Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #1

    Bikini nähen

    Hallo an die anderen Mädels!
    Manchmal bin ich echt eine Frau, zumindest wenn es um Klamotten geht.

    Habt ihr schon mal einen Bikini genäht? Es gibt tolle "Badeanzugstoffe" in großen Kaufhäusern. Die Bänder sind schon verdammt schwer zu beschaffen. Da habe ich bisher nur ca. 2mm dicke, umflochtene, schwarze Gummibänder bekommen.

    Die Schnitte sind ja nun echt nicht das Problem, aber das Nähen. Eine gute elastische Naht wird mit vier Fäden gemacht, das kann kein Mensch zu Hause. Zickzack mit der Hand ist sehr schwierig, finde ich. Wenn hier jemand mitreden kann, das würde mich interessieren.

    [​IMG]
    Ich komme gerade darauf, weil ich so etwas gerne nähen würde. Ob der Bügel wohl aus Kunststoff oder Metall ist? Diese C-Strings sind ziemlich teuer und wohl auch nur als Gag zu gebrauchen. Mutti, kommt das in die Haare?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikini
    2. bikini
    3. Dessous selber nähen?
    4. Bekleidung Bikini
    5. Bikini
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #2
    diese neue art von string ist ja mal voll scheiße.^^
    hab da mal n bericht bei taff gesehen,wo den 2 mädels getestet haben.abends sind die feiern gegangen.eine davon ahtte n rock an..auf ejdenfall waren die beiden am tanzen und *schwuuups* lag die unterwäsche aufm boden ^.^
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 August 2007
    #3
    Und wer soll das tragen? :ratlos_alt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 August 2007
    #4
    Das Zauberwort heißt Overlock Nähmaschine: Klick mich
    Meine Mutter hat eine und damit wird's perfekt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste