• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #21
    also das is für mich kein relevanter Grund, denn man selbst muss sich wohlfühlen, und wenn der Typ dann enttäuscht ist, wär ich von ihm enttäuscht!

    @topic: Austopfen tu ich net, hab ich auch nie getan, aber nix spricht gegen push ups :grin:
    Und Männer wissen, dass es sowas gibt, also können sie auch davon ausgehen, dass viele diese tragen (umsonst gibts die ja net)
     
  • 27 Februar 2004
    #22
    hab noch nie irgendwas ausgestopft, nur push-up´s trag ich...aber dazu hat mein schatz auch noch nie was gesagt, er findets auch net schlimm :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #23
    Ich habe auch noch nie gestopft, find das auch irgendwie albern.
    Wenn ich ganz wenig Busen hätte würd ich vielleicht auch mal nen Push up tragen aber so find ichs nicht nötig.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #24
    ich trag ausschließlich nur Push-ups, aber hauptsächlich nur zum Formen. Dass sie ein bisschen größer wirken ist eigentlich nur ein positiver Nebeneffekt. Wenn ich aber Oberteile anziehe, wo sie kleiner wirken als sie wirklich sind oder wenn ich in die Disco gehe, stopf ich so gut wie immer mit Einlagen aus, die ich mal aus meinem H&M-Bikini gezogen hab.
     
  • Paddy78
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #25
    Och, ich bin neu hier und les grad die ganzen alten Sachen durch *g*
     
  • Engelchen212
    0
    27 Februar 2004
    #26
    also ausgestopft habe ich auch noch nie. von push ups habe ich eigentlich auch nie was gehalten, aber inzwischen habe ich doch einen. ich habe nämlich überall nach einem bh mit durchsichtigen trägern gesucht und die gab es in der ganzen stadt nur als push up bh. ja und da ich unbedingt einen mit durchsichtigen trägern wollte, weil ich so einen für diverse oberteile brauche, habe ich den mir halt gekauft. aber viel unterschied sieht man eigentlich nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #27
    Jo, so ists bei mir auch. Hab 3 Push-ups, und hätt gern noch weitere, fühl mich damit irgendwie wohler, obwohl es so viel "mehr" gar nicht wirkt, nur halt besser geformt.

    Ausgestopft hab ich noch nie, nicht mal, als ich noch voll unzufrieden mit meiner Oberweite war. Mit gut 75 B fühl ich mich jetzt aber ganz wohl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten