Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Diablo
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #1

    Bier mit Feuerzeug öffnen.... Help!

    Hey!
    Also, so peinlich es auc ist, ich kriegs einfach nicht hin, ein Bier mit nem Feuerzeug aufzukriegen. Das rutscht doch ab, wie soll man da z.B. Hebelkraft einsetzen können, man kommt ja auch nicht unter den Verschluss.

    Lasst mich nicht dumm sterben, danke!!! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercingring öffnen?
    2. Sich "öffnen"
    3. Help!
    4. Billig-Bier
    5. 3 jähriges, Geschenk ein Feuerzeug......
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Juli 2006
    #2
    du umfasst mit der ganzen hand den flaschenhals und klemmst das feuerzeug zwischen zeigefinger (hinterer teil, richtung hand) und rand.. da kommst du schon unter den rand... und dann einfach nach unten drücken und mit dem zeigefinger gegendrücken

    *plopp*

    das geht übrigens mit allem, auch mit besteck (unterer teil), tischkanten (draufhauen), fensterbänken :grin: usw.
     
  • StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #3
    wie oben beschrieben. ich mach mal (versuchsweise ) ne skizze

    | |
    | | <- feuerzeug
    (O) <- Flasche von der hand umgriffen
    [ ] <- dein quadratschädel :zwinker:

    der trick an der sache ist: das feuerzeug muss wie in der skizze von dir weg zeigen.

    dann langsam aber mit kräftigen druck runterdrücken und PLOPP springt der deggel ab
     
  • Diablo
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #4
    Hmpf, nix mit Plopp, es macht immerhin kurz *Zisch* aber man sieht nicht viel, dass der Deckel irgendwie abgeht..
    Und irgendwie geht das Feuerzeug dabei ziemlich kaputt...

    Na ja muss wohl noch üben, danke schonmal!!
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #5
    Richtig cool bist du erst, wenn du das Bier mit deinem Schwanz öffnest. Tu dir keinen Zwang an.
     
  • Diablo
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #6
    Hä? Machst du dich drüber lustig, dass ich das mit nem Feuerzeug machen will? Mal ganz abgesehen davon dass nun mal nicht immer ein Öffner zur Hand ist, ist das die gängigste Methode, aber ok....
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #7
    Probiers mal hiermit.
    Ansonsten: Üben, üben, üben. :zwinker:
     
  • StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #8
    sobald es zisch macht, kannst du den deckel mit einem schnellen runterdrücken des feuerzeugs abspringen lassen. wenn du merkst es fängt an zu zischen, dann bisschen schneller hebeln...
    das timing muss stimmen. :zwinker:

    mit nem schwanz wird das nicht gehen...
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    14 Juli 2006
    #9
    Hättest in Physik aufgepasst bei den Hebelkräften dann gäbe es heute keine Probleme :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #10
    Ich kanns auch nicht - hab die verzweifelten Versuche bereits aufgegeben.
    Aber mein Freund macht neuerdings das Bier immer mit seinem Ring auf ...:eek:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #11
    mein Freund macht das mitm Feuerzeug mein Stiefvater mitm Messer und mein Onkel mit nem Öffner *gg

    ich kann das aber auch net..

    eine aus meiner letzten Klasse hat des immer mit den Zähnen gemacht oO bei uns am Kiosk gab es immer die 0.33L Cola-Glasflaschen.. ich fand des eklig *g

    vana
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #12
    Mit 15 Jahren darfst doch ned mal Bier trinken *hust* Die Jugend :kopfschue
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #13
    damit kann man sich auch wunderbar das Zahnfleisch aufreißen oder Zähne kaputtmachen :kopfschue

    Ich kann das auch nicht mit nem Feuerzeug, haber aber als Nichtraucherin auchs elten eins zur Hand. Dafür habe ich einen Flaschenöffner am Schlüsselbund und brauche den ganzen Quatsch von daher garnicht :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #14
    LOL :tongue: Das ist ganz einfach.. mit bissl übung solltest du das eigentlich hinbekommen..
    dann mal proschd! :bier:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #15
    ja natürlich.. und ich habs auch zum Ausdruck gebracht dass ich das net gerade als "Talent" sehe.. aber sie meinte dass ihr da schon nix passiert..

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #16
    lol, der kumpel von meinem bruder hat ihm das gestern abend beigebracht... :-D
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #17
    als ich beim bund war, konnte ich es sogar mit zeitungen und zeitschriften :smile2:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #18
    Da hilft nur eins: Üben, üben, üben. :smile:

    (Mich hat das auch einige Feuerzeuge gekostet.)
     
  • S.M.G.
    S.M.G. (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #19
    Ich habs, glaub mit 16 Jahren aufgegeben eine Flasche mitn Feuerzeug zu öffnen. Seitdem hab ich am Schlüsselbund einen kleinen Flaschenöffner dran. Ob man in seiner Tasche nun nachn Feuerzeug oder Schlüsselbung kramt kommt denke ich aufs selbe hinaus :zwinker:

    @Fireblade : beim Bund kommt man wirklich auf die besten Ideen
    Wenn ich dran denk was bei uns alles los war...ne ne... :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #20
    Mein Freund und ich haben auch mal mehrere Flaschen mit 'nem Feuerzeug aufgemacht, weil kein Öffner da war. Ergebnis: Zerschundene Finger... (und offene Flaschen, aber wenn man das ins Verhältnis setzt... äh ja..)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste