• daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #21
    Re: Re: Gnagl Wie Soll Das Gehen?

    @ka und @girlie

    er redete von einem body, also nicht bh und nicht top :zwinker:

    also diese seltsamen dinger, wo man sich fragt, wie man(n) frau da raus kriegen soll :grin:

    sorry für ot :smile:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #22
    Also es gibt solche Bodies, bei denen muss man beim Ausschnitt "reinsteigen", d.h. wenn es schnell gehen soll, ist wohl zerreißen, die einzig mögliche Variante :grin:

    Und BHs...letztens hab ich selber 10 Min gebraucht, bis ich meinen eigenen offen hatte :grin:, der war irgendwie so fest, dass ich schon ganz schön kämpfen musste, da hätte ich schon Hilfe brauchen können. :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 August 2002
    #23
    Hmm, also meine bodys haben unten immer die gleichen häkchen (?) [Mit ck oder ohne]wie ein BH und da hat mein schatz eigentlich kein problem mehr mit. Aber am einfachsten is es echt, wenn du ihn ihr einfach runterziehst und dann brauchst die haeckchen gar nicht.

    Aber Bh öffnen ist halt nunmal eine frage der übung und euch jungs macht das üben ja wohl auch spass. :smile:
     
  • Shady
    Gast
    0
    5 August 2002
    #24
    Alsoooo.. ich habe jetzt mal Shady007 gespielt.. weil mich da echt interessiert hat.. man will ja nicht als Idiot darstehen.. sie waren über nen Tag weg und ich sollte den Hund füttern....
    Da bin ich mal an ihren Schrank *räusper* und habe das Teil mal einer Analyse unterzogen..Das hat definitiv keine Verschlüsse.. und sowas zieht sie zu einem "Treffen :-D" an.. ich bin enttäuscht ^^
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2002
    #25
    Naja, vielleicht wollte sies spannend machen und dachte nicht, dass du gleich so rangehst :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten