Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doa
    doa
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #1

    Beziehung zu Ende

    hallo

    als ich mit meiner freundin am mittwoch in einer bar war hatten wir einen riesen spass. wir sind dann zum bahnhof spaziert und auf dem weg hat sie aus heiterem himmel schluss gemacht. ich weiss nicht warum und ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll, denn ich liebe sie immer noch.
    wie weiter? was habt ihr in solchen fällen getan?
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #2
    also ich würde vorschlagen, dass du sie mal fragst aus welchen gründen sie schluss gemacht hat. sowas in der art ist mir auch schon passiert, als ich dann aber die gründe wusste war es etwas leichter.
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #3
    Sowas macht nur typisch Frau!Das ist mir bis jetzt nicht nur einmal aufgefallen.Im mehreren Threads steht sowas in der Richtung.So sind Frauen ebend.... :angryfire

    Lg
    Thunder4U
     
  • doa
    doa
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #4
    ich weiss nicht..... das macht mich irgendwo total fertig.
    keine ahnung ob ich fähig bin ihr gegenüber zu stehen und ein wort über die lippen zu bringen....
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #5
    wichtig is auf jeden fall,denke ich, dass sie dich darüber aufklärt, warum sie schluss gemacht hat. ich würds einfach mal versuchen.

    ich finds scheisse, dass du alle in eine schublade steckst. "nur typisch frau" manche kerle sind auch nicht besser
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #6
    Tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du da wahrscheinlich nichts machen kannst, außer zu probieren dich ein wenig abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen.

    Wenn du die Gründe für die Trennung wirklich wissen willst solltest du mit ihr ein offenes Gespräch suchen, vielleicht lässt du ihr und dir aber vorher noch ein wenig Zeit das Geschehene zu verarbeiten um dann etwas unbefangener reden zu können.


    LG, Morry.
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #7
    Ok das war falsch, aber viele Mädchen sind so wie ich es bisher gelesen habe.Es gibt doch gar kein Grund schluss zu machen, wenn davor alles super lief und sie zusammen spaß hatten.Also vielleicht will sie ja das er angegrochen kommt um ihr Selbstwertgefühl aufzubesser oder um zu sehen wie weit sie gehen kann.Die Leute die treu sind werden meist mit so was bestraft.Unverständlich solche Frauen! :kotz:
     
  • ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #8
    Tja, so sind Frauen halt, habs grad selbst erlebt. Und das nich zum ersten mal. Wenn ich wüßte warum dann wär ich auch glücklicher, aber das werd ich wohl nich erfahren. Mein rat, vergiss sie einfach.
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #9
    Was sag ich?!Schon wieder so ein Fall!!! :angryfire
     
  • doa
    doa
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #10
    ich verstehe oder verstand mich sehr gut mit meiner freundin.
    solche sprüche wie die "da versteh mal einer die weiber" kommen nur von solchen, die frauen nicht verstehen können oder wollen.
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #11
    Anscheinend hast du sie ja so gut verstanden und ihr hattet auch viel Spaß miteinander, aber warum ist dann aus irgendeinen Grund (den keiner Weiß) schluss?Wenn alles so gut war dann wäre die Situation gar nicht erst.Lust und Laune vieler Frauen!
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #12
    ja dass kann schon sein aber vielleicht hatte sie auch ganz andere gründe, dass können wir ja nicht wissen. dass sind alles voruhrteile. männer reden (meines wissens) nicht gerne über gefühle. frauen sind da eigendlich nicht so. wer weiss was sie darüber denkt, desshalb soll er sie ja erstmal fragen.

    zufall...
     
  • ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2005
    #13
    zufall???

    glaub ich nich....
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #14
    joar, die willkür der weiber. als ich nach gründen gefragt habe, kam nur ein "ich liebe dich nicht mehr und bin jetzt mit jemand anderen zusammen."

    ich so: "WTF!? :eek4: "
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #15
    ja ja...... alle weiber sind gleich...... :kotz:
    ihr habt recht und ich hab meine ruhe... :mad:
     
  • Thunder4U
    Thunder4U (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #16
    IHR WEIBER KOMMT DOCH ALLE AUßER HÖLLE !!! :angryfire

    :tongue:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #17

    stell dir vor es gibt " weiber ", ich sag jetzt mal frauen, die machen auch nach 23 jahren noch nicht schluss.
    ist eine charakterfrage.
    und es gibt viele charaktere.


    tomas
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    22 Oktober 2005
    #18
    Mein Tipp an dich. Meine (Ex)Freundin hat mich gestern auch verlassen. Schnapp dir einfach deinen besten Kumpel und geht etwas trinken. Habt spaß etc.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #19
    stellt euch mal vor dass es männer gibt, die nach etlichen jahren wegen dicken eiern fremd gehen und es gibt auch männer die schwängern erst ihre freundin und gehen dann wo anders hin, weil sie zu "fett" geworden ist.
    nicht nur frauen können so sein.
    nur mal so zum thema, "die launen der frau"

    ja genau und wir fressen kleine kinder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste