• succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #41
    ich glaub das du sie in ruhe lassen solltest. dir haben jetzt schon ein paar leute gesagt, dass sie vorerst ihre ruhe haben möchte - und die solltest du ihr auch lassen.
    wenn du meinst es besser zu machen indem du ihr nachläufst und sie bedrängst (und das tust du!), dann bitte. ich bezweifel das das der richtige weg is.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #42
    du solltest auch bedenken, dass du mit dem kämpfen das gegenteil erreichen kannst... nämlich dass sie so von dir genervt is, dass sie nie wieder was mit dir zu tun haben will.. so würde es mir jedenfalls gehen..
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #43
    Dann sagt mir, was ich tun soll? Soll ich so lange warten, bis sie sich meldet? Soll ich einfach 1 Monat vergehen lassen und mich dann erst melden?
    Habe Angst , das bis dahin ihre Gefühle ganz für mich weg sind und sie sich was neues sucht, wenn sie wieder bereit ist für eine Beziehung, und dann meint, das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will!!!
    oh, gott ist die liebe sch***!!!
    Bin wieder nue am heulen!!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #44
    und im Moment bedränge ich sie ja nicht, laufe ihr auch noch nicht nach! Habe doch bis jetzt keinen Kontakt mit ihr gehabt. Nur mit ihrer Mutter, aber davon weiss SIE nichts..-.-
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #45
    und wie lang hattet ihr dann keinen kontakt? 2 wochen, 3 wochen, 4 wochen?

    ich sag dir jetzt mal was, so von weibchen zu männchen: wenn sie in einem monat keine gefühle mehr für dich hat, dann sind sie jetzt auch nicht stark genug. dann is das keine liebe. so seh ich das.
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2003
    #46
    Ich glaub es ist vorbei. Habe ihr heute zu Ihrem SChulabschluss gratuliert. Nichts von uns erwähnt. Kein ich liebe dich. Nichts!!
    Einfach nur eine ganz normale Sms! Auf freundlichkeit!
    Zurück kam ein Dankeschön und ein Text, der in etwa dem entspricht, das es auch ein leben ohne ihr gibt.
    Antowort meinerseits war, das ich aber nicht ohne ihr leben will! Das ich sie liebe und zurück haben will. Weiss das es blöd war.
    Dann haben wir noch ein wenig geschrieben und es kam raus, das sie kaum noch Gefühle für mich hat. Naja, war sehr traurig und enttäuscht. Nach 1 und halb Jahren. Und dann innerhalb von zwei Wochen sagen, das die Gefühle so sehr nachgelassen haben!!! Das kann doch nie liebe gewesen sein oder????
    Habe ihr nur noch geschreiben, das ich hoffe, das diese zeit keine Verschwendete Zeit war. Antwort von Ihr: Nein, es war eine wunderschöne Zeit, ich werde sie und dich nie vergessen! Das einzigste was ich mir wünsche ist das du Glücklich wirst.

    Meint Ihr es lohnt sich noch irgendeas zu machen???
    Ich glaube für mich hat es sich endgültig erledigt. So schwer es auch ist, weil ich sie noch ohne ende liebe! Ich werde mich zwingen meine Gefühle zu unterdrücken und will sie nie wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #47
    Nicht unhöflich gemeint, aber kurz gesagt: Such dir ne Neue...

    Und: Doch, Gefühle können so schnell weg bzw. schleichend und irgendwann merkt man es, sonst wären ja alle längeren Beziehungen nur Verarsche gewesen... :smile:

    Und in spätestens paar Monaten willst du sie auch mal wiedersehn als sehr gute Freundin, wenn sonst bei euch alles im Reinen ist und bleibt...:engel:
     
  • Engelchen212
    0
    18 Juli 2003
    #48
    Definitiv nein. Du weist jetzt woran du bist. sie hat keine gefühle mehr für dich und das wird sich auch nicht ändern, wenn du dich nochmal bei ihr meldest. Es tut weh, aber man muss es akzeptieren und versuchen darüber hinweg zu kommen. Auch wenns nicht leicht ist. Ihr hattet eine schöne Zeit, aber die ist jetzt leider vorbei. Melde dich nicht mehr bei ihr, versuche über sie hinweg zu kommen. Und nach einer zeit sieht die welt schon ganz anders aus.

    engelchen
    :engel:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2003
    #49
    autsch! der sitzt! :madgo:

    dunkleseele, komm an den bodensee, wir genehmigen uns ein paar drinks und besprechen mal die sache mit dem wer-ist-die-ärmste-sau-thread! :grin:

    warum nur verwenden frauen killersätze wie diesen? @girls: machen jungs das auch?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2003
    #50
    ich zitier mich mal einfach selbst, auf die frage, ob es noch was bringt
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2003
    #51
    Yeah! Super Idee! Keine Ahnung warum Frauen solche Sätze benutzen. Tut schon hammer weh.
    Wann soll ich denn kommen??? Wir könne unsere Ex ja in den Koffer stecken und sie im Bodensee versenken! :smile:

    Naja, ich werd die Sache jetzt so schwierig es auch ist auf sich beruhen lassen. Versuchen mein Leben ohne Sie zu leben.
    Wird schon irgendwie gehen, obwohl es mir momentan noch ziemlich alleine und langweillig vorkommt.

    Und du auch Kopf hoch, wird auch wieder . Entweder positiv und im schlimmmsten Falle total negativ, aber dann einfach ruhen lassen.......
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2003
    #52
    und ändere endlich mal deine signatur!

    :jee:
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #53
    Habe wieder was neues. Die habe bei Ihr im Dorf jetzt Kirmes. Quasi sehr imtim, weil sich alle im Dorf kennen und möge.
    Gestern hatten die dort einen Diskoabend (auf den ich mich eigentlich richtig gefreut habe).
    Nun habe ich hete von der Mutter erfahren, das der Kerl mit dem sie rumgemacht hat (er wohnt ja auch da) sich richtig probiert an sie ranzuschmeissen. Der elende dreacksack, hat einfach unsere Schlecht lage ausgenutzt!!! Könnte so kotzen!!!
    Auf jeden Fall, meinte die Mutter das sie lange Gespräche und so geführt hätte. Sie meinte da könnte was draus werden!
    Wenn wirklich dem so sei, dann war es doch nie liebe ihrerseits die sie für mich empfunden hat oder??!!? Ich bringe den Kerl echt um wenn ich den sehe!!!
    von wegen im Moment keine Beziehung und so..
    Bor, Leutei ch bin so scheisse sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
    Hoffentlich freckt der Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    Und die Schlmape von Ex lässt sich noch drafu ein. Ich muss endlichh aufhören was für sei zu empfinden sonst dreh ich noch durch und lauf amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #54
    joooo, wut ist immerhin ein anfang. wenn es dir hilft, darüber hinwegzukommen: mach weiter. aber lass dich nicht mehr weiter auf diskussionen mit ihr oder gar mit dem typen ein. und schon gar nicht handgreiflich. das ist ein zeichen von schwäche und du würdest es früher oder später bereuen.
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2003
    #55
    Ne werd den schon nicht umhauen!!! Keine Angst. So ein Arsch bin ich nicht. Muste nur irgendwie meine Aggression loswerden! Ihr seid da ne gute Hilfe!!!
    Obwohl ich echt Kotzenkönnte!!!
    War ehtlich gesagt noch nie in so einer Situation.
    Hatte zwar schon viel Beziehungen, aber noch nie hat mir eine Frau im Leben soviel bedeutete wie sie!!!
    Naja, Shit Happens,,,
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #56
    was meinst du, warum ich hier rumhänge? irgendwann suchst du im internet und stösst dann auf so eine seite. du willst antworten auf alle deine fragen. du willst verstehen, warum es so gelaufen ist. du willst erfahren, was du anders hättest machen können. oder ob deine entscheidung richtig war. oder falch.

    ich befinde mich auch in einer krise. der schlimmsten in meinem leben. und ich habe schon einiges durchgemacht. aber irgendwie hilft es, darüber zu schreiben. zu lesen, was andere davon halten.

    und irgendwann bleibst du hängen und und beteiligst dich regelmässig. vielleicht nicht mehr so oft, aber immerhin.... ich denke zumindest, dass es mir so gehen wird, wenn ich meine krise aufgearbeitet habe.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #57
    denkst du nicht auch, es wäre aus gegebenem anlass passend, wenn du deine signatur endlich ändern würdest?

    :grin: :grin: :grin:

    entschuldige, aber ich muss jedes mal grinsen, wenn ich deine posts lese und dann auf deine signatur schaue. nimm mich nicht zu erst, i'm joking...
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2003
    #58
    Ne keine Angst ich nehm dich nicht all zu ernst. Ich lasse meine Signatur zwecks Hoffnung noch stehen.
    Mal ne blöde Frage schickmir mal den Link von dem was dir wiederfahren ist. Würde mich sehr interessieren!!!
    So wie es aussieht leidest du genauso wie ich.
    Aber mit dem was d geschrieben hast hast du vollkommen recht!!!
    Sehe es genauso. Lese auch voll oft, viel was alles chreiben, und versuche meinen Senf im guten dazuzugeben.
    Wie alt bist du eigentlihch wenn ich fragen darf????
    Und den Link nicht vergessen!!!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2003
    #59
    Da bin ich wieder! Gibt wieder neues. Liest das übehaupt noch einer!?!?!??
    Auf jeden Fall habe ich heute erfahren, das sie mit dem Kerl mit dem sie rumgemacht hat, zusammen ist. Geil oda?
    Langsam drehe ich durch!
    Von wegen keine Beziehung im Moment und so...
    Irgendwie bin ich immer noch sauer. Anscheinend hat sie mich nur belogen!
    Ich würde ihr am liebsten meine Meinung dazu mailen!
    Meint ihr das würde was bringen? Das sie mal checkt was sie mir angetan hat??? Mal merkt was für eine Falsche SClange sie eigentlich ist????
    Mein Leben scheint so voll den Bach runter zu gehen, bin so scheisse draruf!!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #60
    Ich glaube schon dass sie dich mal geliebt hat, Betonung auf "mal". Sie wird wohl erst nach ner Weile gemerkt haben dass die Gefühle nachlassen, daher die "Pause". Dann noch der andere Kerl und die sch... ist perfekt um es mal so auszudrücken.

    Ich wünsch dir dass du ein nettes Mädel findest so dass du nur noch lachend auf die jetzige Geschichte zurückblicken kannst. :engel:

    Und mach nur nicht den Fehler sie drauf anzusprechen warum sie jetzt doch nen Freund hat wo sie angeblich keine Beziehung wollte - das machen die meisten so (wie ich das so mitbekomme).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten