• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Bi-Männer: Euer erster Blowjob

Nette_Nadine
Benutzer158746  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein kleiner Fragekatalog richtet sich an alle Männer, die sich als bisexuell bezeichnen würden oder bisexuelle Erfahrungen in Form eines Blowjobs mit einem anderen Mann hatten:

1.) Wo ist es passiert?

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?

12.) Kam es danach noch zu AV?

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?


Ich bin gespannt auf euere Antworten!


Liebe Grüße
Nadine
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das Folgende klingt wahrscheinlich komisch, aber ja ich habe vor sehr langer Zeit mal mit meinem früheren Nachbarn & besten Freund herumprobiert.

1.) Wo ist es passiert? im Zimmer meines damaligen Nachbarn, auch mal in meinem Zimmer oder draußen im Gebüsch

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? viel zu jung... ich glaube grade mal 7-8 Jahre

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) kindliche Neugier

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? zuvor ist da schwer... :grin: kam erst sehr viele Jahre danach

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? nein es war einfach nur mal so eine Sache, die uns damals in den Sinn gekommen ist und es war interessant

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? zusammen aufgewachsen

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? ich denke mal nicht :grin:

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? gekommen sind wir dabei nicht, wir wussten nicht mal dass sowas geht damals...

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? kann man schlecht beschreiben. Einfach dieses warme, harte Ding in der Hand & Mund zu haben, schmeckt auch gar nicht mal so übel

12.) Kam es danach noch zu AV? negativ

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? ziemlich oft, wurden mal von den Eltern erwischt, aber das hat es irgendwie noch interessanter gemacht

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? nein

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? richtigen Partner hatte ich noch nie, aber ein paar Mädels mit denen ich mich getroffen hab hab ichs erzählt, und die fanden das recht lustig
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
1.) Wo ist es passiert?
Bei ihm.
2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
Ich 21. Er ein bisschen älter.
3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Spontan.
4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja.
5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Ja, diese Fantasien gab es davor schon, sonst hätte ich mich gar nicht erst darauf eingelassen.
6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein.
7.) Wart ihr aktiv oder passiv?
Beides.
8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Zufallsbegegnung.
9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Laut eigener Aussage hatte er schon mal Oralsex mit einem anderen Mann, ja.
10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Ich beim ersten Mal mit ihm gar nicht, er kam ins Kondom beim anschließenden Analsex.
11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Es war ganz gut. Fürs erste mal nicht perfekt, aber danach wusste ich definitiv, dass ich bisexuell bin und das öfter erleben will.
12.) Kam es danach noch zu AV?
Ja.
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Mit ihm gab es noch ein zweites Mal, dann aber nur oral und ohne Analsex. Dabei sind wir beide gegenseitig im Mund des jeweils anderen gekommen und haben auch geschluckt.
14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Hin und wieder treffe ich mich noch mit anderen Männern.
15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Es gibt schon Männer, die ich attraktiver finde als andere.
16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, daher wird auch dieser Aspekt meiner Sexualität von mir nicht verschwiegen.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.) Wo ist es passiert? im bett

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 30

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) geplant

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? gezielt gesucht

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nö

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? zufall

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? nein

10.) Wohin seid ihr gekommen? im mund
/ Wohin ist er gekommen? im mund

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? ja wa gut

12.) Kam es danach noch zu AV? ja

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? leider weniger/ bei ihm zu hause

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? nö

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? ja ganz gut kann weiter machen nur sie will nicht da bei sein
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
Mein kleiner Fragekatalog richtet sich an alle Männer, die sich als bisexuell bezeichnen würden oder bisexuelle Erfahrungen in Form eines Blowjobs mit einem anderen Mann hatten:

1.) Wo ist es passiert?
Bei mir im Zimmer.

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
16

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Scheinbar spontan, aber ich glaube wir beide hatten das im Kopf ein wenig eingeplant.

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Nein.

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Fantasien ja. Hätte einen BJ von einer Lady aber wohl vorgezogen als erste Sexerfahrung. War so aber auch sehr nett.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Achwas, quatsch! :grin:

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Beides. War und bin aber viel lieber aktiv. Empfinde bei BJs aber ohnehin nicht so wahnsinnig dolle was.

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Bester Kumpel.

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Nein.

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Beide bei uns selbst auf den Bauch.

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Fand es super ... sein Teil war aber auch weit überdurchschnittlich groß, vor allem für das Alter. ... war schon eine geile Erfahrung.

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein. Hätte weder ich noch er gewollt und will ich bis heute nicht.

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Oft.

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Ab und zu ... mit dem AKTUELLEN besten Kumpel :zwinker:

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Nein, nur einen bestimmten Phallustyp. Ich mag unbeschnitten und große Eichel, am liebsten gerade oder nach oben gebogene Form.

16.) Habt ihr euren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Von tolerant über neutral bis hin zu begeistert war da alles bei. Kritik hätte ich daran aber auch nicht zugelassen. Wenn sie diesen Teil von mir nicht akzeptieren könnte - DA ist die Tür!


Ich bin gespannt auf euere Antworten!
Bitte. Mir war das lange peinlich. Heute erzähl ichs jedem, ders kaum wissen will.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
1.) Wo ist es passiert? Bei ihm

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 22

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) Treffen war geplant, Blowjob nicht

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? gezielt gesucht

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? Online kennengelernt

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? nein

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? beide in den Mund des anderen

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? den Schwanz im Mund haben und das Gefühl als er gekommen ist

12.) Kam es danach noch zu AV? nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? ja

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? ab und zu

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? nicht wirklich

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? nein
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Ist die Frage noch von Interesse? Wenn ja, dann.....

1) Auf dem Klo bei einer Schwulenparty
2) ich war 17 Jahre alt
3) nicht geplant
4) nein, ich hatte vorher keinerlei sexuelle Erfahrungen
5) Ich hatte Phantasie und wollte es auch unbedingt erleben
6) ich habe vorher an nichts geübt
7) ich fand mich ganz schön aktiv :smile:, ich habe geblasen
8) ich habe den Mann zufällig auf der Party kennengelernt
9) ich gehe davon aus, dass der andere Mann Erfahrung hatte, weiß ich aber nicht
10) er ist in meinem Mund gekommen
11) es hat mir sehr gefallen, ich mag es, am Schwanz zu lutschen
12) nein, danach gab es keinen AV
13) es gab keine Wiederholung mit ihm
14) ich treffe immer wieder Männer zum Blowjob, ich lerne sie entweder im Internet kennen oder auf Schwulenpartys
15) ich mag natürliche Männer
16) ich war noch nie in einer Partnerschaft
 
G
Benutzer Gast
  • #8
1.) Wo ist es passiert? bei ihm zu Hause

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 16

3.) Wie kam es dazu? ich wollte es ausprobieren, er hatte sturmfrei

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? ja fantasien

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? aktiv

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? kumpel

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? nein

10.) Wohin ist er gekommen? in meinem mund

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? ich fand es super, schöne weiche Haut, geiler Penis, mochte das Salzige

12.) Kam es danach noch zu AV? nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? ja

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? manchmal bei einem mmf dreier

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?blond, unbeschnitten, hübsch

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? sie fanden es in der Regel super interessant
 
G
Benutzer Gast
  • #9
1.) Wo ist es passiert? In seiner 4m² Wohnung

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 21

3.) Wie kam es dazu? Ich wollte es immer schon ausprobieren.

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? Nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? Ja klar, sonst hätte ich mich ja nicht getroffen.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? Blasen nein :zwinker:

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? Beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? Im Internet kennengelernt

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? Ja

10.) Wohin ist er gekommen? Auf meine Brust

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? Ich fand es mega. Besonders, ihn Spritzen zu sehen.

12.) Kam es danach noch zu AV? Ja

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? Nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? Regelmäßig leider nein, da ich bei Männern super penibel und wählerisch bin

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? Westeuropäisch (no racism, ist aber einfach so) und Unbeschnitten

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? Bislang nicht.
 
A
Benutzer172631  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1.) Wo ist es passiert? zu hause

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 21

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) halb-halb

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? eher Fantasien

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? kannte ich schon

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? ja

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? beide in den Mund

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? das rein und raus, sowohl bei ihm als auch bei mir

12.) Kam es danach noch zu AV? nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? ja, meistens freunde (also 2 an der Zahl)

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? muss einfach passen

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? gut
 
M
Benutzer169133  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
1.) Wo ist es passiert? bei ihm zuhause

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 17

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) eher spontan

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? eigentlich nicht

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? es war ein guter Freund von mir. Anfänglich haben wir zusammen gewichst, dann auch mal gegenseitig... Nach und nach hat sich daraus immer mehr entwickelt.

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? nein

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? beim ersten Mal ist er eher versehntlich in meinem Mund gekommen, ich in seinem gesicht

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? Es war toll, besonders das Feeling einen Schwanz im Mund zu haben war irre

12.) Kam es danach noch zu AV? nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? ja, oft

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? aktuell leider nein

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? sehr positiv, alle waren sehr neugierig und fanden das sehr heiß
 
Neue User mit Erfahrungen?
Nette_Nadine
Benutzer158746  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Da mittlerweile einige Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen ist, würde ich mich über einige weitere Rückmeldungen freuen. :smile:
 
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1.) Wo ist es passiert?
auf nem konzert /gb meines vaters
2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
beide 19
3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
spontan
4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
ich ja
5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
ich ja hatte keine erfahrung
6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
ne
7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
aktiv
8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
auf der party kennen gelernt
9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
ja
10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
auf die wiese war drausen
11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
mega geil ,es war endlich so ein penis den ich immer wollte
12.) Kam es danach noch zu AV?
nein
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
nein
14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
nein üaar mal auf partys
15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
jaa
16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
ja bisi komsich aber alles cool
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1.) Wo ist es passiert?
In einem lostplace.

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
16

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
spontan wir haben gewi.....dann fragte er ob wir mehr wollten...

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Fantasien ja real nein

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Kumpel

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Keine Ahnung

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Beide in den Mund des anderen.

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Die Aktion ansich

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
nein

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Ja fand es nicht schlimm würde ger mit ihr nen 3er mmf machen sie möchte aber nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #15
1.) Wo ist es passiert?
Bei mir zuhause auf der Couch

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
30

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Geplant über Planet Romeo

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja beide

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Wir haben beide gezielt dafür gesucht und hatten noch keine Erfahrung mit Männern davor

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Geübt würde ich nicht sagen, mal aus Spaß oder geilheit irgendwo dran gesaugt Ja 😅

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Online kennengelernt. Wohnte aber nicht unweit von mir entfernt

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Nein, wir beide nicht

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Ich auf seinen und er auf meinen Oberkörper 🙃

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, zum ersten Mal einen Schwanz im Mund zu spüren. Sehr heiss würde ich sagen 😅 Vorallem als der erste Lusttropfen kam und ich ihn geschmeckt habe und immer weiter in den Mund genommen habe 🙈

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Noch nicht, wird aber bald passieren

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Nein

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Schlank, sportlich sollten sie sein und wenig behaart

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Nein habe ich nicht. Er übrigens auch nicht 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #18
1.) Wo ist es passiert?
Bei ihm zu Hause.

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
Ich ca. 27, er keine Ahnung.

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Geplant.

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja.

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Fantasie aus Neugier ausgelebt, also gezielt einen Mann gesucht.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein.

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Aktiv und passiv abwechselnd.

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Online kennengelernt.

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Ja

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Jeder in ein Taschentuch.

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Sein Schwanz war sehr dick, das war für das erste Mal schwierig, aber sonst eine gute Erfahrung.

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein.

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Nein. Aber habe es mit ein paar anderen Männern wiederholt.

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Meine experimentelle Singlephase ist vorbei, also treffe ich mich mit keinen Männern mehr.


15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Nein.

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Nein. Habe mich nicht getraut.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1.) Wo ist es passiert?
Paar mal bei ihm zuhause und zweimal bei mir

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?

15/16

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)

Anfangs immer geplant, irgendwann spontan geworden

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?

Davor noch nie gehabt

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?

Beide hatten die Fantasien, haben darüber gesprochen und kamen auf die Idee es mal zu probieren

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?

Nein, da hätte man ja auch nicht gemerkt was gut ist und was nicht

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?

Sowohl als auch

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?

War mein damals bester kumpel, also ich kann ihn lange und gut

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?

Nein

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?

Ganz unterschiedlich, mal in den mund des jeweils anderen, mal einfach irgendwohin spritzen lassen, je nach laune

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?

Hat viel spaß gemacht, ist auch mal was anderes einen anderen penis in der hand zu haben

12.) Kam es danach noch zu AV?

Nein nie

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?

Ja hier und da

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?

Nein, aber interesse besteht schon noch

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?

Ja

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?

War nie Thema, würde ich aber auch nicht verheimlichen
 
G
Benutzer Gast
  • #20
1.) Wo ist es passiert? Bei ihm

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 22

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) Spontan

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? Ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? Ja

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? Nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? Beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? Ich kannte ihn

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? Ja

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? Irgendwo hin / in das Kondom

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? Sehr gut

12.) Kam es danach noch zu AV? Ja

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? Ja

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? Ja, unterschiedlich

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?Nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? Ja, meistens kein Problem
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
1.)Wo ist es passiert?
In der Gartenlaube meiner Eltern

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
Beide 15 glaube schon ne Weile her

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Kumpelabend gemacht und irgendwann auf das Thema Sex SB und so gekommen...wie bei den meisten
4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Phantasien ja gezielt gesucht nein

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Ne
7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
War ein Kumpel kannte ihn gut

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Keine Ahnung

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Ich in seinen Mund und er spritze mich an
11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Alles eigentlich
12.) Kam es danach noch zu AV?
Ne wollten wir nicht und will ich heute auch ned
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Leider nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Nein...

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?


16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Meiner späteren Freundin die fand es heiß
 
G
Benutzer183581  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
1.) Wo ist es passiert? Nach einer Party Zuhause
2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? Ich ca. 22 und Er 20
3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) Spontan bei einem Trinkspiel
4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? Einige
5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? Nein
6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? Nein
7.) Ward ihr aktiv oder passiv? Sowohl als auch
8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? War ein Klassenkamerad meiner Ex
9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? Vermutlich Ja
10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? Er in meinen und ich in seinen Mund
11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? War überaschend geil und habe es danach dann öfter in Dreier mit meiner Ex genossen und mit Vergnügen gegeben
12.) Kam es danach noch zu AV? Nein
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? Ja
14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? Derzeit nicht
15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? Die Sympathie muss passen und das Aussehen natürlich auch
16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? Den meisten habe ich es erzählt, hat nicht geschadet würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
1.) Wo ist es passiert?

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
12.) Kam es danach noch zu AV?
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Fehlen irgendwie die Antworten dazu^^
 
G
Benutzer Gast
  • #24
1.) Wo ist es passiert? Bei einer Pause während einer Radtour.

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? ca. 15 glaub ich

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) spontan

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? Nein, hat sich spontan ergeben.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? war mein bester Kumpel

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? Nein, war auch für ihn das erste Mal!

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? Er in meinen Mund, ich auf seinen Bauch.

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? RICHTIG GUT! Besonders gut war das Gefühl in im Mund zu haben bzw. als er mir einen geblasen hat das Gefühl seiner Zunge an meinem Penis.

12.) Kam es danach noch zu AV? beim ersten Mal nicht

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? Ja öfters…tun es auch heute noch sehr, sehr selten zusammen.

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? Nein.

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? Nein.

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? Ja, hatten damit kein Problem.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
1.) Wo ist es passiert? bei einem guten Kumpel zuhause

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? wir müssen da so 16 oder 17 gewesen sein

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) wir haben damals regelmässig zusammen gewichst, irgendwann fragte er mich ob wir es uns nicht mal gegenseitig machen wollen. Wir haben uns dann oft gegenseitig einen runtergeholt und irgendwann habe ich ihn gefragt, ob ich seinen mal in den Mund nehmen darf.

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? nein, hat sich bei uns wirklich nur so ergeben

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv? beim ersten mal aktiv

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? siehe oben

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? nein

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? er hat ihn rechtzeitig rausgezogen und mir dann auf den Schwanz gespritz

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? es war mega

12.) Kam es danach noch zu AV? ja, aber erst viel später

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? ja, sehr oft

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? aktuell leider nicht

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? meine Frau macht es ziemlich horny wenn ich davon erzähle :tongue:
 
T
Benutzer189726  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wo ist es passiert?
Bei ihm zu Hause

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
25

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Im Chat danach gesucht

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Gezielt gesucht

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Passiv und 2 min nur aktiv

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Chat

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Ja und sehr gute

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Mund und Brust bei ihm
Bei mir in der Hand

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Es war interessant wie zart sich ein fremder schwanz anfühlt

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein, leider nummer verloren

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Leider nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Leider nein

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Nein, bleibt mein Geheimnis
 
R
Benutzer191368  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
1.) Wo ist es passiert?
In einem Waldstück

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
16

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Geplant

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Viele Fantasien

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Beides

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Übers Internet verabredet

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Ja

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Beide auf den Bauch oder Brust

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Zum ersten Mal einen Penis im Mund zu spüren. Unbeschreiblich. Aber auch Passiv zu sein

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Sehr selten. Leider

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Nein

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Bis jetzt nicht
 
mston3
Benutzer201229  (39) Ist noch neu hier
  • #28
1.) Wo ist es passiert?
Pornokino

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
Ich 18, er 50

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
spontan

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Ja, ich hatte fantasien. Ich war im Pronokino um dieser Fantasie nachzugehen.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein.

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Passiv

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Zufallsbegegnung

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Ja, das hatte er.

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
In meinem Mund

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Es hat mir sehr gut gefallen. Es war ein geiles Erlebnis. Besonders heiss war, dass uns jemand zugeschaut hat.

12.) Kam es danach noch zu AV?
Nicht am gleichen Abend aber bei einem späteren Date mit ihm.

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Ja, mehrmals

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Ja, sehr regelmässig. Normaleweise Kennenlernen übers Internet.

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Ja, ältere und schlanke Männer

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Nein
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
1.) Wo ist es passiert?
Darkroom.

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
23

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Geplant, darum war ich ja dort. Die Begegnung mit dem konkreten Typen war dann spontan.

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Ja.

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Beides ja.

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Nein.

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Mit ihm aktiv.

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung?
Zufall.

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?
Ich denke schon.

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?
Gar nicht, weil er dann beim Ficken zu nem Dreier mit nem weiteren übergegangen ist und das war mir damals zu viel.

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?
Gut. Er hatte einen schönen großen Schwanz und dicke Eier.

12.) Kam es danach noch zu AV?
Ja, aber nur kurz, s. 10.

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Nein.

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?
Ab und an. Zufall oder Gaysauna meist.

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?
Dunkelhaarig, chic, bisschen mediterran. Oder ostasiatisch. Ist aber kein Muss.

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?
Mehr oder weniger. Die fanden es ok, die letzte stand sogar sehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer201285  (34) Ist noch neu hier
  • #30
Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man mich als "bisexuelle" bezeichnen kann oder ob ich mich als "bisexuell" fühle 😅
Sex mit einem Mann reizt mich eigentlich nicht. Neben dem Sex mit Frauen habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für Sex mit TS bzw TV. Allerdings kommt nicht jede X beliebige TS /TV dafür in Frage. Meine Sexpartnerin muss optisch äußerst feminin aussehen. Quasi eine Lady mit einem sc*wa*z ^^ (kurz zusammengefasst)
naja jedenfalls :
1.) Wo ist es passiert?
Bei der Person

2.) Wie alt seid ihr damals gewesen?
Das erste Mal war vor 10 Jahren ( ich war knapp 20
3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?)
Eigentlich war es eher spontan. Zufällig beim feiern kennengelernt

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen?
Selbstverständlich

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht?
Die Fantasien vom Sex mit TS bzw TV Begannen eigentlich schon als ich 16 war. Den Entschluss es endlich auszuprobieren fasste Ich mit Anfang 20

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo?
Naja "geübt" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Erfahrungen mit den ersten toys habe ich anfangs mit Frauen gemacht. Da hat man schon hin und wieder gemeinsam ihren süßen Nektar vom toy geleckt :tongue:

7.) Ward ihr aktiv oder passiv?
Als ich Anfang 20 die ersten Erfahrungen gewagt habe, war ich grundsätzlich der passive Part beim oral. Mit der Zeit sowohl passiv als auch aktiv (ausser bei der anal Penetration. Da war und bin ich stets der aktive Part)
8.) Kanntet ihr den Mann(trans) oder war es eine Zufallsbegegnung?
Nein wir kannten uns nicht vorher

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern?

Ja natürlich (trans)

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen?

Kommt immer auf die Situation an. Beim 69er gegenseitig in den Mund, auf ihr Gesicht, auf oder in ihren Ar*Ch, Oberkörper..

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"?

Ich liebe es! Natürlich stehe ich auch immer noch auf Sex mit Frauen, aber der Sex mit trans Frauen war wie Sex 3.0🤤 es liegt einfach daran, dass der viele Frauen beim Sex nicht komplett aus sich heraus kommen können und einfach ihrer sexuellen Vorlieben und Fantasien offen und ungeniert ausleben. Ich habe nur sehr selten eine Frau kennengelernt die ihrer Sexualität komplett freien Lauf lassen konnte

12.) Kam es danach noch zu AV?

Mal so mal so :tongue: aber überwiegend schon
13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt?
Yes
14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie?

Ja ich habe regelmäßig Sex dates mit Frauen aber noch lieber mit trans :smile:
Wir treffen uns bei ihr oder mir, je nachdem mit wem ich mich treffe auch gerne mal für ne schnelle Nummer im Auto oder irgendwo outdoor.

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"?

Wie erwähnt steh ich auf optisch sehr feminine trans Frauen.

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf?

Um ehrlich zu sein führe ich seit knapp 6 Jahren keine festen Beziehungen. Höchstens offene Beziehungen. Frauen gegenüber bin ich immer offen was meine Sexualität angeht. Manche sehen es extrem konservativ und sind ablehnend. Diese Leute sind dann aber auch sexuell prüde und sowieso nicht mein Ding :grin:


Ich bin gespannt auf euere Antworten
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #31
Manche sehen es extrem konservativ und sind ablehnend. Diese Leute sind dann aber auch sexuell prüde und sowieso nicht mein Ding :grin:
Wenn jemand keine offene Beziehung führen möchte, heißt das doch noch lange nicht, dass sie oder er prüde oder konservativ ist. :kopfwand:
 
D
Benutzer199244  (46) Ist noch neu hier
  • #32
Mein kleiner Fragekatalog richtet sich an alle Männer, die sich als bisexuell bezeichnen würden oder bisexuelle Erfahrungen in Form eines Blowjobs mit einem anderen Mann hatten:
1.) Wo ist es passiert? beim Freund
2.) Wie alt seid ihr damals gewesen? 15

3.) Wie kam es dazu? (spontan oder geplant?) spontan

4.) Habt ihr zuvor schon einmal einen Blowjob von einer Frau bekommen? nein

5.) Hattet ihr zuvor bereits Fantasien in dieser Richtung? Oder habt ihr sogar gezielt einen Mann dafür gesucht? nein

6.) Habt ihr zuvor heimlich "geübt" bspw. an einem Dildo? nein
7.) Ward ihr aktiv oder passiv? aktiv

8.) Kanntet ihr den Mann oder war es eine Zufallsbegegnung? öfters gesehen ( Bruder vom Freund )

9.) Hatte der Mann bereits Erfahrung mit Blowjobs bei anderen Männern? ???

10.) Wohin seid ihr gekommen? / Wohin ist er gekommen? er ist in meinem Gesicht gekommen

11.) Wie hat es euch gefallen? - Was fandet ihr besonders "heiß"? aufregend / war eine gute Erfahrung

12.) Kam es danach noch zu AV? nein

13.) Habt ihr es mit ihm wiederholt? nein

14.) Habt ihr regelmäßig noch Blowjobs mit anderen Männern? - Falls ja, wo / wie trefft ihr sie? hatte damals noch öfters Bj / verschiedene Orte ( Auto, WC, zu Haus ) / getroffen Hotel, Disco

15.) Habt ihr einen bestimmten "Männertyp"? mussten älter sein und dominant

16.) Habt ihr eueren nachfolgenden Partnerinnen davon erzählt? - Wie nahmen sie es auf? ja


Ich bin gespannt auf euere Antworten!


Liebe Grüße
Nadine

Zustimmung
Privat antworten Zitat
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "@Bi-Männer: Euer erster Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren