Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #1

    beziehungsfrage

    hi leute!
    ich hab ne sehr wichtige frage!ich hab mich gestern mit meiner "eigentlich" besten freundin rum gebissen und ich weiß net ob ich mit ihr nun zusammen bin weil sie sich nicht so verhält...und ich hab trotzdem angst wenn ich nun sagen würde das ich sie liebe das sie nein sagt!?bitte helft mir!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #2
    ich hab mir mit sowas eine wunderbare freundschaft versaut... lass es mal lieber wenn sie nicht ein eindeutiges angebot macht!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Dezember 2004
    #3
    was hast du mit deiner Freundin gemacht? Knutschflecke verpasst? "rumgebissen" klingt so brutal...

    Wenn sie sich nicht so verhält und nichts erwähnt,dann seid ihr sicherlich nicht zusammen.
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #4
    ja aber ich will mehr als nur ne freundschaft...ich kann an nichts anderes mehr denken...das macht mich voll fertik...habt ihr keinen tipp oder so?

    na rum geknutscht...mit zunge alles dabei.. :frown:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #5
    Sag doch einfach das Du das mit gestern klären möchtest.
    Frag sie einfach wie sie dazu steht und ob es ihr was bedeutet hat.
    Klingt jetzt blöd, aber so kannst Du Deine Aussage ja variieren.
    Setz nicht die Freundschaft aufs Spiel, wenn Du eine klare Aussage von ihr hast.
     
  • scipion
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #6
    ja ich werds probieren!vielen dank!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste