Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    BH´s

    Hi!
    Eben fragte mich eine Freundin am Telefon,was ich von BH´s mit der Öffnung vorne halte.

    Ich habe ihr gesagt,dass es an der richtigen Frau sicher nicht verkehrt ausschaut. Ich kann mir jedoch vorstellen,dass es bescheiden aussieht,wenn der Ausschnitt zu weit unten ist und der Verschluss dann unschön zur Geltung kommt.

    Was sagt ihr dazu?

    Tschau
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sport BHs
    2. Bekleidung Soft-BHs?
    3. Bekleidung Schlecht sitzender BH - unbequem?
    4. Schöne Strings und BHs gesucht!
    5. Suche besonderen Bh
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #2
    Unwichtig?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #3
    Wie tief sollen denn ihre Oberteile sein, dass man den Verschluss vorne sieht. :kopfschue :ratlos:

    Also beim besten Willen, ob der Verschluss nun vorn oder hinten ist, das sieht keine Sau, außer du, wenn du sie ausziehst. :tongue:

    LG
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Dezember 2006
    #4
    sehe ich auch so oder denkste da steht nen schild: bitte hier öffnen?
    Rofl is echt unwichtig, auser beim Öffnen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #5
    also ich trage ja gern dekolltee, aber soweit gehts auch nicht das man das mittelteil ( steg wo der verschluss ist ) dann sehen würde.
    ich habe auch einen bh wo der verschluss vorn ist. mag den aber nicht so sehr. hab den auch nur mal als überraschungseffekt für meinen freund gekauft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #6
    ich hatte mal so einen, das war ein sport-bh. ich mochte ihn nicht sonderlich. :-D
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #7
    Dass es nicht BH's, sondern BHs (wenn überhaupt :zwinker: ) heißt. Äh achso. Ich mag's nicht, wenn der Verschluss vorne ist.
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #8
    ähm, du darfst dir den verschluss vorne nicht so wie den hinten vorstellen. da sind nicht vorne ein paar häkchen und es sieht auch nicht wie ein umgedrehter bh aus! ich habe selber zwei und bei denen sieht man nicht, dass das ein verschluss ist. man sieht nur eine reihe von glitzersteinen zwischen den cups, die sich dann als verschluss entpuppen. erkennt man aber nicht, wenn man es nicht weiß!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #9
    ^^ Jop ist bei mir auch so und falls da dann doch mal was raußschaut (was ich doch bezweifle weil sooooo tief ausgeschnitten:ratlos: ) schaut es sehr schick aus. also nichts mit Häckchen.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #10
    ich mag es au net wenn die öffnung vorne ist... kanns mir ja net ma vorstellen :ratlos: ich mag es eher hinten :cool1: es ist (für mich jedenfalls) viel besser und heißer :tongue:
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #11
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste