• 11 Januar 2004
    #41
    nee ich denke nich,finds völlig ok!Ich bin 18 und meine Freundin is 12.
    Ich werd zwar von allen Seiten belächelt aber unsere Beziehung is wirklich gut!Sie liebt mich,ich liebe sie,wo ist das Problem?
     
  • Rachel
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #42
    Ich war mit 15 mit einem 21-jährigen zusammen. Wen störte es? Vor allem meine Mutter. Wir waren nicht sehr lange zusammen, doch das lag dann eher an den Umständen als an der Beziehung selbst. Wir kannten uns noch viel zu wenig und nach dem wir eine Woche zusammen waren, ging er für einen Moant auf London. Auch später sahen wir uns fast nie.
    Ich denke schon, dass so eine Beziehung funktionieren kann. Mann muss einfach zueinander stehen können.

    Viel Glück!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Januar 2004
    #43
    Weisst du überhaupt was du da machst?

    Das ist grad wieder so ein Beispiel, bei dem ich sagen würde, dass es nicht geht.
    Ich habe mit 12 noch mit Puppen gespielt und nicht mit Männern! Und wenn das meine Tochter wäre, dann könntest du dich warm anziehen!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #44
    es gibt inzwischen sehr viel 12/ 13 jährige die mit jungs so 17/18 zusammen sind. sehe das problem nicht, die müssen ja nicht gleich in die kiste hüpfen! Wenn du mit 12 noch nciht so weit warst is des deine sache, aber sehr viele mädels sind dann schon bereit erste erfahrtungen zu sammeln!
     
  • 11 Januar 2004
    #45
    Jo müssen sie nich aber das Sexleben mir und Anita ist Klasse!
    Wir ham schon alles ausprobiert,von Analsex-Oralsex ich hab da kein Problem mit,und das wichtigste,sie auch nicht.Das Alter is nich wichtig,wichtig sind die Gefühle füreinander...
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #46
    Ähhh wie bitte???
    Kein Problem?
    Das muss man sich erstmal vor dem geistigen Auge vorstellen... er ist 18 und fast erwachsen und lebt zwischen Abitur, Ausbildung und Bewerbungen, während seine 12jährige Freundin in die 6te Klasse geht und sich freut wenn in der Bravo ein Artikel über Bro'sis erscheint mit schicken Stickern!

    Jungs, erzählt mir nicht, ihr wollt nichts sexuelles mit Freundinnen...alleine petting ist beim Gesetzgeber schon sex und somit Verführung Minderjähriger.
    Selbst wenn ihr warten wollt, wie lange wollt ihr denn warten? 2 Jahre bis sie grad einmal 14(!!) ist? Mit 18 habt ihr andere Vorstellung und Erwartungen von einer Bezeihung und das wisst ihr genauso gut wie ich!

    Das ist ja kein Wunder, dass immermehr ungewollte Schwangerschaften bei Mädchen unter 16 auftauchen, wenn die schon mit 12 anfangen.
    Männer, ihr habt Verantwortung also überlegt euch mal was ihr da anrichtet mit so jungen Mädels
     
  • Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    11 Januar 2004
    #47
    Das stimmt, dass es verführung minderjähriger ist, aber wenn man schlau ist, verschweigt man es, dass man mit 12 schon erfahrung mit einem 18 Jährigen hatte! Wenn sie es toll findet.....! ich würde als Elternteil da auch kein Keil zwischenschieben, denn wenn erstmal das verbot gesprochen ist, wird´s heimlich gemacht! Ich würde mit meiner Tochter darüber reden wollen, was alles passieren kann- dass er sich strafbar macht- und so weiter!
    Also ich hätte den kontakt zu meinen eltern auch aufrecht erhalten, wenn sie meinen Freund akzeptiert hätten! Somit habe ich mich eben für ein leben mit ihm aber ohne meine Familie entschieden!!!!
    Er fand es zwar nicht sehr gut, es war auch ein streitthema, aber er lebt auch ganz gut ohne ´´Schwiegereltern``!

    Gruß Schnuffeline
     
  • Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #48
    Jo müssen sie nich aber das Sexleben mir und Anita ist Klasse!
    Wir ham schon alles ausprobiert,von Analsex-Oralsex ich hab da kein Problem mit,und das wichtigste,sie auch nicht.Das Alter is nich wichtig,wichtig sind die Gefühle füreinander...


    Boah ... sorry Leute, aber das find ich superkrass.
    Nichts gegen dich persönlich, Thrilla, aber ich finde, du und andere Leute die Sex mit 12-jährigen haben, gehören angezeigt. Du kannst mir sonstwas von körperlicher Reife, etc. erzählen - mit 12 ist man noch ein Kind. Was du da tust, ist Missbrauch, da sie noch gar nicht wirklich beurteilen kann, was sie da eigentlich tut!
    Helena
     
  • TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #49
    Also, bei so generellen negativen aussagen wie, das ist asozial, pervers, ekelhaft .... bekomme ich Pickel. Ich kann Euch nur ein Tip geben, bitte erst nachdenken und dann schreiben!

    Ich habe meine Freundin kennen gelernt als sie 16 Jahre war und ich 27, wir sind jetzt 6 Jahre zusammen, haben seit 3,5 Jahren ein gemeinsame Wohnung und eine Tochter.
    Der ein oder andere wird jetzt sagen, die sind nur noch wegen dem Kind zusammen. - Schade für Euch! Wir lieben uns und wollen noch ein zweites, drittes, ... Kind.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    #50
    im fall thrilla stimme ich euch zu, das find ich auch etwas heftig, zumal man hier ihn liestund net seine freundin und man nicht weis ob sies wirklich freiwillig tut oder sich nur nicht traut nein zu sagen. aber grundsätzlich finde ich schon dass solche beziehungen ok sind. Da hat der ältere aber auch ne menge mehr verantwortung zu tragen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #51
    wahrscheinlich wurde eingestellt, weil die klage als zurückgenomen gilt (also der kläger das verfahrewn länger als drei monate nich betriben hat)... wobei ich gar nich weiß, ob das in diesem fall geht....
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #52
    Mein Ex war auch 18 und ich 16 und da ist nix asoziales. find das normal. find es auch normal, wenn ein größerer altersunterschied, obwohl ein 30-jähriger wahrscheinlich nix für mich wäre( sag ich jetzt ma)
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #53
    Solange es nicht um Sex geht, ist die Sache für mich in ordnung...!
     
  • 12 Januar 2004
    #54
    Hallöchen ihr Lieben!!!!

    Also ich hab auch ne Beziehung zu einem Jüngeren! Ich bin 18 und er ist 16 aber vom reifegrad her könnte man meinen er wäre schon 18! Naja dazu isses noch eine Fernbeziehung über 850 km aber es klappt super! Ich finds aber irgendwie abartig wenn ein 30 Jähriger sich ne 16 oder 17 Jähriges Mädel sucht! Irgendwo gibt es doch grenzen*meint*...

    Grüße Traenchen
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #55

    Naja, manche finden es auch abartig, wenn sich eine Frau einen jüngeren Mann sucht!
    :jaa:
     
  • Sonny Black
    0
    12 Januar 2004
    #56
    beziehungen zu minderjährigen sind wirklich das letzte! vor allem was thrilladachilla da beschreibt finde ich einfach nur abartig! solche leute gehören hinter gittern, weil mir niemand erzählen kann, dass eine 12 Jährige freilwillig !ANAL! sex mit einem 18 jährigen hat. :angry
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #57
    Ugh...

    Sorry, aber wenn ich adran denke, dass mir 95% der 12-jährigen noch nichtmal von der Größe her bis Mitte Oberarm reichen und wie unreif 12-jährige meist sind wird mir bei dem Gedanken grad übel.
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #58
    Also ich war damals auch miderjährig (15) und meine erste Beziehung das war ein 30 jähriger ich habe damit keine Probleme , wenn es beiden wollen isses doch ok finde ich !!
     
  • Gardien
    Gardien (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #59
    Hier pauschal zu antworten finde ich nicht OK. Ich kenne ein Pärchen, das einen Altersunterschied von 19 Jahren hat, die beiden sind seit einem guten Jahr zusammen, sie ist jetzt 17, er 36. Die beiden passen besser zusammen als 90% aller gleichaltrigen Paare die ich bisher kennengelernt habe, und sind glücklich miteinander. Man muss das immer am speziellen Fall entscheiden, und in diesem Fall sehe ich keine Probleme. Zu beachten bleibt allerdings, dass (nach dem Gesetz) Sex mit unter 14-Jährigen in jedem Fall illegal ist solange man älter ist, unabhängig davon ob die Beziehung ansonsten super funktioniert. Wie man das beurteilt bleibt jedem selber überlassen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Januar 2004
    #60
    Für mich ist generell nicht wichtig wieviel älter ein Partner ist.

    Ich störe mich nur immer wieder an dem jungen Alter unter 14! Aber das wurde hier ja auch schon ausführlich erklärt.

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine 12-jährige das alles freiwillig mitmacht und das schön findet.
    Thrilla find ich einfach zu krass!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten