Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #1

    Bh?

    Tragt ihr immer einen Bh?
    Oder tragt ihr keinen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung BH
    2. Gemütlicher BH
    3. Bekleidung Billig-BH?
    4. Neckholder BH
    5. BH-Umfrage
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #2
    Wenn ich vor die Tür gehe immer, zuhause wies mir grad passt, zum Schlafen nie.
    Kann also nichts ankreuzen, denn soweit, dass "rausgehen" ein besonderer Anlass ist, bin ich noch nicht :-D und immer außer beim schlafen stimmt auch nicht.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    27 Juni 2008
    #3
    Nur beim Schlafen nicht. Das passiert mal, wenn ich nachmittags ein Nickerchen mach, da pieksen die Bügel aber unangenehm im Achselbereich. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist ... wenn, dann bräuchte es zum Schlafen einen bügelfreien BH, so einen besitze ich aber nicht.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #4
    meinte mit besonderen Anlass das wenn man jetzt nie einen trägt z.B. einen anzieht auf Feiern oder so ^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #5
    Off-Topic:
    Weiß ich doch :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #6
    wenn ich mal stellvertretend für meine frau antworten darf:

    sie trägt immer einen, wenn sie aus dem haus geht ... oder zumindest so gut wie immer. :zwinker:

    zuhause freut sich sich, das sie sich von dem ding befreien kann. :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #7
    Ich trag immer einen, auch beim schlafen. Mich stört er überhaupt nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #8
    Wenn ich nach dem Duschen nicht sofort los muss, dann renn' ich ne Weile ohne durch die Gegend, aber ansonsten trage ich immer einen. Nachts einen ohne Bügel, der sich so anfühlt, als wäre es meine zweite Haut. Total bequem. :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #9
    In den meisten Fällen ja, es sei denn ich hab besonders enge Tops oder so an, die das alles von alleine halten *g*

    Und beim Schlafen auch definitv net)

    Kat
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2008
    #10
    Ja ,nur beim schlafen nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #11
    Beim Schlafen nicht. Ansonsten eigentlich fast immer, auch zuhause.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #12
    Wenns recht heiß ist trage ich keinen. Beim schlafen auch keinen. Sonst eigentlich schon immer.
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #13
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #14
    Zu Hause trage ich selten einen, zum Schlafen nie. Wenn ich rausgehe eigentlich immer. Es sei denn, ich spring nur kurz in den Supermarkt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #15
    ja immer.

    ausser beim duschen. :grin:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #16
    Ich trage meistens einen BH, nur beim schlafen nicht.

    Manchmal laufe ich allerdings Zuhause auch mal ohne BH rum, und wenn ich ein Top anziehen möchte wo ein BH absolut blöd aussieht lasse ich ihn halt auch weg.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    27 Juni 2008
    #17
    Im Bett nicht, aber sonst immer.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2008
    #18
    Zuhause meist keinen beim schlafen sowieso keinen sonst beim rausgehen immer
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2008
    #19
    mir wurd früher mal erzählt das wenn man auch nachts einen BH trägt dadurch die "Schwerkraft" :smile:D )erst später einsetzt
    und i.wann hab ich auch mal gehört das es genau anders herum ist weil die Brüste ja ständig gestützt werden und keinen "Halt" mehr haben sobald der BH ausgezogen ist
    (ist natürlich auf fortgeschrittenem Alter bezogen)
    ist da i.was dran?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    27 Juni 2008
    #20
    Ich trage tagsüber fast immer einen BH, abends zum rumgammeln und nachts aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste