• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #21
    nee, 2 geht schon.
    einer hält das "obere ende", also das mit den häkchen fest, der andere schiebt das ende mit den ösen in richtung des häkchenendes.

    man, wir bräuchten hier echt mal skizzen... schwierig zu erklären!
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #22
    Hallo,


    ich schwöre ich krieg jeden BH auf ... ich kann nämlich auch beim Smart in Rekordzeit die Scheinwerferbirnen wechseln. Wer das schon mal gemacht hat weiß wovon ich rede...
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    16 März 2004
    #23
    ohhh jaa ich weiss was du meinst, scheiss smart... beim roastermodell ist es noch komplizierter... weiss nicht ob es einen BH gibt der so schwierig ist wie ein scheinwerferwechsel beim roaster...

    vielleicht das BH-modell roaster oder so...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #24
    *lol*

    männer... :zwinker:
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    16 März 2004
    #25
    lass uns die freude... manchmal möchte ich wissen wie frauen solche sachen vergleichen... wissen tu ich das nähmlich nicht wirklich...!? :cool1:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #26
    Öhm ka ob das in nem Film war ^^ Aber das war ja nicht das erste problem dieser art hier im forum^^ Dort wurde das auch mal vorgeschlagen, und so schlecht find ich die idee nicht.
    Wenn ne verkäuferin kommt kannst dich ja beraten lassen ^^ und vllt auch fragen welcher denn "Männerfreundlich" ist, wenn "Mann" mutig genug is :tongue:
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    16 März 2004
    #27
    Stimm den Leuten oben zu, bin nun schon übern Jahr mit meiner Freundinn zamme, abba ab und zu klemmts noch! Abba an nem anderen Tag gehts dann sogar mit einer Hand! Echt komisch *gg*
    Meine Freundinn amüsiert sich dann immer wnen ich mich aufreg! ;-)

    Gruss,
    John
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #28
    is bei uns genauso

    manchmal schafft meins Süßer es locker mit einer Hand
    manchmal muss ich nachhelfen..
    is halt bei BH's so manchmal klemmts :tongue:

    Ich find es auch immer süß wenns ihm dann peinlich is*g*
     
  • D!883Z
    D!883Z (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #29
    Sag einfach du willst das jetzt üben und wenns klappt, kannst weitergehen :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    17 März 2004
    #30
    Tja nun weiß ich wofür ich gesunde Beißer und ein Taschenmesser bekommen habe vom lieben Gott... Ich garantier damit bekomm ich jeden BH auf wenn meine Fingerfertigkeit nicht ausreichend sien sollte.

    Stonic
    P.S.: Mit 2 Fingern geht wirklcih aber nur wenn die Hakennicht verbogen sind
     
  • freeman87
    Gast
    0
    17 März 2004
    #31
    frag doch mal deine freundin ob sie dir nachhilfestunden gibt im bh öffnen. meine hats gemacht! liegt ja auch im eigenen interesse.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 März 2004
    #32
    Wieso soll das peinlich sein????? Mein Partner hat manchmal heute noch ein Problem damit, einen BH aufzumachen......... Da ist doch nichts dabei!

    Du solltest vielleicht dir das mal genauer anschauen und auch mal so probieren.
    Aber wenn sie es das nächste Mal wieder aufmachen muss, was ist dabei?!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    18 März 2004
    #33
    Also ich muß auch sagen das ich es noch öffters nicht schaffe den BH meiner Freundin aufzumachen. Ich glaube dafür muß man sich nicht schämen. Das passiert jeden Mann irgend wann einmal
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    18 März 2004
    #34
    jo, ich habe den auch nie aufgekriegt! ^^

    Egal.........

    sind ja auch sehr komplex die dinger :zwinker:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    19 März 2004
    #35
    mhm glaube ich bin ein naturtalent habe es schon beim zweiten Mal geschafft und jetzt absolut keine Probleme mehr - vorher hatten das immer meine Partnerinnen gemacht aber meine Freundin war irgendwie n bisl schuechtern was das anging :zwinker:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    19 März 2004
    #36
    da hilft nur üben üben üben irgetwann schaffst du es auch
    aber es ist doch normal das du da deinen pobleme bei hast denn, du trägst ja ´keine bh´s sondern die weibliche generation
     
  • -={sKy}=-
    Gast
    0
    20 März 2004
    #37
    kimmt ma bekannt vor :zwinker:

    tja is ma a mal ähnlich passiert
    lagn kuschlnd im bett und tast mi mal eher forsch und unauffällig an den bh ran und versuch ihn mal mit ner hand aufzumachn, na dann als es ned so ganz klappte is es ihr dann schon aufgefalln und se half nach :zwinker:
    irgndwie schon de peinliche situation. aba war ja auch a scheiß bh -gg-und dann hat ses ma a no a bissal spaßhalber nachtragn dass ihs net zambracht hab den zu öffnen :zwinker: beidhändig gings war aba eher tollpatschig :smile:

    naja so mein beitrag hier mal :smile2:)#
    viel glück noch und des mitm übn werd i vl a mal versuchn gehn
     
  • -={sKy}=-
    Gast
    0
    20 März 2004
    #38
    aba großes problem dürft des ah nit sein a bisaal a verständinss von seiten der freundin und dann gehts schu :zwinker:
    :bier:

    ok ausbesserung des dialektes
    aber es dürfte auch kein großes Problem sein, wenn von seiten der Freundin ein wenig Verständniss kommt :zwinker:
    besser so? und fias nächste moi i hun an dialekt na und? :zwinker:


    deuttches splache sweres splache
     
  • Emulamu
    Gast
    0
    21 März 2004
    #39
    ganz einfach.. rechte hand nehmen, an den verschluss fassen... daumen(fingernagel) auf der rechten Seite des verschlusses (ist meistens n bissel stoff wo der fingernagel dann sitzt..also sich 'einhackt') und zeigefinger auf der linken Seite 'einhacken'.. dann den Zeigefinger über den Daumen (samt verschluss) ranziehen und klack schon isser offen.. klappt zumindest bei mir meistens (ausser es ist zu eng). Brauchst also nur geschickt die linke Seite über die rechte Seite schieben...und dann nach oben machen damit er sich nicht wieder einhackt.
     
  • bluesky
    Gast
    0
    21 März 2004
    #40
    hehe schon lustig zu lesen welche akrobatischen handbewegungen hier manche machen um das teil aufzubekommen.

    ich mach das immer schon gemütlich mit 2 händen so wie es oben schonmal jemand beschrieben hat. eine hand rechte seite eine linke seite, winkel verkleinert und klammern lösen. funktioniert recht einfach nur wenn die klammern verbogen sind klemmt... gemein wenn die freundin einen 2 minuten rumfummeln lässt, ohne das man was sieht und man schon fast mit gewalt an das teil rangehen muss und wenn man es denn endlich schweissgebadet geschafft hat bekommt man gesagt: "Wow, zum zumachen hab ich länger gebraucht, die sin' a bisl verbogen :anbeten: " ... toll, hätte man mich nicht VORwarnen können :grrr: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten