Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #1
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2008
    #2
    Hm ob das dann hält wenn man sowas nachkauft wobei ich auch bezweifle das es sowas gibt:hmm: wäre villeicht doch besser ihn neu zu kaufen
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #3
    naja das halten ist kein problem, der hat oben zwei so "ösen" wo ich des durchziehen könnte.
    also ich brauch halt nur so nen bikinistoff :frown:

    naja neukaufen...der bikini war net so billig und als armer student kann man sich net einfach so noch einen leisten...
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2008
    #4
    Hm vielleicht gibts es den gleichen ja auch billiger otto ist da leider immer recht teuer :frown:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #5
    Und wenn du dir bei H&M oder sonst wo einfach im Ausverkauf ein billiges Bikinioberteil kaufst? Bei uns ist grad Ausverkauf, da bekommst du sowas vermutlich um max. 5 Euro, weil Größe etc. ja egal is und du ja auch nur das Oberteil brauchst!

    Lg
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #6
    hmm ja, da werd ich morgen gleich mal schaun....hoffentlich find ich was,was farbtechnisch wenigstens bissl passt...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste