Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr im Allgemeinen Bilder, auf denen nur nackte, steife (schöne) Penisse zu sehen sind?

  1. abstoßend

    5 Stimme(n)
    8,2%
  2. ärgerlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. uninteressant

    15 Stimme(n)
    24,6%
  4. interessant

    12 Stimme(n)
    19,7%
  5. faszinierend

    8 Stimme(n)
    13,1%
  6. geil

    5 Stimme(n)
    8,2%
  7. kommt darauf an

    14 Stimme(n)
    23,0%
  8. weiß nicht

    2 Stimme(n)
    3,3%
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    17
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #1

    Bilder von nackten Penissen

    Frauen, findet ihr ganz grundsätzlich den Anblick
    - nackter Penisse
    - steifer Penisse

    auf Bildern oder in Filmen usw. geil?

    Oder muss der Penis immer im Zusammenhang mit einem bestimmten Mann stehen bzw. einem Mann, den ihr sympathisch findet (so dass ihr eigentlich den Mann interessant oder geil findet und der Penis für euch sozusagen einfach dazugehört)?
    Wie ist es, wenn ihr solo seid und sehr erotisch chattet oder (einvernehmlichen) Cybersex habt? Oder einen erotischen Film oder Porno anschaut?

    Vermutlich finden viele Männer Pussys oder Brüste geil oder zumindest ästhetisch, selbst wenn sie sie Frau nicht kennen oder in keinster Weise mit ihr verbunden fühlen (also einfach die Pussys oder Brüste an sich).
    Und meine Frage zielt darauf ab, ob Männer und Frauen da ähnlich ticken oder die Geschlechter verschieden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    411
    53
    86
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #2
    Es kommt sehr darauf an wem der Penis gehört. Den von meinem Freund etwa sege ich unheimlich gerne. Am liebsten live, aber auch auf Bilder ist er schön anzusehen.

    Bilder von "fremden" Penissen sind für mich völlig uninteressant. Der kann noch so schön sein, er würde mich kein Stück interessieren, wenn der Mann der dranhängt nicht interessant genug ist.

    Ich möchte auch keine Bilder von Penissen bekommen von Männern die mich sexuell nicht interessieren und schon gar nicht ungefragt. Leider aber schon mehr als einmal vorgekommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 15 Juni 2018
    #3
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2018
    • Witzig Witzig x 1
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.377
    298
    1.024
    Single
    15 Juni 2018
    #4
    Bei mir genauso.
    Der Mann muss stimmen, dann macht mich sowas auch an.
    Männer sind viel visueller veranlagt
    (Meistens).
    Ich bin da ein typischer Fall von Frau- ja interessantes Bild aber nicht macht sowas nicht an!
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2018
    #5
    Off-Topic:
    das stimmt, mir langt schon manchmal eine einzelne (weibliche) Brust um wuschig zu werden:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.724
    198
    944
    in einer Beziehung
    15 Juni 2018
    #6
    Ungefähr so, wie ich in Facebookgruppen Bilder von Autos wahrnehme. "Guckt mal, mein Jeep!" Einfach anderer Männer Kram, aber in diesem Sinne auch interessant. Man vergleicht sich.
     
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    88
    303
    Verheiratet
    15 Juni 2018
    #7
    Wenns nicht der von meinem Mann ist ist das einfach uninteressant. Wenn mir wer mal ein dickpic schickt (in anderen Foren oder so) dann ist das meist einen Lacher wert und dann wird die Nachricht gelöscht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.255
    598
    5.837
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #8
    Auch wenn ich eher auf Frauen stehe (vielleicht sogar deshalb?) bin ich da vielleicht "typisch Frau": Ein Penisbild an sich finde ich eher unspannend, je nach Kontext aufdringlich.

    Spannend wird es erst durch die Vorstellung, was man damit machen könnte. Und die ist dann verknüpft mit der dran hängenden Person - wobei das Bild, das ich von dieser Person habe seinerseits auch oberflächlich sein kann (z.B. auf Bildern), aber das Genital unabhängig betrachten macht für mich jedenfalls keinen Sinn.
     
  • Goldspatz
    Goldspatz (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    7
    Verlobt
    15 Juni 2018
    #9
    Es kommt drauf an, wer an dem Penis dranhängt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • venessa30
    venessa30 (29)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Single
    15 Juni 2018
    #10
    haha ja genau <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
    • Interessant Interessant x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.724
    188
    1.177
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #11
    Bilder von angezogenen Penissen fände ich noch seltsamer...
     
    • Witzig Witzig x 8
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.049
    248
    680
    Single
    15 Juni 2018
    #12
    Diese Meinung lese ich in Foren oft: Der Penis vom Freund ist toll, andere Penisse bäh. Aber warum ist das so?? Komischerweise gucken Frauen am FKK bzw. Sauna sehr oft heimlich in Richtung Penisse, und zwar auf fremde! Wie kann das sein? :link:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.187
    598
    8.752
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #13
    Heißer Mann -> heißer Penis. Aber lieber angezogen :whistle: (heißt, halbsteif, angedeutet durch ne schicke Boxer oder sonstige Hose oder Laken. Keine genauen Umrisse. Oder der Penis ganz verdeckt, aber das Stückchen drüber entblößt :link: ). Es soll ästhetisch sein, nicht obszön.

    Und nein, ich will jetzt keine Bilder oder PNs zu dem Thema zugeschickt bekommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.049
    248
    680
    Single
    15 Juni 2018
    #14
    So simpel ist die Welt nicht. Ich habe am FKK schon "hässliche" Männer mit dickem Bauch usw. gesehen, die einen makellosen großen Penis hatten. Und junge Männer mit sportlicher Kraft-Figur, die ein faltiges Mini-Pimmelchen hatten... :tongue:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.187
    598
    8.752
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #15
    Du verstehst meinen Post nicht richtig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    2.522
    Verlobt
    15 Juni 2018
    #16
    Penis ohne Kontext ist langweilig. :gähn:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.197
    168
    400
    nicht angegeben
    15 Juni 2018
    #17
    Kein
    Also kein Fan der Red Hot Chili Peppers? :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.332
    398
    4.592
    Verliebt
    16 Juni 2018
    #18
    Nur der Denis?
    Völlig aussagelos und uninteressant.
    Kann man auch seinen Gartenzaun fotografieren.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 156506
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    43
    62
    Single
    16 Juni 2018
    #19
    Off-Topic:

    Da fällt mir unweigerlich ein Filmzitat ein:
    "Ich würde sie am liebsten auf die Zaunpfähle spießen! Leider gab ich meinen Zaunpfählen die Form eines Phallus. Das war ein Fehler, ich erkenne es jetzt..."
     
    • Witzig Witzig x 2
  • sweetcherry90
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    18
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2018
    #20
    Kommt immer drauf an wie gross und schön, meistens schicken ja Kerle unaufgefordert ein penisbild weil sie sich unsicher sind und die sind dann meisst auch echt hässlich. sehr grosse hab ich immer nur auf Aufforderung bekommen , haha
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten