehungen bin), andererseits wo ich mich dann auch wirklich in den Charakter verlieben kann (und die Dame sich natürlich in meinen).
Aber ein Versuch ists ja mal wert.

Wie gesagt, es geht hier weder um Notlösungen, noch um Lügen, es geht um realistisch sein. Wie du es gesagt hast...eine Frau bei der ich beides finde, werde ich nicht mehr finden. Selbst wenn....wahrscheinlich hätte ich selbst bei der anfangs diese sexuellen Probleme, und man kann von einer solchen Frau in meinem Alter nicht mehr verlangen, dass sie sich die Arbeit macht, mit mir an diesen Problemen zu arbeiten. Diese Frau würde genauso schreiend davon laufen wie eine andere, die denkt, sie sei eine notlösung. Mir ist es immer wichtig realistisch zu bleiben....aber trotzdem will ich das Verliebtsein, vielleicht irgendwann sogar lieben, und Beziehung, und so weiter....
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Weil, ich muss ihr ja dann auch noch erklären, warum ich masturbiere.

Warum müsstest du das denn erklären?

Ja, das mit dem Forum für asexuelle klingt wirklich interessant. Ich denke die werden es am ehesten Verstehen. Aber ich glaube, da es davon ohnehin schon soooo wenige gibt, wirds schwierig eine zu finden die nicht gerade am anderen Ende Deutschlands wohnt (was nicht heissen soll das ich gegen Fernbeziehungen bin), andererseits wo ich mich dann auch wirklich in den Charakter verlieben kann (und die Dame sich natürlich in meinen).
Aber ein Versuch ists ja mal wert.

Asexualität ist nicht grade an jeder Ecke zu finden, aber es gibt doch mehr Menschen mit dieser Orientierung, als man landläufig meinen würde.

Und es stimmt schon, einfach wird die Partnersuche für dich sicher nicht werden. Aber unmöglich ist es auch nicht, es haben sich bestimmt schon ausgefallenere Pärchen gefunden.
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Na man kann man nicht ewig verheimlichen, dass man masturbiert. Irgendwann würde sie es doch sowieso rausfinden. (Also ich meine eine nicht asexuelle frau)

Wenn wir nur von den Asexuellen ausgehen....die könnten das eventuell eklig finden, aber mehr auch nicht.

Allerdings hab ich so gefühl, das eine Asexuelle genauso lachend/schreiend wegläuft wie eine Nicht-Asexuelle, wenn ich sage, dass ich meistens beim Sex versagt hab. Ich glaube da wirke ich so oder so unattraktiv von vornherein, egal wie die Frau drauf ist, damit erfülle ich doch das Kriterium "der hat was drauf", egal in welchem Bereich, doch sowieso nich mehr. Oder was meinst du?[DOUBLEPOST=1385053265,1385053038][/DOUBLEPOST]
Na wenn man den Satz täglich wiederholt, wird er sicher wahr.
Ich kann an jeder Frau ein Detail finden, für das ich sie lieben könnte. Ist halt eine Frage der Perspektive. Konzentriert man sich nur auf negatives, oder konzentriert man sich nur auf positives, Ich glaube mit Variante zwei hat man mehr Spaß im Leben.

Und zum TS: Was Dir fehlt ist ein gesundes Selbstbewußtsein, das Du offenbar mit einem ungesunden Selbstbewußtsein kompensierst.

Der Unterschied ist ganz einfach festzustellen. Gesundes Selbstbewußtsein kommt aus sich selbst heraus und ist unabhängig von anderen. Ungesundes Selbstbewußtsein basiert immer auf der Abwertung von anderen und er eigenen Überhöhung.
Was Dein Erektionsprobleme anbelangt: Konsumierst Du viel Pornographie? Das klingt - insbesondere mit dem Verweis auf einen bestimmten Frauentyp - für mich ziemlich deutlich nach PIED (porn induced erectyle disfunction).


Sorry das ich darauf noch nicht geantwortet hab, erst jetzt beim nochmal durchlesen fiel es mir wieder auf: Ich habe immer mal Phasen gehabt, wo ich Pornos geschaut habe, so von 16-21, aber keinesfalls regelmäßig. Mittlerweile schon länger nicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr interessiert, da es total unrealistisch abläuft dort. Meiner Meinung nach. Oder ich finde es bloss unrealistisch, weil es bei mir immer so schlecht war....

Aber das das ne Krankheit ist, glaube ich nicht. Nach Kurzem googlen ist es zumindest keine Anerkannte und ich glaube auch nicht das es das wirklich gibt, sonst müsste es das schon seit den 80er Jahren geben.
 
Elvis Floppy-Feet
Benutzer138155  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
laso das nenn ich mal ein Problem, tut mir leid für dich :cry:
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass jemand darauf verzichten kann oder will.
Aber an dem sex ding kann man vielleicht irgendwie arbeiten, ich fände es viel schlimmer zu wissen, er findet mich nicht anziehend, bestimmt total das beschissene Gefühl.:censored:
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Danke dir Elvis Floppy Feet, aber ich weiss auch schon irgendwie, dass ich selbst schuld bin. Ich hab mich in diese Lage gebracht in dem ich irgendwann mit 20 einfach die Mädels genommen hab bei denen klar war das sie total auf mich stehen (warum auch immer sie das taten), und dann mit ihnen "versucht" habe zu schlafen. Ich hab mich in diese Lage gebracht das ich heute "quasi impotent" bin und das muss ich jetz akzeptieren.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Du hast einfach eine total verzerrte Wahrnehmung; sowohl von dir selber als auch von der Außenwelt. Ich denke, dir würde eine Runde Verhaltenstherapie beim Psychotherapeuten mal ganz gut tun.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Na man kann man nicht ewig verheimlichen, dass man masturbiert. Irgendwann würde sie es doch sowieso rausfinden. (Also ich meine eine nicht asexuelle frau)

Also du glaubst, man müsste in einer Beziehung verheimlichen, dass man sich selbst befriedigt? Warum?

Selbstbefriedigung ist völlig ok und normal, auch wenn man vergeben ist, und hat mit der Beziehung bzw. dem Sexleben mit dem Partner nichts zu tun.

Wenn wir nur von den Asexuellen ausgehen....die könnten das eventuell eklig finden, aber mehr auch nicht.

Asexualität schließt Interesse an Selbstbefriedigung nicht aus, es gibt durchaus Asexuelle, die masturbieren. Und auch wenn sie es nicht tun, finden sie es trotzdem nicht gleich eklig, wenn der Partner das tut. Wie oben schon gesagt, Selbstbefriedigung hat mit der Beziehung auch an sich nichts zu tun.

Allerdings hab ich so gefühl, das eine Asexuelle genauso lachend/schreiend wegläuft wie eine Nicht-Asexuelle, wenn ich sage, dass ich meistens beim Sex versagt hab. Ich glaube da wirke ich so oder so unattraktiv von vornherein, egal wie die Frau drauf ist, damit erfülle ich doch das Kriterium "der hat was drauf", egal in welchem Bereich, doch sowieso nich mehr.

Sag mal ehrlich: Hältst du dich wirklich selbst für einen Versager, weil du beim Sex mit Frauen, die du nicht attraktiv fandest, nicht erregt warst? Liebe Zeit, wenn ich mit einem Mann schlafen sollte, der mich optisch gar nicht anmacht, würde bei mir im Untergeschoss garantiert auch keine Fontäne sprudeln ... das ist doch völlig normal! (Im Gegensatz zu dem, was hier im Thread schon behauptet wurde, bin ich ganz entschieden nicht der Meinung, dass Männer automatisch bei allem einen Ständer kriegen, was nicht aussieht wie Frankensteins Monster - ich halte das für Bullshit, um's mal deutlich zu sagen. Kommt aus derselben Ecke wie die Mär, dass Männer immer geil sind und Frauen immer Kopfweh haben.)

Hinzu kommen dann noch Versagensängste, die du sicherlich auch hattest, nachdem dir das einmal passiert war (auch ein "Klassiker" bei den Erektionsproblemen). Du hast Angst und du findest die Frau nicht attraktiv - und erwartest wirklich, dass du unter solchen Voraussetzungen eine Erektion kriegst?

Und im Übrigen darfst du auch uns Frauen ruhig ein bisschen mehr zutrauen, wir suchen uns nicht alle unsere Partner nach dem einzigen Kriterium "Superstecher" aus, die Attraktivität eines Mannes hängt von weit mehr Faktoren als den Bettqualitäten ab (und auch bei denen hat jede Frau so ihre eigenen Vorlieben, was die eine nicht mag, findet die nächste grade toll). Und wir sind bereit, mit den Männern, die wir lieben, an Problemen zu arbeiten, bzw. wir können auch Männer lieben, die Probleme haben.

Speziell für asexuelle Frauen dürften deine sexuellen Fähigkeiten überhaupt keine Rolle spielen, warum auch? Sex mit dir wollen sie ja gar nicht.

----------------------------

Weißt du, @ Schweinebacke Schweinebacke hat nicht unrecht; ich glaube auch, dass du von einer Therapie profitieren könntest. Aber dafür musst du bereit sein, du musst das selbst wollen und glauben, dass dein Liebesleben nicht so eingeschränkt sein muss, wie du es aktuell für dich definiert hast. Und den Willen sehe ich bei dir (noch) nicht.

Vielleicht passiert aber auch einmal das, was du für völlig unmöglich hältst, und es begegnet dir doch eine Frau, die du einfach nur toll findest, äußerlich und innerlich. Ich würde es dir wünschen, weil du dann am eigenen Leib merken würdest, was du dir selbst verweigerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #53
Danke dir Elvis Floppy Feet, aber ich weiss auch schon irgendwie, dass ich selbst schuld bin. Ich hab mich in diese Lage gebracht in dem ich irgendwann mit 20 einfach die Mädels genommen hab bei denen klar war das sie total auf mich stehen (warum auch immer sie das taten), und dann mit ihnen "versucht" habe zu schlafen. Ich hab mich in diese Lage gebracht das ich heute "quasi impotent" bin und das muss ich jetz akzeptieren.

Das Problem ist eher dein mangelndes Selbstwertgefühl und wenn es dir gelänge dieses zu überwinden, dann könntest du dir immer noch über deine jetzige wahrscheinlich absurde Vorstellung, dass du quasi impotent bist, ernsthaft Gedanken machen, wenn du mal eine für dich ansprechende Frau an deiner Seite hast, der du vertraust, in deren Anwesenheit du zwar selbstsicher und gelassen bist und es im Bett dann trotz allem einfach nie klappen will, weil dein kleiner Freund immer schlapp macht.

So wie du das schilderst klingt das aber eher wie: "Ich bin nun mal unattraktiv und mein Problem besteht darin, dass ich lediglich das Interesse von Frauen wecken kann, die wohl genauso wenig Chancen auf dem Partnermarkt haben, also in einer genauso tiefen Liga spielen wie ich, welche ich aber wiederrum nicht attraktiv finde und deshalb im Bett nicht sexuell zufriedenstellen kann, weil ich keinen hochkriege. Also bleibt mir nichts anderes übrig als entweder alleine zu bleiben und von den unerreichbaren Frauen zu träumen, die ich attraktiv finde. Oder ich geh den faulen Kompromiss einer Beziehung/Sexgeschichte mit einer Frau ein, die mir nicht zusagt und mache im Bett dann leider schlapp."

Weil dies aber zu jammerhaft wäre und es derartige Therads von frustrierten Männern schon massenweise im Forum gibt und die Antworten stets sehr ähnlich ausfallen, weichst du dem eigentlichen Knackpunkt geschickt aus, indem du den Fokus verschiebst und die Problematik von einer Seite betrachtest wie sie gar nicht besteht, bzw. konstruierte Ansätze in den Raum wirst, die auch nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung für dich führen können.

Statt Frust zu schieben, schilderst du deinen Beitrag so, als ob du es einfach als gegeben hinnimmst, dass sich, so wie sich für dich darstellt, nur Frauen für dich interessieren, die du selber nicht attraktiv findest. Stattdessen stellst du es so dar als würdest du darauf hoffen das Interesse einer asexuellen Frau zu wecken, die rein auf deine inneren Werte schaut und Punkte übersieht, von denen du denkst, dass andere Frauen sie an dir sexuell einfach nicht attraktiv finden können und du somit als potentieller Partner für diese automatisch nicht mehr in Frage kommst. Und damit du/ihr dem leidigen Thema Sex und deiner möglichen Impotenz oder auch einfach nur durch Versagensangst hervorgerufenen Blockade im Bett gänzlich aus dem Weg gehen könnt.

Nur dass du damit, selbst wenn du so eine Frau findest, deine Sexualität verleugnen würdest und dadurch wohl kaum glücklich in einer solchen Beziehung noch Selbstwertgefühl daraus schöpfen könntest.
 
Plain Jane
Benutzer118034  Meistens hier zu finden
  • #54
Hallo,

Ich finde es richtig und mutig, dass Du Dir über diese Sache ernsthaft Gedanken macht und sie hier teilst.

Ich bin doch bisschen im Zweifel ob es sinnvoll ist, dieses Thema hier zu besprechen, weil ich fürchte, dass ich hier gleich ziemlich vielen Anfeindungen ausgesetzt sein werde.

Na, ich hoffe nicht!

Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit 20, allerdings nenne ich es bewusst erfahrung, da ich damals keinen hochgekriegt habe (ich fand das Mädel leider nicht besonders attraktiv, hatte angst, was auch immer).

Das klingt an sich ja noch nicht ungewöhnlich. Im Rückblick kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass Du heute genauer weisst, weshalb es nicht geklappt hat. Du fandest das Mädchen einfach nicht attraktiv genug. Auch wenn dieses Forum durchaus suggerieren kann, dass andere mit zwanzig Jahren das gesamte Repertoire an Liebesarten und -formen schon drei- bis viermal rauf und runter ausprobiert haben, denke ich trotzdem, dass Dein Fall bis hierhin noch keinesfalls auffällig oder merkwürdig ist.

Jedenfalls die ersten richtigen Erfahrungen habe ich vor 2 Jahren mit meiner ersten Freundin gemacht, die sache ging ein halbes Jahr lang. Ich fand sie auch nicht besonders attraktiv, aber sie hatte eine sehr liebe Art und war völlig verrückt nach mir anfangs, das hat mir genügt....

Jedenfalls hat es im Bett meistens nicht geklappt, weil ich da auch wieder keinen hochgekriegt hab...ist ja nicht verwunderlich wenn man jemanden nicht attraktiv findet. Sie bestätigte mir jedoch das das kein Problem sei. Nachdem sie sich trennte von mir, hat mir ihre beste Freundin irgendwann erzählt, dass es wohl wirklich daran lag, dass ich ihr in 90% der fälle keinen befriedigenden Sex bieten konnte.

Auch das klingt nicht viel anders als bei so manchen ersten Beziehungen. Man ist geschmeichelt, dass man jemandem gefällt und probiert eben mal aus. Nicht besonders feinfühlig finde ich es allerdings von Deiner Exfreundin, wenn sie Eure Probleme mit ihren Freundinnen diskutiert.

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen....ich kann nicht mit Frauen schlafen, die ich nicht 100prozentig attraktiv finde, da kriege ich (leider) keinen hoch....

Ich weiss nicht warum es so ist, aber ich stehe auf einen sehr bestimmten Frauentyp. Also rein vom "ich kann einen hochkriegen". Mittlerweile habe ich mir aber eingestanden, dass ich diesen Typ Frau nicht haben kann. Ich will mich da keinen Illusionen mehr hingeben.

Ich frage mich, ob Du der Illusion unterliegst, dass jeder Mann mit jeder Frau können soll, muss und will? Ich jedenfalls könnte nicht mit jedem Menschen eine (Liebes-)Beziehung eingehen - und sei er oder sie noch so nett und freundlich. Es mag Leute geben, die es als oberflächlich betrachten, wenn man sagt, dass das Aussehen eben doch wichtig sei. Ich bestreite auch nicht, dass manche in ihrer Partnerwahl nicht besonders aufs Aussehen fixiert sind, aber ich finde, dass das kein Grund ist, sich dafür entschuldien oder gar schämen zu müssen.

Das Wichtigste finde ich hier, dass Du Dich zuerst einmal so akzeptierst wie Du bist. Ich glaube Dir gerne, dass Du es Dir nicht gewünscht hast, nur auf einen bestimmten Frauentyp zu stehen, solange sich das aber im Rahmen der gesetzlich erlaubten Moral bewegt, finde ich nicht, dass Du Dich selbst dafür bestrafen musst.

Möglich, dass Du Recht hast und niemals an eine Frau gelangen wirst, die Deinem Ideal entspricht - aber aufhören es zu versuchen fände ich geradezu traurig. Wenn Du Deine Einstellung dazu aber beibehältst und Dir einredest, dass Du Deine Traumfrau sowieso nie finden wirst, wird sich allerdings auch nichts ändern. Ein ganz entscheidender Teil der Attraktivität eines Menschen ist die Fähigkeit, sich selbst zu mögen und sich so anzunehmen wie man eben ist. Ein ehrliches "Mit sich selbst im Reinen Sein" ist möglicherweise das Aphrodisiakum schlechthin. Erfolg heisst eben nicht nur zu wissen, wohin man will, sondern auch zu wollen, was man weiss. Du weisst zwar bereits, wohin Du möchtest, probierst aber nicht einmal, es überhaupt zu erreichen.

Meine Frage: Glaubt ihr ein solches Mädel kann auf den Sex verzichten, wenn sonst alles stimmt? Ich meine es ist echt schwierig. Ich traue mich nicht das Thema anzusprechen, weil ich ja keinesfalls die gefühle von andern verletzen will oder dem Mädel auch nur im entferntesten vermitteln will, sie sei nicht begehrenswert.

Deine Schlussfolgerung, dass Du nur bei einer Frau, die Du optisch magst, auch wirklich kannst, steht, wenn ich Dein Post so durchlese, ja auf recht wackligen Füssen. Zuerst müsstest Du es ja erst einmal mit einer Frau versuchen, bei der Du denkst, dass es funktioniert. Oder würde Dir da nicht doch auch die Angst - oder was auch immer es ist - einen Strich durch die Rechnung machen? Möglicherweise liegt hinter diesem Symptom noch eine ganz andere Ursache. Ich komme darauf, weil Du Dir die Tatsachen so ungeheuer angenehm - weil ja scheinbar unumstösslich - zurechtgelegt hast: Du kannst nur bei Frauen, die Dir wirklich gefallen - aber diese Frauen wirst Du nie kriegen. Diese Erklärung macht es so furchtbar einfach, sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen - es ist ja schliesslich nicht Deine Schuld, dass offenbar ausschliesslich die falschen Frauen auf Dich stehen.

Vielleicht könnte es helfen, da noch etwas tiefer zu forschen - möglicherweise auch mit externer Hilfe. Wenn das nun allerdings nun gar nicht so Dein Fall ist, was ich auch verstehe, kannst Du natürlich auch alleine versuchen, Ursachenforschung zu betreiben.

Aber um zu Deiner Frage zurück zu kommen: nein, ich persönlich könnte nicht auf den Sex verzichten. Der gehört für mich zu einer erwachsenen Liebesbeziehung ganz einfach dazu. Ich glaube allerdings nicht, dass Dich meine persönliche Meinung bei Deiner Frage viel weiter bringen wird, denn ich bin auch überzeugt, dass es genauso Menschen geben wird, die Dir das Gegenteil erzählen.
 
T
Benutzer138131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Hallo,


Möglich, dass Du Recht hast und niemals an eine Frau gelangen wirst, die Deinem Ideal entspricht - aber aufhören es zu versuchen fände ich geradezu traurig. Wenn Du Deine Einstellung dazu aber beibehältst und Dir einredest, dass Du Deine Traumfrau sowieso nie finden wirst, wird sich allerdings auch nichts ändern. Ein ganz entscheidender Teil der Attraktivität eines Menschen ist die Fähigkeit, sich selbst zu mögen und sich so anzunehmen wie man eben ist. Ein ehrliches "Mit sich selbst im Reinen Sein" ist möglicherweise das Aphrodisiakum schlechthin. Erfolg heisst eben nicht nur zu wissen, wohin man will, sondern auch zu wollen, was man weiss. Du weisst zwar bereits, wohin Du möchtest, probierst aber nicht einmal, es überhaupt zu erreichen.

Deine Schlussfolgerung, dass Du nur bei einer Frau, die Du optisch magst, auch wirklich kannst, steht, wenn ich Dein Post so durchlese, ja auf recht wackligen Füssen. Zuerst müsstest Du es ja erst einmal mit einer Frau versuchen, bei der Du denkst, dass es funktioniert. Oder würde Dir da nicht doch auch die Angst - oder was auch immer es ist - einen Strich durch die Rechnung machen? Möglicherweise liegt hinter diesem Symptom noch eine ganz andere Ursache. Ich komme darauf, weil Du Dir die Tatsachen so ungeheuer angenehm - weil ja scheinbar unumstösslich - zurechtgelegt hast: Du kannst nur bei Frauen, die Dir wirklich gefallen - aber diese Frauen wirst Du nie kriegen. Diese Erklärung macht es so furchtbar einfach, sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen - es ist ja schliesslich nicht Deine Schuld, dass offenbar ausschliesslich die falschen Frauen auf Dich stehen.

Für die Erklärung brauche ich keinen Psychologen, die kann ich dir liefern: Ich stehe mehr oder weniger auf Frauen, die optisch meiner Mutter und meiner Schwester entsprechen. Da ich mich von diesen aber als Kind und Jugendlicher kaum respektiert gefühlt habe, hatte ich wohl das Problem, das ich mich lange zeit auch hässlich fand. Das habe ich mittlerweile mit den beiden (!) aufgearbeitet, nachdem mir nach und nach in der Welt von Freunden und auch von Frauen oft gesagt wurde, dass ich wohl sogar sehr hübsch sei, aber vielen bin ich halt noch zu dünn. Aber das Problem mich unattraktiv zu fühlen habe ich mittlerweile beseitigt....
Aber man geht ja nicht hier in ein Forum und schreibt "hey ich seh geil aus".....ich sage ich bin durchschnitt und das reicht ja....alles andere wär prollig, egal was man mir erzählt hat das ich modeln könnte oder was auch immer....[DOUBLEPOST=1385062930,1385062798][/DOUBLEPOST]Ich muss zugeben, ein einziges mal hatte ich Sex, der unglaublich gut war......weil er stand wie eine Eins.....vielleicht ist das sogar der Normalzustand gewesen wie es sein sollte?

Dieses besagte Mal war sozusagen an dem Abend als meine Ex sich von mir getrennt hat....und ne Woche später hat mir ihre freundin dann den harten trennungsgrund gesteckt, weil sie mich schon immer gehasst hat (also die freundin von ihr)[DOUBLEPOST=1385063426][/DOUBLEPOST]Und natürlich spielt auch ne Rolle, dass ich zu Schulzeiten die Mädchen angesprochen habe die mir gefallen haben und IMMER nen korb gekriegt hab. Andere Frauen und gute Freunde mussten mich da erst mal wieder aufbauen. Sorry übrigens das ich meine Beiträge in so abgehackten Teilen schreibe.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #56
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #57
Und natürlich spielt auch ne Rolle, dass ich zu Schulzeiten die Mädchen angesprochen habe die mir gefallen haben und IMMER nen korb gekriegt hab. Andere Frauen und gute Freunde mussten mich da erst mal wieder aufbauen. Sorry übrigens das ich meine Beiträge in so abgehackten Teilen schreibe.
Bevor Du dumm Zeit in asexuelle Beziehungen investierst, wäre es besser, weiter die Dir attraktiven anzubaggern. Und allzu persönlich solltest Du die Abfuhren nicht nehmen; das einzige, was scheiße sein kann, ist die Qualität Deiner Anbaggerei. Auch Models legen sich mal Hackfressen (die Du wohl nicht bist) zu, und nicht alle haben dick Kohle. Also lasse das dumme Geschwätz, daß alle attraktiven Dich nicht wollen.

Also:
  1. Weiter baggern.
  2. Deine Baggertechniken überdenken & verbessern. Dazu gehört auch zu erkennen, welche Frau man wie anbaggert.
 
X
Benutzer138182  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hallo Forengemeinde!

Ich bin doch bisschen im Zweifel ob es sinnvoll ist, dieses Thema hier zu besprechen, weil ich fürchte, dass ich hier gleich ziemlich vielen Anfeindungen ausgesetzt sein werde.

Ich denk, ich kann im laufe des Threads noch ein bisschen mehr über mich erzählen, aber zunächst mal direkt zu meinem 'Problem'. Ich bitte euch, das ernstzunehmen und mich für nichts zu verurteilen...das tu ich selber schon genug ;-)

Also: Ich hatte schon immer so meine Probleme mit Mädchen. Zu Schulzeiten gabs nur Körbe, null interesse, liebesbriefchen hab ich auch nie gekriegt. Nun, soweit so gut, mit der Schulzeit hab ich abgeschlossen, abgesehen davon war sie auch ganz okay.

Ich bin mittlerweile 24, und studiere Geisteswissenschaften. Leider hab ich auch noch 3-4 Jahre Studium vor mir, da ich in der ersten Zeit ein bisschen zu viel Party gemacht hab :-D

Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit 20, allerdings nenne ich es bewusst erfahrung, da ich damals keinen hochgekriegt habe (ich fand das Mädel leider nicht besonders attraktiv, hatte angst, was auch immer).

Jedenfalls die ersten richtigen Erfahrungen habe ich vor 2 Jahren mit meiner ersten Freundin gemacht, die sache ging ein halbes Jahr lang. Ich fand sie auch nicht besonders attraktiv, aber sie hatte eine sehr liebe Art und war völlig verrückt nach mir anfangs, das hat mir genügt....

Jedenfalls hat es im Bett meistens nicht geklappt, weil ich da auch wieder keinen hochgekriegt hab...ist ja nicht verwunderlich wenn man jemanden nicht attraktiv findet. Sie bestätigte mir jedoch das das kein Problem sei. Nachdem sie sich trennte von mir, hat mir ihre beste Freundin irgendwann erzählt, dass es wohl wirklich daran lag, dass ich ihr in 90% der fälle keinen befriedigenden Sex bieten konnte.

Dann hatte ich im Prinzip genau das gleiche wieder, ein liebes Mädchen, aber vom Charakter und vom Aussehen her eigl gar nicht mein Typ.....im Bett gings dann auch nicht wirklich, das Ende war nach 2 Monaten.

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen....ich kann nicht mit Frauen schlafen, die ich nicht 100prozentig attraktiv finde, da kriege ich (leider) keinen hoch....

Und jetzt kommt des Pudels Kern, weshalb ihr mich nicht verurteilen sollt:

Ich weiss nicht warum es so ist, aber ich stehe auf einen sehr bestimmten Frauentyp. Also rein vom "ich kann einen hochkriegen". Mittlerweile habe ich mir aber eingestanden, dass ich diesen Typ Frau nicht haben kann. Ich will mich da keinen Illusionen mehr hingeben.

Ich wohne jetzt seit 5 Jahren alleine und will das nicht mehr. Am Anfang ist sowas ganz cool aber auf dauer macht es mich mittlerweile tot unglücklich immer alleine zu sein abends. Ich kann zwar freunde einladen, aber das ist nicht das gleiche.

Es gibt schon das ein oder andere Mädchen, das mich sicher nehmen würde, allerdings ist dies immer der gleiche typ, wie es auch in meiner ersten Beziehung war: Sehr mollig, nicht viel aus sich machend, manchmal auch echt nicht wirklich gebildet....
Bevor ihr mich jetzt schlagt, keine sorge, ich könnte mich jeden tag selber schlagen dafür das ich bei diesen lieben Mädchen keinen hochkriegen kann, egal wie sehr ich es versuche.

Meine Frage: Glaubt ihr ein solches Mädel kann auf den Sex verzichten, wenn sonst alles stimmt? Ich meine es ist echt schwierig. Ich traue mich nicht das Thema anzusprechen, weil ich ja keinesfalls die gefühle von andern verletzen will oder dem Mädel auch nur im entferntesten vermitteln will, sie sei nicht begehrenswert.

Glaubt mir, ich hasse mich für dieses Problem und könnt mich auch dafür echt selber schlagen, also seid bitte konstruktiv okay?

Ich werde noch ein bisschen mehr zu mir und meinem Leben schreiben, aber für den Eingangspost will ich euch mal nicht zu sehr verwirren mit mir :-D

Danke schon mal für (nette) antworten.

Hallo :smile:

ich wollte dir sagen das für die meisten Frauen, in einer bezihung unmöglich ist ohne sex!
wen mein freund mir sagen würde dass er kein sex mehr haben will mit mir, das wüste ich nicht was ich tuen soll!
für mich gehört sex zu einer bezihung dazuu und ich denke das das bei den meisten Frauen soo ist!
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Beziehung ohne Sex für Frauen denkbar?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren