Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Januar 2008
    #41
    jo, des meint ich:smile:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #42
    Hab BB jetzt zwar ein paar Tage nicht mehr geschaut, aber:


    -Anki:
    Ich will keine Behauptungen aufstellen, aber diese ganzen Sex-Geschichten und ONSs glaub ich ihr nicht so ganz. :zwinker:

    -Hassan:
    Das war klar, alle Mädels im Haus stehen auf ihn... und er kann das richtig schön auskosten (da sieht man mal wie es auch im "real life" ist, fast alle Frauen schauen auf das Aussehen). :mad: :kopfschue

    -Kevin:
    Die 3er Gruppe Naddel, Kevin, Hassan.
    Bin mir fast sicher, das im Zweifelsfall Kevin den Kürzeren ziehen wird, wenn sich Naddel zwischen beiden entscheiden müsste, s.o.: (da sieht man mal wie es auch im "real life" ist, fast alle Frauen schauen auf das Aussehen). :kopfschue

    -Isi:
    Ist eigentlich ganz lustig und auch clever. Tja, aber leider ist auch sie "Hassan-fixiert" :kopfschue . Hätte ich nicht von ihr gedacht.

    -Rebecca:
    Ich finde sie auch ganz lustig, in ihrer eigenen kleinen Welt. Wenn sie bloß nicht so eingebildet wär, dann ist sie sicher ganz nett.

    -Bianca:
    Geht zwar gleich immer in die Luft, aber es wird wohl nicht ausschließlich nur daran liegen dass sie so unbeliebt ist: Wahrscheinlich entspricht sie nicht so dem üblichen Schönheitsideal und schon hat man es, besonders in einer kleineren Gruppe, sehr schwer. :angryfire , traurig, dass es so ist.

    -Melli:
    Weiß genau, wann sie auf die Tränendrüse drücken muß, und weiß genau, wann sie bei den Männern mit dem Po wackeln muß.
    Aber sie entspricht dem üblichen Schönheitsideal, und schon kann man sich sowas erlauben :kopfschue , auch traurig, dass es so ist

    War das jetzt zu gehässig?



    Na, auf jeden Fall ist es zwischendurch immer mal ganz lustig, zu sehen wie die Menschen so in bestimmten Situationen reagieren. Außerdem kann man das dann mal damit vergleichen, wie man selbst reagiert hätte.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #43
    Off-Topic:
    Als ob die Männer niieee aufs Aussehen schauen würden :rolleyes:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #44
    isi hat ein gutes Herz, aber ich find sie vom Verstand sehr einfach...

    rebecca find ich langsam lustig...:schuechte

    hassan find ich auch sehr hübsch :drool:

    Off-Topic:
    ja ich gestehe, ich guck den mist ab und zu...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    30 Januar 2008
    #45
    Das bringt doch mal wieder Spannung ins Haus

    Naddel macht seit Tagen/Wochen mit Hassan rum und hatte wohl auch schon Sex mit ihm.

    Vor gut 15 Minuten erhielt sie ein Brief von ihrem (Ex)-Freund und ist seitdem nur am heulen
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #46
    Wie heftig war auch der Auszug von Bianca. Bricht da zusammen als wäre jemand gestorben! :eek_alt:
    Aber ich hab mich gefreut :-D
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    30 Januar 2008
    #47
    Wenn es so weitergeht gibts heute den nächsten Auszug. Naddel murmelte vorhin schon sowas wie "Ich muss hier raus" nachdem sie den Brief von ihrem Freund gelesen hat
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Januar 2008
    #48
    ich konnte leider nich sehen, weil ich im KH war, hab aber gestern die zusammenfassung gesehen

    ich sags euch, die wird nachher behaupten, BB habe sie in einem gaaanz falschen licht gezeigt...

    die blöde kuh

    was stand denn drinne?
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #49
    ich hoffe, dass naddel im Haus bleibt und zwar in den nächsten wochen. sie meinte ja, würde Jens (ihr noch oder doch schon ex) den brief nicht mehr geradestellen, ist es wohl aus und sie bleibt im haus. würde er aber doch noch ein zeichen von sich geben auf der gefühlsebene so in der form "oh naddel ich brauch dich", dann lässt sie alles stehen und liegen.
    ich möchte nicht bösartig sein, aber ich hoffe die beziehung zwischen jens und naddel ist geschichte auch für ihre persönliche entwicklung. die dame steckt ja sonst echt in der langweiligsten beziehung auf diesem planten fest. :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #50
    Das seh ich genauso. Naddel und ihr Freund betrügen sich gegenseitig. Was hat denn das noch für eine Zukunft? Gar keine würde ich mal sagen.

    Und wie bescheuert ist Bianca?! Wie die da schon wieder auf der Couch sitzt, da könnt ich die Krise kriegen :rolleyes_alt:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Februar 2008
    #51
    ich weiß immer noch nich, was im brief stand :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #52
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    :zwinker:

    Edit: FREMDSCHAM! Isi tanzt vor ihren Verehrern da an der Stange ... und ich hab den Ton aus und kann nicht hingucken :schuechte_alt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #53
    Irgendwie waren die Kerle aber alle nicht so der Hammer.

    Und das die Zuschauer nicht mehr für Kevin angerufen haben, regt Mich tierisch auf.
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #54
    Sachen gibt's...

    Der "gehörnte" Freund von Naddel vertickt gerade auf ebay ihre Sachen.

    Auto
    Handy
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #55
    ^^ wie krass
    Off-Topic:
    sie wollte doch ne reaktion von ihm, schade, dass sie das nicht mitbekommt, dann könnte sie sie endlich in ruhe mit hassan knutschen :grin: - nee im Ernst mal, sollte BB sie nicht informieren :ratlos:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #56
    Wer sagt denn das es wirklich das Zeug von der ist :ratlos:

    Ich kann auch iwas reinstellen und sagen "ja Naddel Bh" oder sowas :smile:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #57
    Der hat eine Kopie vom Fahrzeugschein dabei,dann gibt es noch mehrere Bilder von ihr im Auto. :tongue:

    Das ist im übrigen schon die zweite Versteigerung,beim ersten mal hat keiner das Mindestgebot erreicht,
    da hatte er den Fahrzeugschein noch nicht geschwärzt,also mit kompletter Anschrift,Name etc. :eek:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #58
    Naja heutzutage kann man auch Bilder usw fälschen also kein Beweis :tongue: .

    Fragt sich nur ob wirklich das Zeug jemand ersteigert nur weil die "Alte" :schuechte da mal mit gefahren ist oder sich das Handy ans Ohr gehalten hat.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #59
    Naddel gestern in ihrem "Schlafanzug" :drool: :drool: :drool: aber ne merkwürdige Frisur hat sie :ratlos:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #60
    Ich schalt mittlerweile immer weg^^
    Ich wollte dann doch noch was anderes sehen, ausser das Gepoppe von denen.
    Ich hoffe die trennen das Team mal wieder, ist ja nicht auszuhalten^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste