Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris1990
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #1

    Bi Sexuell ?

    Habt ihr schon mal gedacht mit jemanden GV zu haben der vom gleichen geschlecht ist wie ihr? Obwohl ihr gar nicht Schwul / Lesbisch seit ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BI - wo beginnt "Bi-Sein" ?
    2. Sexuell Konditioniert
    3. Sexuell verzweifelt
    4. Bi-Leute
    5. Bi erfahrung
  • 10 Juli 2003
    #2
    noe hab ich noch nie gedacht. hab auch kein bedarf dran :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #3
    Nö hab ich nicht, finden an Männlichen Wesen überhaupt nix sexuell anziehendes.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #4
    Nope, ich bin mit dem Körper meiner Freundin voll zufrieden. Nen nackten Mann fin ich gar nicht anredeng, oder so.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #5
    Ich wohl!! *sich outet* Falls ich mal wieder Single sein sollte, hätte ich auch nichts dagegen, mal sex mit einer anderen Frau zu probieren :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #6
    Dran gedacht habe ich schon, und kann es mir auch vorstellen.
    Hat sich bisher allerdings nicht ergeben.
     
  • Dark Matter
    0
    10 Juli 2003
    #7
    Ich bin eher stock hetero, aber ich fände ein sexuelles Abenteuer mit einem Mann und einer Frau intressanter als mit zwei Frauen. Klingt aus dem Mund eines Mannes eher seltsam, da viele Männer eher vom Sex mit zwei Frauen träumen, als mit einem Mann und einer Frau.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #8
    Doch, dran gedacht hab ich schon mal. So im rahmen eines 3ers, ansonsten sicher nicht. Komischerweise würde ich mich eher von nem Kerl nageln lassen, als einem nen Zungenkuß zu geben. Da dreht sichs bei mir. Merkwürdig, oder?
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #9
    habe nicht nur dran gedacht, sondern es auch schon gemacht
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #10
    Ich habe schon oft daran gedacht, dass ich mal mit einer Frau schlafen möchte.
    Finde schöne Frauen unglaublich anziehend und mich macht allein der Gedanke an Sex mit einer Frau schon sehr an.
    Ich liebe meinen Freund über alles und der Sex mit ihm (und generell mit Männern) gefällt es mir sehr gut, daher bin ich höchstens ein wenig Bi veranlagt!:grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #11
    eine beziehung wegen dem wunsch aufs spiel setzen würde ich auch nicht...aber vielleicht hast du ja irgendwann einmal die gelegenheit...meinungen können sich ja auch ändern :zwinker:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #12
    @BJ

    vielleicht merkwürdig, kann sein, geht mir aber ähnlich.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #13
    @Dykie
    Nee, ich würde meine Beziehung nie aufs Spiel setzen.

    Naja, vielleicht probiert man es ja dann doch mal.

    :engel:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #14
    hmm, irgendwie hab ich die vorstellung schon, aber wenn keine beziehung wenn halt nur mal sex.

    aber bisher hab ich noch keine gesehen, die mich so reizt. und bin auch in einer beziehung und da kommt es für erstmal nicht in frage.

    gruß lissy_20
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #15
    *gg* alkohol wirkt manchmal wunder :zwinker:
     
  • bienelein
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #16
    bin zu 70 % lesbisch oder bi wie auch immer man diese 70 5 sagen soll

    bienelein
     
  • jenny01
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #17
    ich denke des öfteren darüber nach mir eine gespielin zu suchen.
    ich habe lust es auszuprobieren und mein mann würde mir sogar bei der suche helfen:grin:
    eine frau ist schließlich keine konkurenz für ihn.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juli 2003
    #18
    Mit meinem Cousin haben wir uns vor Jahren gegenseitig einen runtergeholt. Das war schon erregend, wenn auch unter Alkohol. Also das wäre schon möglich, aber nicht Analverkehr. Schaue mir im Net auch manchmal gern schöne Schwänze an. Ansonsten bin ich eigentlich hetero, d.h. Liebe zu einem Mann werde ich wohl nie empfinden.:cool2:
     
  • Ganjasmoker
    0
    14 Juli 2003
    #19
    geht mir gleich...gefühle, liebe usw könnte ich da nie aufbauen.
    bloss reinen sex finde ich jetzt nicht so abstossend...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2003
    #20
    @ Opossum: beruhigend, daß es noch jemanden gibt, der ähnlich empfindet. Dachte immer, das sei ein total abstruser Ansatz

    @ Pueppi: Das Angebot steht immer noch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste