Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #1

    Bikinistreifen?

    Hey!

    Mich würde mal interessieren, was die Mädels hier von bikinistreifen halten? Ich finde sie supertoll, weil man immer so schön sieht wie braun man ist... Aber es gibt ja auch frauen, die sie schrecklich finden, weil man es teilweise bei den oberteilen so sieht... Nun würd mich interessehalber mal interessieren wie ihr des so sehr (außerdem ist mir so fad :zwinker:)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikinistreifen?
    2. Badehosen- /Bikinistreifen: sexy or not?
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    27 Juni 2005
    #2
    Sooo schlimm find ich sie auch nicht. Vorausgesetzt, man hat immer den gleichen Bikini an. Ich hatte letztend nen anderen an, jetzt bin ich dreifarbig gestreift... braun, so ein Zwischending und total käsig... DAS sieht doof aus :grrr:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #3
    Ich finde es sieht bloß häßlich aus, wenn man nackt ist und die Titten sind total weiß :tongue:

    Ansonsten ist es mir egal.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #4
    **************
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #5
    jo - das sieht wirklich daemlich aus
     
  • till25
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #6
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2014
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #7
    Mich stören Bikinistreifen auch nicht besonders...
    Es ist zwar schon schön zu sehen, wie braun man geworden ist, aber man wünscht sich bei einigen Oberteilen auch, dass man keinen Abdruck hätte :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 Juni 2005
    #8
    Da ich mich nie in die Sonne packe, werde ich auch nicht braun und habe auch keine Bikinistreifen :zwinker:.
    Wenn man nur ne leichte bräune hat finde ich es nicht so schlimm, ist man allerdings richtig krass gebräunt und dann an den Titten und so käse find ich sieht's bescheuert aus.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #9
    Ich mag Bikinistreifen nicht und da ich viel im Solarium war, habe ich bisher auch keine.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    27 Juni 2005
    #10
    dafür wirst du ziemlich bald ne alte haut haben!
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #11
    Bin auch kein wirklicher Freund von Bikinistreifen, aber da ich sowieso schlecht braun werd sieht man das bei mir fast nicht. Man sollte natürlich auch immer den gleichen Bikini anhaben und wenn man zumindest am Rücken Bikinstreifen vermeiden will, sollte man den Verschluss immer wieder nach oben oder unten verschieben. Oder wer nen Garten hat sich oben ohne in den Garten legen.
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #12
    im gesicht ists echt doof :blablabla
    hatte ich vorigen sommer von meiner taucherbrille :grin:

    aber vom bikini.. stört mich nicht sonderlich ^^
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #13
    Mich stören Bikinistreifen nicht, ich kann mich ja nicht ständig nackt sonnen, von daher lässt es sich kaum verhindern das welche entstehen.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #14
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Werbung mit dem älteren Typen, der mit Discman und CD-Tasche auf der Brust in der Sonne einschläft und danach ebensolche Streigfen hat...

    Meinereiner hat nen "Uhrstreifen"
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #15
    Manchmal mag ich die Streifen total gerne. Aber nicht so gerne am Nacken, weil wenn man dann ein normales Spaghettitop trägt, und das da sieht, mag ich das nicht so sehr. Aber überall sonst find ichs gut bzw. überall da, wo sie sein sollen.

    engel...
     
  • *traurig*
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #16
    naja *reusper*

    finde sie persönlich nicht so toll obenrum ist es nicht schlimm aber so nen weißen arsch, naja sieht find ich nicht sehr sexy aus!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #17
    Unnatürliche Bräune (oder eher Röte?), nur um die Streifen zu vermeiden, sieht meiner Meinung nach noch ein Stückchen dämlicher aus.

    Ich hab jedenfalls nichts gegen Bikinistreifen oder sonstige durchs Sonnenlicht verursachte Abdrücke...kann schließlich nicht dauernd nackt herumlaufen und ins Solarium geh ich nur der nahtlosen Bräune wegen sicher nicht.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #18
    also die bräune von den meisten deutschen mädels sieht nicht so toll aus. die in tirol haben perfekte bräune, also von der gleichmässigkeit her und der farbintensität und das sieht nich übertrieben aus.
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #19
    ich mags nicht leiden ...
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #20
    Find ich persönlich eher nicht so schön, wenn dann schon nahtlos braun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste