• kleines_
    kleines_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    28 Januar 2011
    #81
    Wie alt bist du? 15
    Wie groß bist du? 171
    Welches Gewicht hast du?
    - Trägst du nie (warum nicht), gelegentlich, fast immer, immer Büstenhalter ? Auch Nachts?
    fast immer, nur nachts nicht
    - Welche BH-Größe hast du ?(Unterbrustweite und Körbchengröße), Oberweite?

    ich hab 75D, unterbrustweite weis ich nicht
    - Besitzt du auch trägerlose BH's? Wann oder wie oft trägst du die?
    je, nur in kleidern ohne trägern
    - Welche Farben haben deine BH's (lieblingsfarbe)?
    rooot
    - Wie viele BH's besitzt du? so 5 die ich gern trag 5 die ich nicht gern mag.:grin:
    - Mit welchem Alter hattest du deinen ersten BH? (selbst gekauft oder geschenkt von...)

    selbst gekauft ( mit mum) ich glaub 11 jahre

    - Seit wann hast du deine jetzige Busen/BH-Größe?

    1 jahr
    - Welche Marken hast du. Gibt es eine Lieblingsmarke?

    mal so mal so
    - Besitzt du einen Wonderbra BH? Andere Push-Up's?

    ja push ups, und immer nur schalen, net so komischen stoff

    - Findest du deinen Busen eher zu klein, zu groß oder den Körpermaßen angepaßt ist?

    zu groß, aber passend
    - Sind die beiden Brüste gleich groß oder bestehen Unterschiede?

    gleich groß. :smile2:
    - Hängen deine Brüste stark, leicht oder noch gar nicht?

    leicht
    - Welche Größe haben die Warzenvorhöfe? (Vergleich: 5 Mark Stück=30 mm, 1DM Stück=20mm)

    1 DM
    - Bildet der Warzenvorhof noch mal eine eigene Erhebung auf dem Busen (abstehende Vorhöfe)?
    manchmal

    - Treten deine Brustwarzen normalerweise stark hervor, zeichnen sie sich durch den BH ab?

    manchmal, wenn mir kalt ist
    - Können sich die Brustwarzen bei dir berühren, wenn du die Brüste seitlich zusammendrückst (Nippeltouch)?

    nein
    - Wie sind die Brüste im Vergleich zur Mutter?

    noch nicht so hängend.:grin:
     
  • kessy88
    kessy88 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2011
    #82
    - Wie alt bist du? Wie groß bist du? Welches Gewicht hast du?
    bin 22, 164 cm groß und wiege 60kg
    - Trägst du nie (warum nicht), gelegentlich, fast immer, immer Büstenhalter ? Auch Nachts?
    tagsüber immer, nachts ist mir das zu unbequem
    - Welche BH-Größe hast du ?(Unterbrustweite und Körbchengröße), Oberweite?
    75 D
    - Besitzt du auch trägerlose BH's? Wann oder wie oft trägst du die?
    ja, besitze einen, trage ich nur im sommer für trägerlose tops oder ein kleid
    - Welche Farben haben deine BH's (lieblingsfarbe)?
    lieblingsfarbe für bh: schwarz. muss aber vorwiegend weiß tragen, das kollidiert sonst mit meiner berufskleidung
    - Wie viele BH's besitzt du?
    6
    - Mit welchem Alter hattest du deinen ersten BH? (selbst gekauft oder geschenkt von...)
    mit 13
    - Seit wann hast du deine jetzige Busen/BH-Größe?
    seit 5 jahren
    - Welche Marken hast du. Gibt es eine Lieblingsmarke?
    ich trage ausschließlich passionata, alles andere kann ich vergessen... zu klein, sitzt nicht, leiert nach 3 mal tragen aus
    - Besitzt du einen Wonderbra BH? Andere Push-Up's?
    nein, bei mir unnötig
    - Findest du deinen Busen eher zu klein, zu groß oder den Körpermaßen angepaßt ist?
    dem körper angepasst. aber eine größe kleiner wäre auch ganz toll
    - Sind die beiden Brüste gleich groß oder bestehen Unterschiede?
    die linke ist größer, ein kleines bisschen
    - Hängen deine Brüste stark, leicht oder noch gar nicht?
    naja, bei meiner größe stehen sie nun nicht gerade senkrecht nach vorne, aber hängen tun sie nun auch nicht
    - Welche Größe haben die Warzenvorhöfe? (Vergleich: 5 Mark Stück=30 mm, 1DM Stück=20mm)
    ehr das 5 mark-stück
    - Bildet der Warzenvorhof noch mal eine eigene Erhebung auf dem Busen (abstehende Vorhöfe)?
    nein
    - Treten deine Brustwarzen normalerweise stark hervor, zeichnen sie sich durch den BH ab?
    durch den bh nicht, nein
    - Können sich die Brustwarzen bei dir berühren, wenn du die Brüste seitlich zusammendrückst (Nippeltouch)?
    habe ich noch nie ausprobiert
    - Wie sind die Brüste im Vergleich zur Mutter?
    größer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten