Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #1

    Beziehung schon nach kurzer Zeit beendet

    Diese Umfrage wendet sich an alle die schon einmal erlebt haben, dass eine Beziehung schon nach kurzer Zeit wieder am Ende war(unter 6 Monaten).
    Aus welchen Gründen ist die neue Beziehung so schnell gescheitert?
    Die Umfrage richtet sich ab etwa 18-jährige, da man von diesem Alter an normalerweise auch eine Reife für längere, stabile Beziehungen hat.

    MfG

    Heiko
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #2
    Hatte mit 17 ne Fernbeziehung, die nach sechs Monaten zu Ende war, weil er mit der Entfernung (Münster <--> Berlin) nichst mehr klar kam.

    Juvia
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #3
    Die letzte "Beziehung" hat 3,5 Monate gedauert..ich glaube, er hatte aus irgendwelchen Gründen keinen Bock mehr auf mich und hat sich dann immer weniger gemeldet bzw. wollte nur mehr f*****...
     
  • ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    1
    Single
    5 Mai 2005
    #4
    Meine letzte hielt nur 3 Monate... die Situation war von Anfang an sehr schwer, zu dem wars ne Fernbeziehung. Aber sie hat bis zu dem Tag, wo sie Schluß machte, immer gesagt, dass es zu schaffen wäre. Sie hatt es ich sogar gewünscht das ich zu ihr ziehe. Dann machte sie von heut auf morgen Schluß, weils angeblich doch nicht zu schaffen wäre. Hinzu kam ein tagelanger Zoff ohne Lösung, der dem vorrausging.
     
  • Heuschrecke
    0
    5 Mai 2005
    #5
    So ähnlich wie oben bereits gesagt...mit 17 eine Fernbeziehung....über 700km... War alles sehr anstrengend. Unausgeglichenheit zwischen gesprochenen und gelebten Gefühlen....Und er musste dann zum Bund und irgendwie haben wir nie drüber gesprochen: was dann.... Naja....und dann bisschen hickhack und Schluss nach 4,5 Monaten....
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #6
    Fernbeziehung über fast 400 km, die keinen von uns beiden glücklich gemacht hat. ==> Nie mehr eine Fernbeziehung!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #7
    Lol. Bei mir hielt genau eine Beziehung länger als 6 Monate.

    Alles andere scheiterte daran, dass ich scheiße war oder die Kerle scheiße waren oder weils halt einfach nicht mehr ging.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #8
    hatte eine 4 monatige beziehung die beendet wurde,weil er sehr stark am klammern war und ich vor allen dingen noch an meinem ex hing!war alles nicht sehr fair von mir!
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #9
    Meine erste Beziehung (auch die einzigste) ging 3 Monate, haben halt irgendwie gemerkt das wir doch nicht zusammenpassen...und im nachhinein hatte sich auch herrausgestellt das sie nur das eine wollte...

    cu Blue-Ice
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #10
    einmal, ja... ich selber war 15 er 21, er hats beendet, also zähl ich das einfach mal dazu.
    wieso? weil er sich in wen anders verliebt hat... stand doch eher auf jungs :/
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #11
    Letzte Beziehung ging ca. 3 Monate, war zu Ende wegen Altersunterschied und Entfernung.
     
  • Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #12
    @glashaus
    Wie weit hat er den entfernt gewohnt und ist es zum Beispiel problematisch wenn man sich nur am Wochenende sehen kann, z. B. wegen beruflich sehr eingespannt. Der Altersunterschied kann ein Problem sein, wenn die Anscihten auch entsprechend auseinander gehen.

    MfG

    Heiko
     
  • Vigge
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #13
    einmal 4 monate und einnmal 5 monate

    beides = flaute im bett
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #14
    Hmm, nein. Entweder es war nur ein Flirt und ich habe es abebrochen, bevor es zu einer Beziehung kam, weil sich unüberbrückbare Differenzen abzeichneten, oder es hielt länger.

    edit: Ups, seh gerade, dass ich gar nicht angesprochen bin. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste