Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chicy
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #1

    BH ausgestopft - Mädls

    Ne sehr interessante Frage wie ich finde:

    Mädls: habt ihr euch mal den BH ausgestopft?
    Oder macht das heute noch jemand von euch?

    Jep, also ich schon, da war ich ca. 13, 14 Jahre alt, da hab ich sie mir mit Watte ausgestopft, weil da einfach noch nix wachsen wollte :grin:
    Mit 15 oder so hab ich dann aufgehört zu stopfen :grin: :grin:

    So, jetzt seid ihr dran :blablabla
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädls aufgepasst
    2. BH öffnen
    3. ohne BH?
    4. @ Mädls: Kleines Bäuchlein niedlich?
    5. bh Größe mit 13.
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #2
    hab ich noch nie aber als ich sehr viel abgenommen hatte war nicht mehr viel busen da also hab ich da ab und zu push-ups getragen
     
  • bab_ana
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #3
    kommt drauf an was ich anhab, also in top und so schon mal so push ups mit diversen einlagen , meistens im sommer push up bikini, weil ich kaum was obenrum hab, bin aber trotzdem recht zufrieden mit meiner figur, abgesehn von a paar überflüssigen kilos..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #4
    Nö, ausgestopft hab ich noch nie, Push-Up benutze ich hingegen öfters mal.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #5
    Nee, hab beides noch nie gemacht...also weder ausgestopft, noch Push-Up getragen..hab ich auch nicht vor...
     
  • Strandmaus
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #6
    Bin mit meinem Busen eigentlich sehr zufrieden.
    Habe das so nicht nötig.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #7
    Ausgestopft hab ich meine BHs noch nie ... früher hab ich auch nie Push-Ups getragen ... mittlerweile hab ich zwei *g* :zwinker:

    Juvia
     
  • shilah
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #8
    ausgestopft hab ich noch nie, aber push ups hab ich schon mal getragen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #9
    Hab ich nie gemacht.. außer einmal Schulterpolster rein für ein Poster, dass wir nachstellen wollte und da musste bissel mehr Oberweite her.
    Push-Ups hab ich zwar einen, aber fast nie getragen.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #10
    Hab ich früher öfter gemacht, so mit 11 oder 12. Aber das war dann glaub ich etwas zu viel. Oder hat man in dem Alter schon Monsterbusen??? :zwinker:
    Nachher hab ich dann eher Push up´s getragen, mittlerweile hauptsächlich nur noch die BH´s die die Brüste anheben, die so unten drunter sitzen. Denke das reicht auch, habe so 75 C-D!
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #11
    hhmmm... hab ich auch noch nie gemacht
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #12
    In son paar H&M-BHs kann an so Kissen reintun, und ich hab da früher statt einem so vier oder so reingestopft *g* Brauch ich mitlerweile nich mehr und wär mich auch etwas unangenehm wenn das jemand merken würde :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #13
    Push-ups, ja, ich trag' welche :smile:

    Ich habe einen, der meine Oberweite um fast zwei Größen größer ausschauen läßt - ist ein Silikongel-Push-up. Den hab' ich aber seit ich meinen ersten Freund hatte auch nie wieder getragen...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #14
    Meine Mogelpackungen sind eigentlich so, dass sie die Brust fast nur formen und es viell. ein bisschen vergrößern, sich zudem auch kaum fühlen lassen. Außerdem sehen mich die meisten meiner Partner vorher schon mal ohne BH (sprich mit einem Top ohne BH, nicht halbnackt :smile:) ZU mir hat noch keiner etwas gesagt, wieso auch?
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #15
    hallo,

    ich hatte einpaar mal ausgestofft, aber jetzt trage ich nur noch die guten alten push ups, weil ich 75A einfach zu klein finde....

    sweeti :kiss:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #16
    hab ich noch nie gemacht
    werds auch nicht machen, da ichs nicht wirklich nötig habe (c)
     
  • Paddy78
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #17
    Naja, das wär ja das gleiche, wie wenn sich Jungs eine Socke in die Hose stopfen. Nunja, wen es glücklich macht...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #18
    :hmm: und wozu hast du jetzt den alten Thread hochgekramt :rolleyes2
     
  • *BlackSun*
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #19
    Ausstopfen, ne niemals. Eher weniger wäre bei mir angebracht, habe 80 D, und manchmal kommt man sich in Gesprächen mit Männern nur auf die Brust reduziert vor. Kann aber auch vorteile haben. [​IMG]
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #20
    stopfen würd ich net machen, da hätt ich ja schiss, das watte raus fällt oder so g*

    hab auch H&M-BH'smit diesen Polstern, aber nicht viel, weil ich es nicht toll finde, wenn es so krasse Unterscheide sind, auch wenn ich es etwas klein bei mir finde...
    aber besser es sehen gleich alle, als dass sie nachher enttäuscht sind oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste