• *BlackLady*
    0
    15 Mai 2003
    #21
    Bikini oder Oben ohne, will ja schließlich schön braun werden.

    Ich finde aber auch, dass JEDE Frau Bikini tragen kann, warum denn nicht. Dicke oder selbst fette Männer tragen ihr Fett doch auch mit sich rum, ohne es irgendwie zu verstecken oder den Versuch zu machen, also können dicke Frauen auch einen Bikini tragen. Man sieht doch eh, dass sie dick sind, auch wenn sie einen Badeanzug tragen, also können sie auch Bikini tragen. Muss ja dann nicht so ein knapper sein, es gibt ja auch welche, die mehr verdecken.
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #22
    Bei mir variiert das eigentlich. Wenn ich mit meinem Süßen baden geh,hab ich natürlich meinen knappsten Bikini an. Wenn ich aber einfach nur so schwimmen gehe um beispielsweise Frust abzubauen,zieh ich meinen alten,ausgewaschenen Badeanzug an -dann kommt garantiert keiner auf die Idee, mich anzusprechen und ich hab meine Ruhe.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #23
    @ Vada: Woher willst Du denn bitte wissen, wie ich aussehe??? :ratlos:

    Da bist Du eher selber ins Fettnäpfchen getreten, weil Du unter 'schön' (-> nicht verstecken müssen) direkt 'dünn' verstehst!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #24
    Ich finde schlicht und einfach, dass jeder tragen sollte, was er will. Ich kann's immer nicht ab, wenn ich mit irgendwelchen Freundinnen und Kolleginnen durch die Stadt gehe und die mich dann anstoßen "Guck mal, ich find das hässlich, wie die da eine Hüfthose und ein kurzes Oberteil trägt und dann überall so der Speck rausquillt..." Mein Gott, wenn's einem nicht gefällt, schaut man eben nich hin. Jeder soll das tragen, was er schön findet, und ich finde es irgendwie immer äußerst unangemessen, wenn sowas wie "Die kann das aber nicht tragen" kommt - das hat "die" immer noch ganz allein zu entscheiden.

    Ich trag eigentlich immer Bikini... ich zeig gern viel von mir her *g*. Hab auch schon nackt und oben ohne gebadet, aber diese Aktionen sind so selten, dass sie kreuzmäßig nicht erwähnenswert sind.

    Hm... Beastie, woll'n wir uns mal treffen? Wenn ich mit 52 kg und 1,64 m schon als Klappergestell gelten sollte, wäre das eine günstige Möglichkeit, billig an viel Essen zu kommen *g*.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2003
    #25
    *lol* @ liza: bei klappergestell hab ich eher so an 50 kg und 1,78 größe gedacht.... du kriegst also nix *g*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    16 Mai 2003
    #26
    also ich mache kein fkk und würde es auch nie machen...
    badenanzug hab ich früher immer angehabt damit man meinen bauch net sieht :grin: (war ich noch klein)
    aber jetzt bin ich schlank und trage nur noch bikini....
    finde das ishet schöner aus...

    bye
    j.
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2003
    #27
    also ich trag bikini.und daheim mach ich oben ohne und auch schon mal im bad.

    find auch jeder sollte das tragen was er will.

    Gruß Lissy_20
     
  • relevantz
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #28
    also sagen wir mal so. auf mich trifft da gar nichtz zu denn ich werde sicher nicht baden gehen, da ich gar nicht schwimmen kann :grin:
    und in der badewanne braucht man nichts oder ???
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Mai 2003
    #29
    @relevantz
    Wie ist das wenn man nicht schwimmen kann? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Ich meine, hast du es mal ausprobiert und dann gemerkt, es geht nicht?:ratlos:
     
  • relevantz
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #30
    ich habs mal mehrfach versucht auch schon als kind sollt ich es lernen.
    aber da war dann das, das ich fast öfter mal ersoffen wäre beinahe (das war jetzt gramattikalisch vollkommen verblödet) und dann hab ich mir irgendwann gedacht, dass ich lieber beim tauchen bleibe, aber das ist jetzt auch nicht mehr so , scheiss raucherei !

    vlg hupi
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #31
    @relevantz
    du solltest mal einen schwimmkurs machen oder so... ich find das ehrlich gesagt bissl traurig wenn jemand net schwimmen kann - obwohl es ja noch einfacher is als radfahren oder dgl.
    soll jetzt nicht abwertend sein und ich will dir auch nix einreden, aber glaub mir - wenn du's kannst isses ein persönlicher vorteil.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #32
    Ja, schwimmen (also jetzt so zum Spaß) ist wirklich einfach, weil man keine besondere Technik braucht! :smile: Das kann sogar ich - als alte Sportskanone... :grin: (Äh, Gegenteil davon passt wohl eher *g*)

    Wenn ich irgendwo bin, wo mich kein Mensch kennt, trag ich Bikini, sonst eher Badeanzug. Kann aber nur von den letzten Jahren sprechen, vielleicht wird's heuer besser...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    18 Mai 2003
    #33
    @relevantz bist du vielleicht ein "Sinker"? Es gibt nämlich sogenante Sinker, Typen mit grösserem spezifischem Gewicht, meistens drahtige Typen, die brauchen z.B. Schwimmwesten mit mehr Auftrieb, Echt!:grin:

    Aber du machst Gedichte, das bringt vielleicht mehr , Schwimmen können ja viele und für Andere ist das nicht so interessant:hmm:
     
  • supergirl_007
    0
    18 Mai 2003
    #34
    hab gaaaaaaaanz früher badeanzüge getragen, dann ne zeitlang diese Tan-kinis mit diesem längeren oberteil und jezz eigentlich nur noch Bikinis, wobei ich am Strand eh immer oben ohne rumlauf *g*
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #35
    *malwiedereinealteUmfrageausgrab*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    23 November 2003
    #36
    @global player:
    Und das findest du sinnvoll?
    Zumal du nichtmal zum Thema geantwortet hast ...
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #37
    Hm, hab wohl irgendwie zweimal auf den Button gedrückt. :ratlos:
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #38
    @Kirby: Warum nicht? Es gibt ja viele neue Forumsmitglieder.

    Ich trage übrigens am liebsten Bikinis.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    23 November 2003
    #39
    Mir fällt auf, dass in einem Forum, wo sich eigentlich sehr freizügige junge Leute aufhalten, nur ganze 8% FKK betreiben. Da hätte ich mit 50% gerechnet.
     
  • Robin2
    Gast
    0
    23 November 2003
    #40
    Hm.. das was ich trage ist gar nicht aufgelistet.Also ich bevorzuge Tangkinies, weil die auch super kurz sein können aber ich die wenigstens nicht immer verliere wie Bikinies XD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten