• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beziehungs krise???

K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo..

Ich weis nicht mehr was ich tun soll in hinsicht meiner Freundin. Ich bin nicht mehr so wirklich glücklich mit ihr und ich weis nicht wie ich das ändern soll weil es nicht an mir liegt. Egal wann ich sie berühren will ist es für sie als würde es irgendjemand anderes machen und nicht ihr Freund sie blockt sofort ab. Das geht halt schon seit ~3 monaten so und so langsam reicht es mir ehrlich gesagt. Ich habe ihr schon x mal gesagt das ich finde das wir zuwenig sex haben und ich gerne mehr sex haben würde.. aber sie hat meistens keine lust oder ist zu müde oder meint wir haben oft genug sex. Sie ist meine erste Freundin ich bin jetzt 20 vorher hatte ich nie was mit einem mädel gehabt und jetzt denke ich einfach ich bin noch jung und will das ausnutzen. Wir haben meist nur im bett sex, habe ihr gesagt das ich gerne auch mal wo anders sex haben würde? aber immer wenn wir dann wo anders sind (umkleide im schwimmbad) und ich sie halt ?heiss? machen will blockt sie ab und sagt sie hat keine lust. Ausserdem wenn wir sex haben, ist es zu 90% die missionars stellung und wenn ich sie mal bitte nach oben zu gehen meint sie nee keine lust bin doch so oft oben. Was aber gar nicht stimmt. Selbst OV gibt es nicht, ich mache es aber sie nicht. Also habe ich jetzt auch schon damit aufgehört, weil ich es nicht einsehe und wenn es kindisch ist mir ist es egal. Haben drüber geredet und sie weis auch das es mir fehlt und macht einfach nichts dagegen. Wenn wir reden schiebt sie es meistens nur vor sich her und meint ja lass dich mal überraschen oder so oder macht andeutungen auf den gleiche abend aber dann tut sich trotzdem nicht weil sie genau an den abend seeehr früh schlafen geht weil sie müde ist. Ich weis einfach nicht was ich tun soll, da anscheinend reden auch nicht hilft. Vielleicht ist sie sich einfach zu sicher das sie mich behält aber ich mir im moment nicht sicher bin wie es weiter gehen soll, da es mich quält und ich das nicht noch länger durchmachen will. Und bei einer anderen will ich mir nicht holen was mir fehlt sowas mache ich nicht. Bin einfach am ende, ratlos. Scheint sie frigide zu sein ? ich mein könnt ja durchaus infrage kommen. Naja im endeffekt haben wir nur sex wenn sie es will, ist jetzt nicht so das ich keine lust habe aber ich schlafe halt dann mir ihr weil ich es sonst nicht bekommen würde. Ich finde das ist ein stören faktor in unserer beziehung und bisher hat das reden nicht geholfen. Wie soll ich ihr das denn noch klar machen das mich das stört in der beziehung

Sorry ist ein bisschen wirr geschrieben.. ich hoffe wenigstens auf ein paar antworten
 
M
Benutzer Gast
  • #2
weisst du ich sage immer es gibt keine schlechten liebhaber oder liebhaberinnen
es gibt aber leute,die nicht zusammen passen
oder hat es vorher besser geklappt?
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wir sind seit fast 1 1/2 jahren zusammen und am anfang hatten wir viel mehr sex das mit dem ov war schon immer so. aber seit 3~4monaten hat sich das drastisch geändert und ich weis nicht warum
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, kann es vielleicht sein, dass sie dich nicht mehr liebt!?
Denn ich finde es schon komisch, dass sie so abweisend zu dir ist und wenn das schon etwa 3 Monate so geht, kann es auch keine kleine Krise sein.
Also entweder liebt sie dich nicht mehr oder sie hat zur Zeit halt arge Probleme, über die sie nicht mit dir spricht.
Ist sie denn ausgelassen und fröhlich, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist!?
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würd behaupten, dass da mehr dahinter steckt. Das Ich-will-keinen-Sex-Verhalten zeigt doch, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wie läufts denn sonst so? Seid ihr glücklich, lacht ihr viel, sagt ihr euch, dass ihr euch liebt? Wie oft seht ihr euch? Hat sie momentan eine schwere Zeit wg. irgendwas?

Bei meiner letzten Beziehung war das ähnlich, wir hatten nicht mehr so oft Sex, alles war anders, und am Ende war halt die Beziehung irgendwann vorbei.

Grüße,
matthes
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
meist sehen wir uns nur am wochenende... sonst ist ja alles in ordnung wir lachen viel zu sammen und so. Deswege verstehe ich das ja nicht und sie sagt ja das sie mich liebt. Ich weis einfach nicht wie ich ihr sagen soll das sich da was ändern muss! denn ich habe keine lust mir erst ne erlaubnis holen zu müssen bevor ich sie anfassen darf.
 
P
Benutzer3668  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
die situation kenne ich nur zu gut
also wenn ihr euch sonst echt gut versteht sie dich sagt dass sie dich liebt und ihr z.b. auch viel kuschelt ( tut ihr das?)
dann würde ich sagen dass es dafür einen andren grund geben muss
entweder sie hat echt ne schwere zeit ist depressiv oder so oder sie hat mein problem mit ihrer sexualität, viellecht denkt sie auch dass du nur wegen sex mit ihr zusammen bist nicht nur aber hauptsächlich
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kenne Die Situation auch, nur dass mein damaliger Freund nciht soviel Rücksicht genommen hat wie du jetzt. Bei mir gengs aber eher so, dass ich nachdem er ne Stunde lang generft hat irgendwann aufgegeben habe und es dann auf "ok, dann mach...:-(" hinausgelaufen ist.

Ich hatte damals auch das Gefühl, dass er nur wegen dem sex mit mir zusammen ist und sich nicht für meine anderen Probleme interessiert. Falls es bei euch auch daran liegen könnte, dann Sprich mit ihr, wie es ihr geht usw. Und lass sie mal für ein paar tage das tempo im Bett angeben.
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja wie gesagt wir haben schon seit längere zeit nur dann sex wenn sie es will...und zuhören tue ich bei ihren problemen, bin eigentlich immer für sie da und mache alles für sie. Deswegen kann ich ja auch nicht verstehen warum da gar nix zurück kommt manchmal fühle ich mich echt so das ich nur ein guter freund von ihr bin und nicht ihr freund
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren