• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 September 2005
    #1

    Bier mit Freunden oder heisse Liebesnacht?!?

    Jeder achte Deutsche verzichtet für Bier auf eine heiße Liebesnacht

    Laut einer Umfrage des Männermagazins "Men’s Health", trinkt jeder achte Deutsche lieber mit Freunden ein "kühles Blondes" und verzichtet dafür auf eine heiße Liebesnacht. An der Befragung nahmen insgesamt 1.084 Männer teil.

    33 Prozent sagten, dass sie bereits im Alter von elf bis 13 Jahren ihr erstes Bier verzehrt hätten. Für viele der Biertrinker ist nach zwei Maß pro Tag Schluss. Zwölf Prozent gaben einen Verzehr von mindestens vier Litern an.

    44 Prozent sagten, dass sie pro Woche mehrmals Bier trinken. Für jeden Achten gehört das Getränk als tägliches Lebensmittel mit dazu. Drei Prozent meiden gänzlich den Genuss des Gerstensaftes.

    Quelle: http://www.vienna.at/engine.aspx/pa...-mgrim-20050916-104215/dc/om:vienna:skurriles
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wissenswertes Mit Freunden Kinder Kriegen
    2. Bier, das etwas andere Aphrodisiakum
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #2
    Gehöre zu den 3% die den Gerstensaft meiden und deshalb niemals dafür auf eine heisse Liebesnacht verzichten würden :link:
     
  • DT2158
    Gast
    0
    17 September 2005
    #3
    gehöre zu den die öfter :bier: trinken und leider bisher immer verzichten mussten :frown:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #4
    Och es gibt Wochenende, das sauf ich wie ein Kosake, und andere, da trink ich kaum was... ich trinke jedenfalls gerne mal etwas weniger, wenn ich eine "heisse" Nacht erwarten kann :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 September 2005
    #5
    Tja, da ich eh kein Bier trinke bzw. Alkohol trinke gehöre ich nicht zu denen die auf die heiße Liebesnacht verzichten wollen.

    evil
     
  • Sissdem
    Sissdem (37)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    17 September 2005
    #6
    Man was seid ihr denn für Luschen....ein richtiger Mann trinkt nunmal Bier :grin: :grin:

    Aber ich hab dafür noch nie auf eine Liebesnacht verzichtet.....hab halt gut vorgetankt wenn die Dame nicht entsprechend aussah :grin:
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #7
    Ich denke, dass Problem liegt daran, dass man nicht weiß ob es eine heiße Liebesnacht wird oder nicht.

    Das ist eine ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung:

    Bier hat man(n) sicher, die heiße Nacht dagegen nicht und da Männer bekanntlich das Risiko scheuen :zwinker:, entscheiden sich so viele für das Bier.

    Prost :bier:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #8
    wieso sollte man sich dazwischen entscheiden?das eine schließt das andere doch nicht aus!:grin:
     
  • tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    17 September 2005
    #9
    also ich gehöre wohl zu den 3% die überhaupt keinen Alkohol trinken.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    17 September 2005
    #10
    eben!
     
  • Der homberger
    0
    17 September 2005
    #11
    fazinierend :grin: :grin:
    die wissenschaft :grin:

    ich frage mich wer auf die idee kommt ne umfrage zu so nem thema zu starten :bandit:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 September 2005
    #12
    So isses, schließe mich mal an. Stoßen wir darauf an. Mit Orangensaft :bier:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    18 September 2005
    #13
    Trink meistens am WE Bier, unter der Woche kommt es selten vor, aber warum nicht? Zum Essen trinkt man halt ein Bier... das ist hier in Bayern so angeboren! Auf der Wiesn ist es unterschiedlich! War z.b. gestern von 12 uhr Mittags bis Abends um 23 h! Hab in der ganzen Zeit nur 3 Maß gebtrunken, dementsprechend geht es mir nun auch gut - sehr gut! Aber im Regelfall schaff ich in dieser ganzen Zeit, schön aufgeteilt so 5-6 Maß, also 5-6 Liter!

    Muss aber nicht sein...

    Zum Thema... würde natürlich die Liebesnacht vorziehen, wobei wenn ich auf der Wiesn bin - warum? Da bin ich hingegangen um Spaß zu haben und nicht für eine Liebesnacht zu planen!!
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #14
    Ich trinke auch keinen Alohol und wir können auch mit Kindersekt anstoßen. :grin:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #15
    Ich frage mich aber auch wer sowas erforscht. Ich meine, nicht dass es nicht interessant ist, aber mal ganz ehrlich: wichtige Erkenntnisse über die Menschheit bringt es mit Sicherheit nicht. Für sowas müssen Wissenschaftler echt kein Geld verschwenden...
    Und auf die heiße Nacht würde ich für ein Bier nicht verzichten... :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2005
    #16
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die einzige Anstregung beim Biertrinken das Heben des Glases ist :grin:
     
  • Tapemaster
    Gast
    0
    23 September 2005
    #17
    Also ich trink fast jeden abend nach der Arbeit ein Bier so vor dem Fernseh oder zum Abendbrot gehört das für mich einfach dazu..am WE trinke ich auch ein bischen mehr ich mag des süsse zeug eh net so da trink ich lieber Bier.
    Meinen Schatz stört es auch nicht wenn es ihr unangenehm sein sollte wird halt schnell die Zähne geputzt und fertig :zwinker:
     
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #18
    Also ich muss mich outen, dass ich das Bier mit Freunden gegenüber der "heißen Liebesnacht" vorziehen würde.
    Begründung: Von seinen Freunden (wenn es gute sind) hat man mehr und vorallem länger etwas von. Die Partnerin in der Liebesnacht (One nite...) sieht man danach nicht mehr wieder, doch gute Freunde bleiben....

    In diesem Sinne.. Prost!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 September 2005
    #19
    Hey, jetzt hab ich doch glatt schon vier andere hier gtroffen die keinen Alkohol trinken, geil... Ich bin stolz auf uns.

    evil
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #20
    Ist bei mir auch so. Mag kein Bier. Ich nehm dann lieber eine heiße Nacht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten