Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 März 2009
    #1

    Bilder vom MRT

    Hey, weiß einer von euch ob es möglich ist eine Kopie seines MRT's zu bekommen ?
    Ich bin am Montag in der Röhre und mich wüde es brennend interessieren mal mein Gehirn zu sehen und was da so rumwuselt :smile:

    Ist sowas möglich ?
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #2
    Also bei mir war's so dass ich die Bilder mitbekommen habe. Stehen hier noch irgendwo im Schrank. :-D
     
  • ülpentülp
    0
    27 März 2009
    #3
    im allgemeinen kann man heute so ziemlich alles bekommen, sogar auf CD. wurde mir auch nach nem herzkatheder angeboten ... aber nochmal musste ich die "reise ins ich" nicht haben :kopfschue
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    27 März 2009
    #4
    Ich hab bis jetzt auch immer die Bilder mitbekommen von meinen MRT's (Kopf, Fuß und Handgelenk). Bei mir wurden die mit dem Arzt von der Röntgenpraxis besprochen und dann hab ich die mitbekommen zu meinem eigentlich behandelnden arzt, wo ein bericht mit bei lag. Und der hat mir die immer mitgegeben.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #5
    Hab ich auch mitbekommen, aber kann herzlich wenig drauf erkennen. :-D
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 März 2009
    #6
    Das erkennen ist nicht das Problem, ist aber sicher etwas unheimlich so sehr in sein "innerstes" zu schauen :engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #7
    Wenn du sie nicht mitkriegst, dann frag an der nächsten Uniklinik nach ob sie eine MRI-Studie laufen haben. Meist liegt man da dann so zwei Stunden in die Röhre und kriegt als Entschädigung dann eben ein Bild. Ich werde das in Kürze auch machen lassen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 März 2009
    #8
    Naja das fällt wohl eher flach. Ich mach das ganze ja nicht aus Geigel weil ich das grade so will.
    Ich hatte auch so schon ein sehr stark beklemmendes Gefühl das letzte Mal in der Röhre. Zusammen mit den lauten Klopfgeräuschen ein wahrer Horror.
    Deswegen fällt freiwillig schonmal weg ^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 März 2009
    #9
    lass dir gegen den Lärm Musik geben! Zum Thema selbst..ich hab keine Bilder mitbekommen die sind gleich zum Hausarzt gewandert. Wollte sie aber auch nicht. Kannst sicher fragen. Je nach Grund weshalb du dort hin musst kann schon sein du sie mitnehmen kannst dann
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    28 März 2009
    #10
    Hallo!

    Also ich hab vor kurzem ein Schädel MRT machen lassen und in Österreich ist das mittlerweile so üblich, dass man bei all diesen Röntgenuntersuchungen, MRT's, CT's eine CD mit den Daten und eben einem Programm zum Anschauen bekommt und mit der auch zum nächsten Arzt oder zu Nachkontrollen gehen kann!

    Ich hab zwar auch nicht viel Ahnung, aber ich muss sagen, man hat schon ziemlich genau das Gehirn und so gesehen und das war schon spannend :grin:!
     
  • kief83
    Gast
    0
    28 März 2009
    #11
    Ich bekomme auch meine jedes Jahr mit heim, habe schon ne richtige Sammlung davon, aber ob man nun nur Luft im Kopf hat, dass sieht man auch net :zwinker:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    28 März 2009
    #12
    Ja MRT kann schon bissl eng sein... ich bin dabei immer eingeschlafen hehe
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2009
    #13
    Soooo ^^

    Hatte heute mien MRT ohne musik :zwinker: Ging scheinbar nicht.
    Aber dafür habe ich meine Bilder bekommen und bin mehr als beeindruckt :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 März 2009
    #14
    Wieso soll das nicht gehen? Sry..versteh ich ja mal gar nicht. Wars schlimm ?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    30 März 2009
    #15
    Weil ich eine Spule über meinem Kopf hatte und die Kopfhörer für die Musik zu groß waren um noch irgendwie mit rein zu passen.

    War laut und eng aber für die Bilder war es den Aufwand wert ^^
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #16
    Ich hab meine MRT-Bilder nicht bekommen -.- Hatte welche von meinem Sprunggelenk nach nem Bänderriss und vom Handgelenk machen lassen, war zu verpeilt, um mir die CD zu hause zu kopieren und als der Arzt sie hatte, hab ich sie nich mehr wiederbekommen =(
     
  • andy_lanos
    andy_lanos (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    12 April 2009
    #17
    Ich muss einmal im Jahr zum MRT und jedes mal bekomme ich die Bilder auf cd für meinen Arzt mit nach dem er die Bilder mit mir durchgesporchen hat bekomme ich die CD wider mit nach Hause!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste