• jigmasta
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #21
    naja manchmal sind pausen gut manchmal net.... bei einer guten freundin und ihrem freund war es ähnlich... die haben sich dauernt gezofft und so weiter, da haben sie sich für eine beziehungspause entschieden. anfangs lief es gut aber dann war schluss...... er macht schluss weil er es so besser fand.. :rolleyes2
    naja aber die beiden verstehen sich jetzt besser wie noch nie und es bestehen schon wieder hoffnungen dass wieder was laufen könnte zw den beiden..

    ich denke es ist ein risiko dabei aber versuch es....!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #22
    sammy: bitte was??? kannst ma ein paar satzzeichen einfügen und mir dann auch noch sagen, worauf sich deine antwort bezieht?? ich hab irgendwie nix verstanden...
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #23
    ............
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #24
    Na ja...dann schönen Urlaub, ich könnt da nix genießen.
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #25
    mal sehn, was passiert....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten