• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    24 März 2004
    #41
    glaube, nem exfreund von mir is das auch schon mal passiert,würde mir da keine gedanken drüber machen! Is doch echt nich so tragisch! am besten schaust dir mal den verschluss genau an, dann hast vielleicht keine solchen probleme mehr- und wenns doch mal nich funktioniert, wird dir deine freundin helfen und dann gehts weiter :tongue:
     
  • Dani
    Gast
    0
    29 März 2004
    #42
    Ich hatte am Anfang auch immer Probleme mit dem BH, auch wenn der neu war und die Haken nicht verbogen.

    Da wir irgendwann zusammengezogen sind, haben wir dann die Abmachung getroffen, ich darf abends beim Ausziehen den Bh offen machen "zur Übung"

    Häufig wurd aus der Übung eine lange Nacht.
     
  • -* Bärchi *-
    0
    29 März 2004
    #43
    Glaub mir mal frauen finden das nich schlimm wenn man den BH nich immer gleich aufbekommt :zwinker:.

    Ich geb dir n kleinen tipp .. Nimm jeweils EINE schnalle in jede hand und dann drück sie beide gegen ein ander wie man eben einen bh aufmacht und mit einem mittelfinger von dir drückst du es in der mitte ein bisschen runter oder hoch damit es gerade bleibt und alles schön schnell auf geht :zwinker:.

    ich hoffe ichkonnte dir helfen

    gruß
    bärchi
     
  • can
    can
    Gast
    0
    31 März 2004
    #44
    zumachen mit einer hand ist schwerer :smile:

    Eigentlich kommt es ganz afu den verschluß und die häckchen an. bei drei häcken muss ich mich z.b. schon konzentrieren, bei zwei kann man das in einer flüßigen bewegeung von daumen, zeigefinger und mittelfinger hinbekommen und wenn es so ein kunstoffverschluß ist,... erst ausprobieren, wie er aufgeht, und das nächste mal kannst du das dann auch.
     
  • -=Tee Cup=-
    0
    9 April 2004
    #45
    Also ich hab mit nem BH geübt den ich um ein kissen gewickelt hatte ging dann auch perfekt und hab ihn bei meiner ex auf anhieb immer aufbekommen bis sie den blöden verschluß auf einmal vorne hatte! Fand ich nicht Lustig! Ich armer schweinehund probier wie son bekloppt sie auszuziehen und n bissl spass zu haben und die lacht sich kaputt, weil ich den BH nich auf krieg.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG]
     
  • Apollinaris
    0
    9 April 2004
    #46
    hmm ich weiß nich. Als ich das erste mal nen BH auf gemacht habe hab ichs auch nich so recht hinbekommen. Wollts erst ganz cool mit einer hand machen ... das hat sich dann ganz schnell gerecht :tongue:
    Naja ich habs mit einem grinsen überspielt und sie fands auch nicht schlimm, und hat nachgeholfen. von daher. ich mein es gibt doch schlimmeres, oder nicht? Solange du deine eigene Hose noch aufkriegst ist alles okay *grins*
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #47
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 April 2004
    #48

    Nunja, wenn das dein einziges problem is...

    Ich krieg ihn nämlich nur zu *ggg*
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #49
    ich finds nicht peinlich oder so
    schließlich sind übungen ja nur begrenzt möglich :kiss:
    also auf ins Trainingslager
    ne schmarn ich denke mit der zeit gibt sich dass von alleine
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    15 April 2004
    #50
    Ach naja, ist doch net schlimm!!
    Mein Schatz und ich sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen - und selbst er bekommt den BH manchmal einfach nicht auf und muss dann beide Hände nehmen und hinschauen.... :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    15 April 2004
    #51
    Aber da nimmt man doch eh beide Hände. Ich habe übrigens zuerst an mir selber geübt, hatte dann bei der Freundin trotzdem Mühe als ich es mal machen "sollte". es ist eben was anderes. Wie jemandem von vorne eine Kravatte binden
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #52
    naja, nicht unbedingt, wie man hier schon lesen konnte, gehts auch mit einer hand.

    aber jungs glaubt mir:
    es ist dem mädchen schnurz, wenn ihr euch dabei blöd anstellt, es nicht hinbekommt oder bis an euer lebensende 2 hände dafür braucht!
    was solls, das ist uns egal, es gibt kaum was, was weniger wichtig wäre...

    :zwinker:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #53
    hihi... uebung macht den meister... ich hab beim ersten mal, so mit 13, auch noch ganz schoen daemlich lang dran rumgenestelt. inzwischen bekomm ich auch fast jeden verschluss mit einer hand auf. aber wie julia eben schon sagte: es ist den maedels meist wirklich egal. dennoch ein tip: wenn's schnellgehen soll, kann mann ihr den bh auch einfach wie ein t-shirt ueber den kopf ziehen...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #54
    oder aufschneiden....*gg* Späßle macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten