• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #21
    schwänze auf bildern lassen mich auch kalt....
     
  • Katrin0802
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #22
    Also bloß das Foto eines steifen Schwanzes bringt mir auch nix.
    Wenn muß schon der Kerl mit drauf sein.

    Und dann macht es der Gesamteindruck. :zwinker:
     
  • Pommbär
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #23
    So ein Schwanz hat ja auch nichts anmutiges, sinnliches oder erotisches an sich. Ist einfach nur so ein Ding das zweckmäßig sein soll-keine Ahnung wahrscheinlich ist nach den Frauen dem lieben Gott die kreativität ausgegangen :tongue:
     
  • sara01
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #24
    ne ein schünes bild ehgal von ihm oder ihr ist was schünes

    ich hab mal ein foto gehabt gegen licht auf nahme wo man nur die harre sehen konte das war einfach nur erotesch :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #25
    Foto her - ICH LIEBE SCHWÄNZE
     
  • SchwarzeFee
    0
    23 Juli 2004
    #26
    Absolut null Erregung.
    Wenn ich Bilder sehe, machen die mich erst recht nicht geil.
    Ehrlich gesagt, ich werd ned mal schwarf, wenn ich einen echten Penis sehe, ausser den von meinem Freund.
    Nee nee... da bwirken Bilder von Lesben wesentlich mehr :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten