• Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    25 August 2006
    #101
    Du willst es sicher nicht hören aber jetzt drängt sich mir doch auf, dass missy recht haben könnte. Er ist nicht verliebt in Dich.

    Und dann seid ihr doch jetzt so etwa mit Unterbrechung 3-4 Monate zusammen. Da müsste doch die Verliebtheit noch so groß sein, dass er Dich zur Feier von Viktor mitnimmt :kopfschue
    Er will keine Beziehung nur den Spass dabei ohne Verpflichtung. Als er gesehen hat, dass Du da nicht mitziehst, ist er eben zum Schein eine Beziehung eingegangen mit Dir.

    Du bist seine Marionette :geknickt:
    Das tut mir alles sehr leid für dich und sei mal :gruppe:

    Sorry, dass ich das sage aber ich hätte den schon längst zum Mond geschossen.

    Schau mal
    Steitigkeiten kommen aber in jeder Beziehung früher oder später vor, es kommt eben darauf an, wie man damit umgeht. Ergo --> Er hasst Beziehungen (zumindest zurzeit auf jden Fall)

    Natürlich weiß ich, dass Du wohl noch ne weile leiden musst/möchtest, bevor Du das alles einsiehst.
    Dafür wünsche ich Dir eben alles Gute und vielleicht haben missy und ich ja auch Unrecht. *NichtWirklichGlaub*

    Ausserdem, wenn er doch Streitigkeiten haßt, müsste er nicht dann ganz schnell zu Dir kommen und das aus der Welt schaffen. :kopfschue ?? Statt dessen zieht er es in die Länge und lässt dich ja sowas von zappeln und leiden. Warte mal ab, er ruft bestimmt erst sonntag an.
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #102
    Hallo Powerbienchen...

    Tut mir leid für dich aber ich kann mich Mausebär im Großen und ganzen nur anschließen. Wäre er verliebt in dich wäre er froh dass sich das mit dem Streit geklärt hat und würde sich freuen dich auf der Party seines Freundes zeigen zu dürfen.

    Er ist nicht verliebt. Er will seinen Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Sonst würde er nicht wegrennen sobald es mal ein bischen stressig wird.

    Viele Grüße
    Toffi
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #103
    Ja, ich glaube, so langsam würde ich auch die Hoffnung aufgeben. Er mag dich. Ganz sicher. Aber verliebt ist er nicht! Wäre er es, würde er dich zu seinen Freunden schleppen und ihnen ganz stolz seine Freundin vorstellen (meiner hat es geschafft mir in einem Monat fast 80 Menschen vorzustellen oO).

    Er tut dir weh mit seiner ignoranten Art. Du bist abhängig und er nicht, das ist ne ungesunde Mischung. Pack dein letztes bisschen Stolz zusammen und schmeiß ihn aus deinem Leben.

    Ok, leichter gesagt als getan. Ich selber würde vermutlich auch bis zum letzten gehen und mir solange wehtun lassen bis es nicht mehr geht. Ich begreife sowas leider auch immer erst sehr sehr spät :-(

    Pass auf dich auf, Süße, lass dich nicht ärgern.
     
  • Caty
    Caty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #104
    ohhh ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und kann dich nur mal ganz fest drücken:knuddel:
    und dir sagen was eigentlich auch alle anderen hier schon gesagt haben...der typ ist es nicht wert!!dir ist er viel wichtiger als du ihm, und das ist immer eine ganz schlechte basis für eine beziehung....
    lass sowas nciht mit dir machen!ich wünsch dir ganz viel glück und kraft!!!
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #105
    Wochenendbericht

    Ich habe mich dieses WE aber sehr abgelenkt und das war auch sehr gut so. Also am Samstag gegen 21 Uhr war ich dann auf ner richtig guten Geburtstagsparty mit anschließedem Partymarathon. Wir also gegen Mitternacht los, in den Club, in dem ER arbeitet. Wir waren knapp 20 Leute. Das sah natürlich toll aus, als wir da rein kamen. Er sah: Mir geht es gut, ich habe Spaß. So ich tanzte und tanzte, unterhielt u. amüsierte mich. Dann kam noch ein ganz lieber Freund von mir in den Club. Er ist schwul und wir tanzen immer ganz eng. Er sagte dann beim Tanzen, hey er guckt immer rüber, nicht dass ich noch Ärger bekomme, weil ich so mit Dir tanze. Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass er mich beobachtete...

    Irgendwann liefen wir uns über den Weg und er fragte, ob ich kurz mit rauskommen würde. Wir gingen also ein paar Schritte. Er fing an: Ich hätte Dich nicht mehr angerufen! Wieso ist alles so kompliziert, Du fehlst mir so, wieso passen wir nicht zusammen...Ich antwortet nur: Ich habe keine Lust auf Stress, ich möchte heute einen schönen Samstag haben. Er küsste mich. Wir küssten uns leidenschaftlich. Wir gingen dann wieder rein, er muss ja schließlich auch dort arbeiten.
    Dann wollten alle in den nächsten Club. Ich verabschiedete mich von ihm. Im nächsten Club tanzten wir uns alle die Seele aus dem Leib. Irgendwie ergab es sich, dass wir wieder kurz auf nen Sprung in den ersten Club zurückgingen. Erst wollte ich nicht wegen ihm. Wir gingen rein, er sah mich aber nicht. Irgendwann bemerkte er mich und fragte ganz durcheinander. Huch Du warst doch schon weg, bist aber hier?
    Ich: Ja, ich bin hier.
    Er meinte, er wolle mit mir reden.
    Ich: Aha wieso worüber denn?
    Er: Darf ich Dich anrufen?
    Ich: Ja wieso denn nicht?
    Irgendwann war ich hundemüde, wollte heim. Ich verabschiedete mich von ihm, wir umarmten und küssten uns. :herz:

    Zu Hause im Bett gegen 12 Uhr mittags, erhielt ich eine sms von ihm: Habe endlich Feierabend, Kuss. Ich schrieb zurück: schön, dann kannst Du auch endlich ins Bett fallen, kuss. Er rief sofort an. Mit der sms wollte er wohl testen, ob ich wach war. Er fragte, was ich mache, dass er Brötchen gekauft hat.
    Evtl. wollte er vorbeikommen, hat er aber so nicht formuliert. Ich stellte mich dumm. Wir telefonierten bestimmt 15 Minuten, ich meinte nur, sei mir nicht böse, wenn ich am Telefon einschlafe. Er ok, lass uns aufhören, ich frühstücke jetzt und gehe dann schlafen, werde wohl durchschlafen, ich rufe Dich dann Montagabend an. Ich ja ok mach das. Schlaf gut, träum süß.

    Am Sonntag war ich noch ganz cool und hab mir gedacht, ach der will nur Spaß, ob er jetzt nun Montag anruft oder nicht. Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Aber jetzt denke ich schon wieder anders. Jetzt hoffe ich, dass er anruft und wir uns verabreden...:herz:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #106
    Ich gehöre hier ja nach wie vor eher zu den Pessimisten.

    Du ziehst Dich zwar an jeder netten Geste und jedem netten Wort hoch, aber diese Beziehung scheint ja schon sehr mit Schwierigkeiten behaftet zu sein. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz so sicher dass sich zu dem Anfangszustand wo er keine Beziehung haben wollte wirklich so viel geändert hat. Er geht zwar auf Deinen Wunsch ein, nicht nur Sex zu haben, sondern auch mal was zu unternehmen, aber als normale Beziehung würde ich das nicht sehen.

    "Es war ein spontaner Anruf von ihm, ob wir ins Kino gehen wollen. Ich hatte ihm eine Woche vorher gesagt, dass ich gerne Volver sehen möchte. Ich war überrascht, fuhr zu ihm, wir schauten im Netz nach. Es gab leider keine Spätvorstellung. Wir waren beide irgendwie geknickt. Dann wollte er Sex, das wollte ich aber nicht. Seine Laune ging weiter in den Keller."

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht so ganz los, dass es ihm doch in der Hauptsache um Sex geht.

    "Am Sonntag war ich noch ganz cool und hab mir gedacht, ach der will nur Spaß, ob er jetzt nun Montag anruft oder nicht. Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Aber jetzt denke ich schon wieder anders. Jetzt hoffe ich, dass er anruft und wir uns verabreden..."

    Tja, Du bist halt einfach verliebt. Es ist nur leider zu befürchten, dass er es nicht ist, denn da spricht einfach zu viel dagegen. So wird das wahrscheinlich noch eine Weile hin und her gehen und Du wirst noch einiges zu leiden habe und am Schluß wird er Dir dann den Laufpass geben. :geknickt:

    Naja, hoffen wir mal das ich unrecht habe.
     
  • chritzie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    3
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #107
    Lass es bleiben. Er ist nicht verliebt in dich. Um es krass zu sagen: Er ist hin- und hergerissen, weil du wahrscheinlich gut aussiehst, hemmungslosen Alarm im Bett machst und im Allgemeinen sehr charmant bist. Aber er hat keine Lust, was mit dir zu unternehmen. Die anderen haben Recht: Eigentlich hätte er dich fragen müssen, ob du mit zum Geburtstag kommen willst.

    Du sagtest, er habe einen Sohn? Was ist mit der Mutter? Hängt er da noch zwischen den Stühlen?

    Tu dir nicht selber weh. Das führt echt alles zu nix. Er will nur Sex von dir. Habe ich von Anfang an vermutet.

    Aber es ist natürlich deine Entscheidung.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #108
    Ich bin so glücklich!

    Am Dienstag ist er zu mir gekommen, wir haben einen sehr schönen Abend zusammen verbracht. Er hat sogar bei mir übernachtet; Sex gab es allerdings nicht, dafür aber morgens Frühstück. Wir küssten uns und er drückte mich ganz fest und sagte "Lass uns bitte nicht mehr streiten." Ich denke, dass war für ihn das Singnal an mich, der zweite Versuch kann jetzt ernsthaft losgehen.

    Am Donnerstag war er schon wieder bei mir, wir haben gekocht, DVD geschaut und nachts ist er dann wieder gefahren.

    Nicht nur ich reisse mich jetzt zusammen, er hat mir jetzt zu verstehen gegeben, dass er sich nun auch bemüht und WIR es gemeinsam möchten und versuchen.

    Erzwingen kann man nichts, daher lassen wir es jetzt einfach laufen und entweder es funktioniert oder nicht. An dieser Stelle drücke ich mir jetzt mal selber ganz fest die Daumen. :tongue:

    @Pessimisten
    Ich hoffe, Ihr seid im Unrecht, obwohl ich auch immer sage, dass aufgewärmte Liebe nicht funktioniert.

    So, nun kann man -denke ich- diesen Thread schließen. Ich bin happy und liebe meinen Schatz über alles und hoffe, dass es ewig hält. Im Not-/Ernstfall muss ich eben nen 2. Thread eröffnen...:traurig:

    Also Ihr Lieben habt Dank für die tolle Unterstützung, Ihr seid klasse!!! :anbeten: Macht es gut, allerliebste Grüße vom Bienchen :winkwink:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #109
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.

    Irgendwie ist das Ende ein Wenig plötzlich. Kommt mir das nur so vor?
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #110
    wieso plötzlich, ich fand das Gefühlschaos eher viel zu lang... oder was meinst Du? :ratlos_alt:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #111
    Naja, schön, wenn es wirklich so ist. Dann freut es mich ehrlich für Dich!

    Ich hatte mich halt gewundert, daß Dein Freund ja zunächst so dastand, als wäre er nur auf Sex aus, dann machte er einen romantischen Tag, aber das war dann auch schnell nicht mehr genug (irgendwie - ich weiß, ich bin sehr böse - hat mich das an manche Threads hier erinnert, wo sich die Männer beklagen, daß sie doch brav einen romantischen Tag geleistet haben und die böse Frau ihnen dann doch den Sex verweigert - sowas aber auch), dann ist ihm der Streit mit Dir zuviel und dann, in einem einzigen Beitrag ist plötzlich alles ganz anders und alles ist gut. Die Entwicklung zu dem jetzigen Zustand sieht man eben nicht.

    Aber da zeigt sich für mich eben doch eins: man bekommt hier eben immer nur Auszüge mit und das reale Leben, was sich dahinter abspielt ist wesentlich bunter und facettenreicher. Mir persönlich sagt das, daß ich viel vorsichtiger bei irgendwelchen Einschätzungen sein sollte. Ich reiße wohl immer meine Klappe zuweit auf.

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute :smile:

    Gregor
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #112
    Er hat mich gefragt, ob wir zusammenziehen wollen :herz: :herz: :herz:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #113
    prima! Herzlichen Glückwunsch! :smile: :smile: :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #114
    Danke Dir! Schön, von Dir sowas zu lesen, wo Du doch immer so kritisch bist :smile: ich freu mich total :herz:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #115
    huch, bin ich das? Jedenfalls freut es mich wirklich, wenn es gut läuft :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten