• knuffel
    Gast
    0
    31 Juli 2001
    #21
    naja, aber es ist doch schon mal ein schritt in die richtige richtung, sie hat ja auch noch gefühle für dich, die haben sich eben nur etwas geändert, kann ja sein, dass sie dich trotzdem noch liebt, nur eben anders.

    viel glück,
    knuffel
     
  • Shorti
    Gast
    0
    1 August 2001
    #22
    @Engel auf Erden

    achso..dann hatte ich das ein wenig falsch verstanden, dann ist das ja wirklich noch kein Grund zu feiern..sorry
    aber es ist ein Anfang und nicht das Ende! darüber kannst du dich schon mal freuen!

    Zitat von dir: Sie hat nur nicht die selben gefühle mehr wie früher zu mir.

    Diese Worte kenne ich auch, hat meine Ex-Freundin auch zu mir gesagt..vielleicht hast du es ja gelesen..
    Beitrag "trennung" kannste ja mal suchen wenn du willst...

    Ich finde, es ist doch völlig normal, das sich Gefühle verändern, besonders wenn es ein paar Probleme innerhalb der Beziehung gab
    aber deswegen liebt man sich doch noch, auch wenn man nicht mehr so viele oder garkeine Schmetterlinge mehr im Bauch hat.
    Wie seht ihr das??

    Ma gucken ich glaube ich eröffne mal einen neuen Thread dazu :smile:

    ciao Shorti
     
  • 1 August 2001
    #23
    Das problem ist einfach,sie sagt z.z. immer nur noch als antworten...z.b. "Ich vermisse dich,aber als Freund" und freund in der hinsicht auf normalen freund.Sie meint sie hätte nicht mehr die gleichen gefühle wie vorher,ich weiß nicht ob es so ist.Ich weiß nur das ich alles daran setzen werde das ruder nochmal rumzureißen.Leider weiß ich nicht,wie man Liebe wieder gut aufbaut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten