Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009

Bilderproblem

hallo leute,
    also mein prob ist das ich aufeinmal auf gewisse seiten die butons buzw. bilder nicht mehr sehe! zb. ist dies auf ebay der fall! dies ist mehr wie lästig weil ich ja so nicht sehe wie der artikel aussieht!
    dies ist natürlich aber auf mehreren seiten so der fall! kann mir jemand sagen wie ich dieses prob lösen kann!
    danke im voraus hary

• MsThreepwood
    2.424
    24 Februar 2009
    Hast du zufällig den Adblock Plus installiert?

• hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    also absichtlich sicher net! war es zufällig beim letzten firefox update dabei?

• hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    hat sonst keiner einen vorschlag? was mir auch soeben aufgefallen ist das auc hdie bilder auf dieser seite bei der werbung nicht gehen! mfg

• LiLChicka
    LiLChicka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2009
    Gehts denn mit anderen Browsern?
    Du kannst ja mal dein Browser neu installieren...

• hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2009
    so habe jetzt ff 3.0.5 installiert und ff 3.0.6 installiert! geholfen hat es nix! dann gegoogelt und da war die rede von cache leeren! geleert und auch nix geholfen! was kann da schuld sein? :cry:

• hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2009
    so habe jetzt ie 8 installiert und das läuft alles einwandfrei! also leigt das prob irgendwo bei ff! jedoch blockt mir ie 8 auf gewisse seiten die add on! wie kann ich dies einstellen bzw. was kann am ff schuld sein? weil mir gefällt der ff ehrlich besser

• *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    Guck mal die Addons im FF durch, hast du Noscript? Oder halt Adblock, beides zu finden unter "Extras"-->"Addons".
    Frag am besten jemand der sich mit PC auskennt, in deiner Umgebung, so auf die Entfernung lässt sich das schwer beurteilen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten